Meine Top 10 Once Upon a Time-Charaktere!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.396 mal aufgerufen

Das ist MEINE Meinung!
Würde mich über eure freuen:-D

  • Platz 10
    Henry!
    Henry ist ziemlich lustig und mutig, allerdings ist er für meinen Geschmack ein bisschen zu viel "Hauptperson"!
  • Platz 9
    Rumpelstilzchen!
    Er ist sehr launisch und ab und zu etwas böse! Aber was er alles für Belle tut ist richtig cool!
  • Platz 8
    David!
    David ist zuverlässig und hilfsbereit!
    Und als Vater macht er sich echt gut:-D
  • Platz 7
    Emma!
    Ich weiß... Ich weiß...Sie ist die Heldin von allem aber trotzdem ist sie bei mir nur Platz 7! Allerdings ist sie super cool und nett!
  • Platz 6
    Hook!
    Hook ist anfangs auf der bösen Seite, aber mit der Zeit wird er gut und das find ich cool!
  • Platz 5
    Snow White!
    Sie ist mutig und natürlich auf der guten Seite!
  • Platz 4
    Regina!
    Regina liebt Harry und würde alles für ihn tun! Das finde ich super cool!
  • Platz 3
    Red/Ruby!
    Ruby ist sehr hübsch und kämpft für das Gute! Als Red ist sie ein Werwolf und das finde ich eine echt gute Idee!
  • Platz 2
    Peter Pan!
    Ich find ihn super! Und wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht wieso...Er ist einfach cool:-)
  • Platz 1
    BELLE!
    Belle ist mega hübsch und nett! Sie ist die gute Seite an Rumpel! Für Belle zählen nur die inneren Werte und das find ich super:-)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 59 Tagen
Die Reihenfolge der Stars, bzw. ihrer Charaktere ist mir nicht so ganz nachvollziehbar?!
Einen der Haupt-Protagonisten (Henry) an letzter Stelle -hier zuerst benannt, auf Platz 10- und DIE alles tragenden Figuren Emma (Platz 7) und Rumpelstilzchen (Platz 9) muss man schon zweifelsfrei als eine sehr persönliche Wahrnehmung erkennen, Zumal gerade die beiden Letzteren im Verlauf der ersten sechs Staffeln sehr glaubwürdig gespielte Wandlungen vollziehen, die man zweifelsfrei unter den Top 3 der zu erwartenden Reihenfolge hätte erwarten dürfen?! Denke ich zumindest ...

Doch, wie gesagt -und deswegen ja auch extra betont-, eine völlig fraglos "sehr persönliche" Empfindung und Reihenfolge - die ich gar nicht mal kritisieren wollte - und einfach nur einem anderen Empfinden folgt.

Leider ist RTL-Passion bei Sky vom Carrier geflogen und (zumindest mir) im Internet nur schwer auszumachen wann man sich dort der letzten Staffel erbarmt. Ist man dort doch erst nochmal "zurück" gegangen und strahlt (zum Zeitpunkt dieser Anmerkung, im Nov. 18) überwiegend Staffel 4 aus. Ob ich mir deswegen eigens ein weiteres TV-Paket zulegen würde?! Wohl eher nicht. Dann heißt es wohl doch lieber abwarten und dann lieber die DVD-Sammlung der Staffeln 1 bis 7 kaufen. Die 1 bis 6 gibt es bereits für knappe 80 EUR und könnte an langen Winterabenden noch einige Jahre Freude am Emma-Marathon bringen ;-)

Harren wir also der Dinge die da kommen und lassen uns überraschen.
War auf jeden Fall "nett" die Einschätzungen eines weiteren Staffelfans lesen zu dürfen.
Danke dafür ...