Die Statistik vom Quiz

Welche Rolle spielst du in der Zombie- Apokalypse?

13.15 % der User hatten die Auswertung: Du wärst, wie schreibt man das in Deutsch, der "Schläger" in der Gruppe. Das klingt negativ, ist es aber nicht. Du bist ein erbitterter Kämpfer, der manchmal eben auf rohe Gewalt setzen muss.

24.24 % der User hatten die Auswertung: Du bist "der Heimliche", du gehst immer heimlich vor und bist auf deine Tarnung bedacht. Das ist auch gut, ab und zu hilft es aber vielleicht auch nicht. Du scheinst nicht so der Gruppen- Mensch zu sein.

19.72 % der User hatten die Auswertung: Du bist "der Überlebende". Du versuchst mit allen Mitteln zu überleben, und bist sehr vorsichtig. Du könntest durchkommen, aber im Kampf bist du nicht der stärkste.

21.87 % der User hatten die Auswertung: Du bist der Schwert- Meister (Oder was auch immer deine Waffe ist). Du bist vielleicht nicht unbedingt der stärkste, aber mit einer Waffe oder deinen Waffen versuchst du, die Welt von den Zombies zurückzugewinnen. Du versuchst in erster Linie, am Leben zu bleiben, aber du hilfst jedem Mensch in deiner Umgebung durch deinen Kampf.

21.02 % der User hatten die Auswertung: Du bist der "Waffen- Narr". Du magst moderne Waffen einfach lieber, als den alten Kram, und Rüstungen sind vielleicht auch nicht so deines. Aber manchmal ist der alte Kram dem modernen vielleicht auch überlegen, du solltest dich also nicht zu sehr darauf konzentrieren.

?>