Die Statistik vom Quiz

Welche Anime Figur passt am besten zu dir?

26.64 % der User hatten die Auswertung: Tsunayoshi aus Katekyo Hitman Reborn. Etwas ängstlich, aber liebenswert. Nichts geht dir über deine Freunde. Konflikten gehst du aus dem weg, aber wenn es um deine Freunde geht, kannst du auch anders!

34.99 % der User hatten die Auswertung: Ichigo aus Bleach. Wer dir falsch kommt, steht wahrscheinlich nicht mehr so schnell auf. Zudem hast du einen starken Beschützerinstinkt. Mädchen und Jungs sind dir als solches relativ gleichgültig. Hauptsache sie sind gute Freunde und helfen dir bei dem was du tust.

24.33 % der User hatten die Auswertung: Issei aus Highschool DxD. Nicht gerade die hellste Birne im Leuchter, aber dafür bist du sehr Hilfsbereit. Wenn jemand in Not ist, versuchst du ihm zu helfen. Gleichgeschlechtige sind dir größtenteils egal, deutlich interessierter bist du aber an dem anderen " Wunder der Schöpfung". Auch wenn du ein paar mal versagst, stehst du immer wieder auf und blickst nach vorne.

14.03 % der User hatten die Auswertung: Kaneki aus Tokyo Ghoul. Eigentlich bist du nett, gebildet und höflich. Aber wenn du mal Hunger hast, ist Schluss mit Lustig! Gegner besiegst du nicht, du zerfetzt sie! Am anderen Geschlecht bist du nur Interessiert, wenn es einigermaßen etwas im Kopf hat. Du ernährst dich nur von dem was du magst, etwas was dir nicht zusagt, spuckst du einfach wieder aus. Solange du aber keinen Hunger in dir verspürst, bist du ein echt angenehmer Zeitgenosse.

?>