Supernatural Staffel 10 (erste Hälfte)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Alicia - Entwickelt am: - 2.065 mal aufgerufen

Wenn du die 10 Staffel schon zur Hälfte oder komplett geguckt hast, dann kannst du hier testen ob du noch alles weißt.

  • 1
    Wer ist Crowleys bester Freund?
  • 2
    Warum ist Charly auf einmal böse?
  • 3
    Was hast Sam gemacht um Dean zu finden?
  • 4
    Was hast Dean (Dämon) in einer Bar als er auf der Bühne gesungen hat zum Publikum gesagt (dir Leute wollen das er aufhört und sie haben ihn "ausgebuht")
  • 5
    Wer ist Rowena?
  • 6
    Warum wollte Benjamin Sam umbringen?
  • 7
    Rowena nutzt Crowley nur aus. Stimmt das?
  • 8
    Dean ist ein Dämon. Dann wollte ihn heilen aber Dean hat es nicht überlebt. 😔 stimmt das?
  • 9
    Was ist mit Claire Novak's Mutter passiert?
  • 10
    Nachdem Dean, Sam und Castiel Kain gefunden haben, was ist da passiert?
  • 11
    Dean hat Metatron gefoltert weil er wissen wollte wie er das Kainsmal los wird. Bevor Dann und Castiel reinkamen, Was hat Metatron zu Dean gesagt?
  • 12
    Wie nennt Dean sich auf einer Datingseite?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

Meg (48088)
vor 77 Tagen
Queen hat rechr: Wenn du Rowenas Verhalten für Liebe hältst, hast du echt keine Ahnung, was das Wort bedeutet.
Queen (44132)
vor 80 Tagen
Eine gute Hexe und eine gute Mutter zu sein schliesst sich nicht aus.
Rowena hat Crowley nur ausgenutzt. Sie hat ihn weder als Kind noch als König der Hölle geliebt. Als Junge war er ihr egal, als Dämon nützlich. Besorg dir erstmal etwas Menschenkenntnis....
SpnGurl (73923)
vor 98 Tagen
Wenn du in Zukunft ein Quiz erstellst,dann streng dein Gehirn an. Rowena hat Crowley nicht ausgenutzt !!! Sie liebt ihn,aber sie kann ihre Liebe nicht ausdrücken. Eine gute Mutter zu sein und eine gute Hexe geht nicht,daher hat sie sich fürs Zaubern entschieden. In Staffel 11 und 13 wird diese Liebe besonders deutlich