Hast du dich in sie verliebt? (Mädchen)

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 53.352 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,8 von 5 - 12 Stimmen - 9 Personen gefällt es

Immer wenn du deine Freundin siehst hast du so komische Gefühle im Bauch und kannst sie nicht richtig einordnen.
Schaue hier ob du dich als Mädchen in eine Freundin verliebt hast.

  • 1
    Freust du dich immer vorher schon darauf sie zu sehen?
  • 2
    Wenn du sie siehst hast du automatisch ein fettes Grinsen im Gesicht? ;)
  • 3
    Kannst du dir vorstellen sie zu küssen?
  • 4
    Kannst du dir auch mehr als nur küssen mit ihr vorstellen?
  • 5
    Wenn du daran denkst wie sie jemand anderen küsst oder umarmt wirst du eifersüchtig?
  • 6
    Du denkst jeden Tag evtl auch mehrmals am Tag an sie?
  • 7
    Dich überkommt manchmal wenn sie neben dir sitzt einfach das Bedürfnis sie zu berühren oder an der Hüfte zu dir her zu ziehen?
  • 8
    Du überlegst schon länger ob du sie liebst weil du immer so ein Kribbeln im Bauch hast?
  • 9
    Wenn du bei ihr bist könntest du sie stundenlang anschauen oder ihr zuhören?
  • 10
    Du hoffst darauf dass sie dich küsst?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (79)

autorenew

vor 68 Tagen flag
Ich bin es wieder! Es gibt eine Chance, dass sie bi ist! Bin total aufgeregt. Ich hab sie wirklich wirklich gern! Habt ihr ne Idee wie ich sie ansprechen kann?
vor 77 Tagen flag
Ich habe 10 von 10 aufgaben richtich. und ich liebe meine fraundin über alles.
vor 93 Tagen flag
24 h später. Hab lw
vor 94 Tagen flag
Hi! Also es ist so. Ich habe mich in eine Freundin von einer meiner besten Freundinnen verknallt. Ich sehe sie oft, aber wir haben bis jetzt nur 2 mal gesprochen. Doch immer wenn ich sie sehe, dann werde ich nervös. Ich versuche sie mal anzusprechen. freu mich schon so! Ich will sie besser kennen lernen!
vor 193 Tagen flag
Hi,
Ich liebe eine Person, aber sie liebt wahrscheinlich wen anders. Was soll ich machen ?
vor 197 Tagen flag
Hey,
anscheinend bin ich in sie verliebt.
Das Problem ist nur: sie hat einen Freund und ist hetero.
Oh man, warum erwischt es mich immer bei denen, wo ich sowieso keine Chance habe?
Und noch eine Frage:
Habt ihr vielleicht Tipps, wie man einen Jungen abweisen kann, wenn er auf einen steht aber man selber halt auf Mädchen?
LG
vor 215 Tagen flag
Ich (w) habe einen crush auf ein mädchen und sie ist leider viel älter als ich... Was soll ich tun?
vor 219 Tagen flag
Hi, ich bin total verliebt, IN EINEN JUNGEN!!!, bin aber viel zu schüchtern um ihm was zu sagen. was soll ich tun? ich weiß ja nicht mal, was er über mich denkt oder wie er mich findet? das blöde ist, dass r in meiner Klasse ist und wenn ich ihm das gestehe, und er mich nicht mag, bin ich voll geoutet, bei allen!
vor 231 Tagen flag
Ich kenne ein Mädchen seit ca. 1,5 Jahren und seit Kurzem kriege ich die gleichen Symptome, die ich gekriegt habe, als ich in einen Jungen verliebt war. Wenn ich an sie denke oder sehe kommen die Schmetterlinge wieder und ich bin etwas tollpatschiger. Und das ist halt etwas Neues für mich da ich bisher nur in Jungs verliebt war. Aber schon seit ich 10 Jahre alt war, stellte ich meine Orientierung in Frage. Ich fühlte mich halt anders und den weiblichen Körper fand ich auch attraktiver.
vor 250 Tagen flag
Sad Story, habe mich in ein Girl verliebt welches höchstwahrscheinlich hetero ist.und dazu an ihrem ex hängt xD werde nie ne Chance haben :)
vor 258 Tagen flag
Ich habe 8/10 liegt aber daran dass ich sehr schüchtern bin und ace ,aber als ich mich geoutet habe ( eig. nicht nötig man sieht es mir an), hat sie mir ein paar Tage später gesagt dass sie glaubt dass sie bi ist, wir sind leider nicht weiter darauf eingegangen
vor 262 Tagen flag
@Lorule Triforce Du Nachmaher ;-) Aber du kannst mir doch mal gerne deine Geschichte erzählen ,
Ich selbst bin in ein Mädchen verliebt. Sie selbst ist zwei Klassen über mir...
vor 262 Tagen flag
Hi also es gibt da einen Jungen
vor 279 Tagen flag
Ich habe mich glaub ich in meine beste Freundin verliebt was mich aber auch total verwirrt weil ich bis vor einer Woche noch einen Freund hatte. Ich weiß auch nicht ob sie überhaupt auf Mädchen steht oder ob ich lesbisch bin oder was ich überhaupt bin. Und ich hab Angst dass wenn ich es ihr erzähle wir nicht mehr befreundet sind 😭. Ich bin soooo 😐 😭.
vor 288 Tagen flag
Ich habe mcih total in eine gute Freundin von mir verliebt. Und leider weiß das die GANZE KLASSE...
vor 327 Tagen flag
Ich dachte immer, dass ich ausschließlich auf Jungs stehe, bis ich auf einmal Gefühle für diese eine weibliche Person entwickelt habe. Ich bin 15 und sie 24. Wir haben das gleiche Hobby und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich wollte es schon einige Wochen verdrängen, habe aber immer das Bedürfnis sie beeindrucken zu wollen. Jetzt ist es sogar schon so weit, dass sie es in meine Träume schafft und ich schaffe es einfach nicht mehr mir selbst was vorzumachen. Mich interessieren auf Sexueller Ebene eigentlich so Jungs aber sie ist was anderes. Ich glaube ich habe mich wirklich in sie verliebt.....
vor 328 Tagen flag
Ich hab vor kurzem ein mädchen kennengelernt. Wir kennen uns seit c.a 3-4 monaten, aber ich vermisse sie oft und werde immer gabz verpeilt wenn ich die sehe, erröte und freu mich wenn sie schreibt. UwU nur bin ich mir nicht sicher. 1. Sie ist 5 jahre älter als ich T^T 2. Wir reden nicht viel, schreiben mehr (bin zu schüchtern) und 3. Ich glaub sie ist in einer beziehung ;-;
vor 334 Tagen flag
Sie ist eine meiner Besten Freundinnen, kennen uns nicht lange aber da kam Verliebt raus. Sie ist auch Bi, aber ich glaube nicht, dass das was wird.
vor 334 Tagen flag
Ich liebe ein Mädchen aus meiner Schule aber ich traue mich nicht sie anzusprechen weil ich Angst habe dann von ihr verletzt zu werden💔
vor 338 Tagen flag
Bin total in sie verliebt