Springe zu den Kommentaren

Draco eine etwas andere Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.319 Wörter - Erstellt von: Wildcat1603 - Aktualisiert am: 2016-01-13 - Entwickelt am: - 5.667 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Alles beginnt vor dem ersten Jahr..... "MUM" schrie ich die Treppen hinunter. Als meine Mutter mir keine Antwort gab rannte ich die Treppen
Alles beginnt vor dem ersten Jahr.....



"MUM" schrie ich die Treppen hinunter. Als meine Mutter mir keine Antwort gab rannte ich die Treppen hinunter und lief zu meiner Mutter ins Wohnzimmer " ich darf nach Hogwarts gehen!" "Super mein Engel "gab sie nicht gerade begeisternd zurück. Naja was hätte ich erwartet. Meine Eltern sind stolze Todesser. Ihre blöde Sippe mit ihrem Plattnasenanfürer Lord Voldemort. Ich fand das alles zum kotzen. Da meine Mom keine Zeit hat fuhr ich mit dem Bus in die Winkelgasse. Dort besorgte ich mir meine Sachen und als ich gerade gehen wollte sah ich einen jungen mit platinblondem Haar und grauen, wunderschönen Augen. Wow. Ich ging an ihm vorbei und dachte auf dem ganzen Heimweg noch an ihn
article
1452382853
Draco eine etwas andere Lovestory
Draco eine etwas andere Lovestory
https://www.testedich.de/quiz39/quiz/1452382853/Draco-eine-etwas-andere-Lovestory
https://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1452382853_1.jpg
2016-01-10
402D
Harry Potter

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew