Die Statistik vom Quiz

Charakter oder Aussehen?

47.14 % der User hatten die Auswertung: Du bist absolut sympathisch, da dir Äußerlichkeiten ziemlich unwichtig sind. Du bist meistens optimistisch und siehst das Positive im Menschen, da kann er noch so hässlich sein! Respekt!:)

19.81 % der User hatten die Auswertung: Du achtest sehr auf den Charakter, aber egal ist dir das Aussehen auch nicht gerade. Das ist ziemlich normal und auch gesund. Lass dich nicht unterkriegen: D

20.17 % der User hatten die Auswertung: Wie Leute aussehen, auch du selbst, ist dir ehrlich gesagt ... scheiß egal. Das einzige, was für dich zählt, ist der Charakter. Ein Drumherum gibt es nicht. Das ist wirklich sehr ehrenhaft und du hast dir riesigen Respekt verdient, wenn du Äußerlichkeiten wirklich eiskalt ignorieren kannst. Pass nur auf, dass du nicht ungepflegt oder langweilig rüberkommst, denn das bist du nicht!

12.88 % der User hatten die Auswertung: Das Aussehen ist dir in einigen Situationen wichtiger als der Charakter. Vielleicht war dir das noch gar nicht klar, aber du bist häufig ziemlich oberflächlich! Das ist bei vielen Mädchen in der Pubertät so, und du hast eigentlich ein großes Herz:) Aber pass auf, dass du nicht arrogant rüberkommst!