Die Statistik vom Quiz

Liebt er mich?

59.01 % der User hatten die Auswertung: Ja. Er liebt dich. Lass ihm noch ein wenig Zeit und dann wird dir dein Traumprinz das auch gestehen. Er mag dich sehr und ihr seid auf einem guten Weg in eine glückliche Beziehung. Du kannst dir ruhig weiter Hoffnungen machen. Vielleicht solltest du auch den ersten Schritt machen, aber sei nicht zu stürmisch.)

26.06 % der User hatten die Auswertung: Es ist schwierig zwischen euch Beiden. Ihr seid euch Beide noch nicht so sicher. Lass ihm und auch dir noch ein wenig Zeit. Lernt euch besser kennen und verbringt Zeit zusammen. Momentan seid ihr nur Freunde. Wenn du keine Geduld hast, mach ruhig du einen ersten Schritt, schreib z.B. ab und zu mal ein Herzchen oder schau und lächle öfters mal zu ihm.

14.93 % der User hatten die Auswertung: Mach dir lieber nicht mehr so viele Hoffnungen. Dass er dich liebt ist sehr unwahrscheinlich. Wenn du dir zu viel Hoffnung machst, bist du nur enttäuscht. Vielleicht gibt es noch eine Chance, aber du solltest dich ihm bemerkbar machen.

?>