Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats: Der NebelClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Efeusee - Aktualisiert am: 2016-02-15 - Entwickelt am: - 1.470 mal aufgerufen

Hier geht es um den NebelClan
Es wird 10 Katzen geben, die mit einer Prophezeiung zu tun haben (die Prophezeiung dürft ihr selber auswählen)

    1
    Hallo erstmal und schön das ihr diesen Clan besucht. Ich bin Morgenstern die Anführerin des NebelClans. In diesem Clan geht es um eine Prophezeiung von 10 Katzen, ich hoffe ihr habt auch Lust. Die ersten 9 Anmelder dürfen je eine Katze wählen die auch Teil der Prophezeiung ist.

    Falls ihr mitschreiben wollte schickt euren Stecki. Hier ist die Vorlage:

    Name:
    Aussehen:
    Alter:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Gefährte:
    Junge:
    Vergangenheit:



    Ich brauche noch:




    Krieger/ innen:

    Schüler/innen

    Junge:

    Königinnen:


    Älteste:

    2
    Die Hierarchie des NebelClans

    Anführerin: MORGENSTERN - weisse Kätzin
    mit dunkelblauen Augen

    Zweiter
    Anführer: SILBERHERZ- schlanke silber-graue Kätzin mit himmelblauen Augen


    Heilerkatze: JOHANNISBEERBLÜTE:
    Kirschrote Kätzin

    Heilerschülerin: TAUPFOTE: weiss - silbern getigerte Kätzin mit wasserblauen Augen




    Krieger:

    LUCHSSTURM: goldener Kater

    DUNSTSPRITZER: schwarze Kätzin mit einer silbernen Pfote

    LACHSAUGE: cremefarbener Kater mit grossen Augen

    Schüler:


    Königinnen:

    REGENBLÜTE: kleine silbern gestreifte Kätzin mit hellgrauen Punkten auf dem Rücken und blauen Augen; Mutter von Fischjunges und Tigerjunges

    NACHTTROPFEN: schwarze Kätzin silberne Ohren, Maul, Pfoten, Schwanzspitze und Augen, zart, zierlich und groß

    Junge:

    FISCHJUNGES: kleine, silberne Kätzin mit grauen Punkten auf dem Rücken

    TIGERJUNGES: dunkelbraun getigerter Kater mit weißen Pfoten

    flammenjunges: flammenfarben Kätzin mit grünen Augen

    FEUERJUNGES (TÄNZER): tiefroter Kater, grüne Augen und breite Schultern

    WASSERJUNGES: blau-graue Kätzin mit durchdringenden dunkelblauen Augen

    Älteste:


    Gefährten:

    DUNSTSPRITZER💜LUCHSSTURM

    Regeln:

    Mein Wort ist Gesetz

    Wenn die Anführerin nicht on ist übernimmt der zweite Anführer das Kommando

    Wenn jemand eine Woche lang nicht on kommt (ausser man ist in den Ferien) wird seine Katze/n freigeschaltet das bedeutet das jemand anderes sie ersetzen kann

    Mann darf erst in die Kommentare schreiben wenn man im Clan ist (ausser den Steckbrief)

    Keine Werbung

    Beleidigt euch nur mit dem Schimpfwort Mäusehirn

    3
    Katzen der Prophezeiung


    Prophezeiung

    Jede Katze kann ihre Prophezeiung selber auswählen.

    Katzen der Prophezeiung

    MORGENSTERN: sie glaubt Ihre Prophezeiung ist es den Clan anzuführen das stimmt aber nicht

    SILBERHERZ:

    DUNSTSPRITZER:

    REGENBLÜTE:


















    Wer spielt wer?


    Ich spiele: Morgenstern, Johannisbeerblüte, Luchssturm
















    4
    Morgen lief durch den Wald und suchte nach einem Unterschlupf für die Nacht. Sie war eine Einzelläuferin. Schließlich sah sie eine dicke Dornenhecke mit einem Eingang. Sie schlüpfte hindurch und gelangte auf eine Lichtung mit mehreren Höhen. Sie lief in die eine davon hinein und schlief sofort ein als sie sich nieder legte. Sie hatte einen merkwürdigen Traum. Eine braune Katze stand plötzlich neben ihr.,, Sei gegrüßt, ich bin Tannenzweig vom SternenClan. Das ist ein Clankrieger in dem die verstorbenen Kriegervorahnen Leben. Du bist bestimmt den NebelClan anzuführen. Du wirst die Anführerin sein. Du wirst nun neun Leben bekommen.'' Es erschienen noch acht weitere Katzen in morgens Traum. Eine goldene Kätzin trat vor.,, Ich gebe dir ein Leben für Gerechtigkeit'', die Kätzin berührte mit ihrer Schnauze Morgens Kopf. Eine schmerzwelle durchfuhren morgens Körper. Die Kätzin trat wieder zurück und ein Kater trat vor. So bekam Morgen noch ein Leben für Schutz, Edelmut, Liebe, Treue, Mut, Willenskraft, für die Fähigkeit zu lernen und für Unermüdlichkeit.,, nun begrüßen wir dich mit deinem neuen Namen Morgenstern. Morgenstern! Morgenstern!
    ,, dein altes Leben ist nun nicht mehr. Du musst den Clan wieder aufbauen. Du musst Katzen suchen die sich dem Clan anschließen Morgenstern'', sagte Tannenzweig. Langsam verblassten die Katzen und Morgenstern wachte auf.

    5
    Es war einige Tage später. Morgenstern blickte sich um. Silberherz, Luchssturm, Johanisbeerblüte, Dunstspritzer, Taupfote und Regenblüte mit ihren jungen Tigerjunges und Fischjunges hatten sich dem Clan angeschlossen.
    Morgenstern sprang auf einen Felsen und der Nähe.,, Alle Katzen sollen sich um den Felsen versammeln. Ich werde nun den zweiten Anführer verkünden.'' Morgenstern machte eine Pause und sah sich um.,, Silberherz wird meine zweite Anführerin werden.'',, Silberherz, Silberherz'', riefen die Katzen ihren Namen. Silberherz stand auf.,, Ich danke dir Morgenstern und ich werde bis an mein lebensende für den Clan sorgen.''
    ,, Ich habe noch etwas zu verkünden", miaute Morgenstern.,, Johannisbeerblüte wird unsere Heilerin sein.",, Johannisbeerblüte, Johannisbeerblüte", rief der Clan ihren Namen. Morgenstern fuhr weiter als die Rufe verstummten.,, Und sie hat zugestimmt das Taupfote ihre Schülerin wird."
    ,, Taupfote, Taupfote" Taupfote blickte sich stolz um. Morgenstern sprang vom Felsen und der Clan verstreute sich.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew