x

Die Statistik vom Quiz

Welche Donnerclan Katze bist du?

14.82 % der User hatten die Auswertung: Du bist Blaustern, die weiße Anführerin des Donnerclans.Dein Fell ist blaugrau und sehr dick. Dein Gesicht ist ein wenig breit, dafür hast du Silber an der Schnauze.Deine Augen sind Stahlblau.Dein Gefährte Eichenherz war aus dem Flussclan und ist bei einem Kampf um die Sonnenfelsen durch einen Felssturz umgekommen.Deine Jungen Steinfell und Nebelfuß leben im Flussclan, Moosjunges ist auf der Reise zum Flussclan gestorben.Deine Eltern sind Mondblüte und Sturmschweif. Nach dem Tod deiner Schwester Schneepelz kümmerst du dich rührend um ihr Junges Weisspelz, der später dein enger Berater wird. Dein Mentor war Abendstern.Du hattest drei Schüler: Feuerstern, Frostfell und Sturmwind.Deine Jungen gibst du weg, damit du Stellvertreterin wirst, da es sonst ein Krieger wird, der im Wald der Finsternis trainiert.Nach einem schweren Kampf gegen den Flussclan, in dem dein Gefährte und dein Stellvertreter sterben erhältst du eine Prophezeihung, das Feuer den Clan retten wird. Daraufhin nimmst du Sammy in den Clan auf und trainierst ihn dann als Feuerpfote.Nach dem schrecklichen Verrat deines Stellvertreters Tigerkralle machst du Feuerherz zu deinem Stellvertreter und wendest dich vom Sternenclan ab.Bei einem Hundeangriff, den Tigerstern geplant hat, rettest du Feuerherz und wirst dafür von einem Hund mit in den Fluss gezogen. Deine Kinder Nebelfuß und dein Steinfell retten dich und du erzählst ihnen die Wahrheit. Sie verzeihen dir und du stirbst friedlich. Bevor du in einen Kampf ziehst, willst du immer den Grund wissen. Dein Lieblingessen sind Wühler und du bist sehr verständnisvoll. Jedoch überstürzt du manchmal die Dinge. Dein Clan steht voll hinter dir.

34.36 % der User hatten die Auswertung: Du bist Feuerstern, der kluge Anführer des Donnerclans nach Blausterns Tod.Dein Fell ist Flammenfarben und zerzaust, deine Schultern sind mächtig und dein Schweif ist sehr lang. Deine Augen sind Smaragdgrün. Deine Gefährtin ist Sandsturm, als Schüler konntet ihr euch nicht leiden, jedoch als du ihr das Leben rettest verliebt ihr euch.Sie bekommt zwei Töchter, Eichhornschweif und Blattsee. Blattsee ist Heilerin und hat das ruhige Wese ihrer Mutter, während Eichhornschweif nach dir kommt und das gleiche Fell hat. Am Anfang teilen sich Löwenherz und Tigerkralle deine Ausbildung, später übernimmt sie Blaustern.Deie Schwester Prinzessin, die du zufällig wiederfindest, gibt dir ihren Erstgeborenen Wolkenschweif, damit du ihn it in den Clan nimmst.Da deine erste Schülerin Rußpelz in eine Falle von Tigerkralle am Donnerweg tappt, muss sie ihre Ausbildung abbrechen. Später bekommst du Wolkenschweif und Brombeerpfote als Schüler.Blaustern nimmt dich als Haukätzchen in den Clan auf und du darfst trainieren. Mit deinen Freunden Graupfote und Rabenpfote entdeckt ihr Tigerkralles Verrat, doch Blaustern hört nicht auf euch. Rabenpfote gerät in Gefahr und ihr bringt ihn in eine Scheune. Als Schüler findest du die ehemalige Schattenclankätzin Gelbzahn, die dann eure Heilerin wird, nach dem deine Geliebte Tüpfelblatt gestorben ist. Du rettest Blaustern das Leben, als Tigerkralle das Lager mit einer Gruppe Streunern angreift. Dafür ernennt sie dich zu ihrem Stellvertreter, jedoch erst nach Mondhoch.Als eine Gruppe Hunde euch angreift entwickelst du den Plan, die Hunde in die Schlucht stürzen zu lassen, allerdings greift Tigerstern dich an, sodass sich dich Hunde auf dich Stürzen. Blaustern rettet dich, aber der Leithund zieht sie mit in den Fluss. Einige Zeit später besiegst du Geißel, der mit einer Gruppe Katzen den Wald übernehmen will und Tigerstern getötet hat. Du bringst die Clans dazu, sich ein neues zu Hause zu suche und führst sie bei der großen Reise. Du willst alle Kämpfe verhindern, jedoch wenn es zu einem Kampf kommt kämpfst du für deinen Clan.Du kannst sehr gut klettern und bist immer hilfsbereit, jedoch willst du oft deine Meinung und deinen Kopf durchsetzen.Du glaubst, dass der Sternenclan euch immer beschützt.Am, liebsten ist du Eichhörnchen. Du bist das Feuer, das den Donnerclan gerettet hat

25.9 % der User hatten die Auswertung: Du bist Sandsturm, die liebevolle Königin und wilde Jägerin.Dein Fell ist sandfarben-getiegert und du bist hübsch und schlank, aber kräftig. Deine Augen sind leuchtend grün.Dein Gefährte ist Feuerherz, als Schüler warst du gut mit Borkenpelz befreundet und ihr konntet ihn nicht ausstehen. Als er dir jedoch das Leben rettet verliebt ihr euch.Von Feuerstern bekommst du zwei Töchter, Blattsee und Eichhornschweif. Deine Eltern sind Buntgesicht (sie wurde von Tigerstern getötet, um Hunde auf Katzen zu bringen) und Rotschweif ( er stirbt mit Eichenherz, als ein Felsen auf sie fällt). Dein Mentor war Weißpelz, später wirst du Mentorin von Ampferpfote.Mit Feuerstern führst du die Clans auf der großen Reise. Du stehst immer hinter ihm und unterstütz ihn wo du kannst. Ihr liebt euch über alles.Am liebsten isst du Maus.Du bist immer gerecht, kannst sehr gut jagen und zu hören, jedoch wirst du manchmal aus grundlosen Sachen wütend.Du willst selbst für dich entscheiden können, aber Feuerstern will dich immer beschützen.Die anderen Clans kennst du nicht so gut, aber du weißt, das Feuerstern viele Freunde dort hat.Im Clan bist du sehr beliebt. (Sorry das es so wenig ist, aber ich habe nicht mehr gefunden!)

15.47 % der User hatten die Auswertung: Du bist Rußpelz, die ruhige Heilerin.Dein Fell ist flauschig und rauchgrau, allerdings steht es in alle Richtungen ab. Dein eines Hinterbein ist verkrüppelt, deshalb kannst du nicht so gut laufen. Deine Augen sind leuchtend blau.Deine Mutter ist Frostfell und dein Vater Löwenherz. Dein Bruder Farnpelz ist mit dir im gleichen Wurf gewesen, aber du hast auch noch andere Geschwister: Lichtherz und Dornenkralle.Dein Mentor für die Kriegerausbildung war Feuerherz, dann bildet Gelbzahn dich zur Heilerin aus. Deine Schülerin wird Blattsee, die Tochter von Feuerstern. Als Schülerin bist du quirlig, doch dann kommt es zu einem Unfall am Donnerweg: Blaustern soll zu Tigerkralle an den Donnerweg gehen, sie ist jedoch krank. Du willst gehen, doch Feuerherz verbietet es dir, er selbst geht die Patrouille suchen. Du schleichst dich aus dem Lager und wirst von einem Monster angefahren. Seit dem ist dein Hinterbein verkrüppelt und du musst deine Ausbildung abbrechen. Stattdessen freundest du dich mit Gelbzahn an und wirst schließlich ihre Schülerin. Zu Feuerstern hast du jedoch immer eine gute Beziehung und unterstützt ihn wo du kannst. Du bist mit deinen Kräutern immer auf alles vorbereitet, auch wenn du es besser fändest, wenn die Krieger mit dem Kämpfen aufhören würdest. Am besten kannst du natürlich heilen, sogar die Krieger hören auf dich, aber du kannst schnell ungeduldig werden, wenn sie sich nicht behandeln lassen wollen. Deine Clan-Mitglieder probierst du immer zu beruhigen, was dir auch meistens gelingt. Am liebste isst du Vögel und Kaninchen. Du glaubst fest an den Sternenclan und teilst deine Träume mit ihm. Du stirbst am See, als du eine Königin beim Werfen (verm. Ampferschweif, ich bin mir aber nicht ganz sicher) vor einem Dachs beschützt. Das besondere an dir ist, dass du in diesem Wurf wiedergeborenen wirst, um deiner eigentlichen Bestimmung nachzukommen.

9.45 % der User hatten die Auswertung: Du bist Graustreif, ein wilder und furchtloser Krieger, aber liebevoll, jedoch verstößt du oft gegen das Gesetz der Krieger. Dein Fell grau, langhaarig und dicht und du hast auf dem Rücken einen dunklen Strich.Deine Schultern sind breit und deine Beine sehr kräftig.Du hast Bernsteinfarbene Augen und einen langen Schweif.Deine Eltern sind die Geschwister Glanzfell und Flickenpelz.Deine Gefährtin ist Silberfluss aus dem Flussclan, die Tochter von Streifenstern.Sie bekommt zwei Jungen, Federschweif, die in den Bergen stirbt und Sturmpelz.Silberfluss stirbt bei der Geburt.Als Feuerpfote in den Wald kommt, kämpfst du erst mit ihm, dann werdet ihr Freunde. Du verliebst dich in Silberfluss und nach ihrem Tod gehst du mit deinen Jungen zum Flussclan, jedoch sehnst du dich immer nach dem Donnerclan und kehrst zu ihm zurück. Feuerstern macht dich zu seinem Stellevertreter, jedoch wirst du kurz vor der großen Reise von Zweibeinern entführt. Du kannst dich befreien und folgst den Clans. Auf deiner Reise lernst du Milie kennen und ihr verliebt euch.Sie hilft dir und zusammen findet ihr das neue Zuhause der Clans. Allerdings ist Brombeekralle jetzt Stellvertreter, aber du bist damit zufrieden. Millie bekommt von dir Junge.Du kannst sehr gut kämpfen, bist immer gut drauf und unkompliziert, weswegen dich viele mögen.Wenn jemand die Grenze übertritt, fragst du immer erst nach dem Grund.Dein Mentor war Löwenherz, später wird Farnpfote dein Schüler und im Flussclan übernimmst du deinen Sohn Stumpfote.Am liebsten isst du alles......