Die Statistik vom Quiz

Wer ist dein Bro? (Naruto)

16.05 % der User hatten die Auswertung: Dein großer Bruder wäre Itachi. Ich weiß nicht ob man es gerade ein gutes Ergebnis nennen könnte. Er würde DICH zwar beschützen; aber deine Familie UND Freunde umlegen. Es sei denn, du hättest die Kraft, die Sasuke nicht hatte, ihn auf zu halten und ein glückliches Familienleben zu führen. Bist du so stark und würdest es schaffen die komplette Naruto Story zu ändern, wenn du an Sasukes Stelle wärst? Deine Geschichte des Uchiha Clans: "Psst", versuchte Itachi dich zu beruhigen. Er fühlte ein gewaltiges Chakra ausströmen, dass sein kleines Geschwisterchen anscheinend beunruhigte. Du warst noch ein Säugling und konntest dich natürlich nicht mehr daran erinnern. "Dein großer Bruder ist bei dir, er wird dich immer beschützen", sagte Itachi sanft und streifte dir liebevoll über den Kopf. Wie sehr er sich an diese Worte halten würde... --Fortsetzung gefällig?-- Ob du den Lauf der Geschichte ändern würdest und wie, kannst du in meinen nächsten Test "Deine eigene Uchiha Story" erfahren.

12 % der User hatten die Auswertung: Dein kleiner Bruder wäre Sasuke. Ich weiß nicht ob man es gerade ein gutes Ergebnis nennen könnte, weil er doch ziemlich hitzköpfig und eifersüchtig auf dich sein könnte. Du würdest Itachis Stelle vertreten und dadurch die ganze Naruto Story verändern. Ihr könntet glücklich zusammen leben und Sasuke würde niemals zu den Sasuke werden den wir heute kennen oder doch? Denn wenn du die Uchiha Familie nicht umlegst, dann wird sie ja Konoha vernichten! Was tust du, wie wirst du dich entscheiden? Dazu musst du einfach den Test "Wenn ich Itachi wäre" machen. Dann weißt du inwiefern du den Lauf der Geschichte verändern könntest, wenn du Sasukes großer Bruder bzw. große Schwester wärst. Wenn ich Itachi wäre: "Psst", versuchtst du Sasuke zu beruhigen. Du fühltest ein gewaltiges Chakra ausströmen, dass dein kleines Geschwisterchen anscheinend beunruhigte... --Fortsetzung gefällig?-- Dann mach den Test "Wenn ich Itachi wäre"!

14.39 % der User hatten die Auswertung: Dein kleiner Bruder wäre Naruto! Dein Leben wäre ziemlich unterhaltsam und ihr würdet zusammen eine menge Unsinn anstellen aber vergiss bitte nicht, deinen kleinen Bruder auch mal zu belehren. Außerdem hast du deinen kleinen Bruder von euren Eltern erzählt, die bei seiner Geburt starben. Das heißt, er würde von Anfang an wissen, dass er der Sohn des Hokage ist. Du würdest ihn beschützten und fühlst mit ihm mit, weil gerade in ihm der Fuchsgeit ist und nicht in dir. Außerdem würdest du Narutos Unordnung zuhause ein Ende bereiten müssen, du hättest die einmalige Chance dazu. Sei stolz der Bruder dieses ehrgeizigen Jungen zu sein! Er würde alles für dich tun und du wärst sein großes Vorbild. Ganz egal wie dich wer sieht, du wärst das Größte für ihn, sein großen Glück, wenigstens ein Familienmitglied zu haben. Im Großen und Ganzen würde die Ninjastory FAST so bleiben wie wir sie kennen, nur das es dich noch gibt und Naruto nicht so viel Schmerz ertragen muss.

39.62 % der User hatten die Auswertung: Dein großer Bruder wäre Kakashi. Er ist nicht gerade gefühlsvoll und hat viel Verständnis für Missgeschicke. Du würdest ihm ziemlich auf dem Senkel gehen, da sind ja haufenweise Auseinandersetzungen vor programmiert. Aber dennoch, würde er dich wenn es ernst wird, mit seinen Leben beschützen. Du wärst schließlich sein Bruder bzw seine Schwester. Du könntest nicht viel an der Naruto Story verändern.

17.95 % der User hatten die Auswertung: Oh nein, du Ärmster. Dein großer Bruder wäre Gaara, der wie bekannt nicht gerade sehr freundlich zu seinen Geschwistern war. Außerdem hättest du auch noch Temari und Kankuro zu deinen Geschwistern. Glaub mir, du würdest dich nicht gut mit Gaara als Bruder bzw. Schwester verstehen. Du könntest ja nicht in die Zukunft gucken, wie er sich einmal verändert. Du würdest genauso wie deine anderen Geschwistern den Schwanz einziehen und Gaara gehorchen, außerdem ein paar mal von ihm auf die Fresse kriegen wenn dz ihm nicht gehorchst. Anders wird es aussehen, wenn Naruto ihm die Augen geöffnet hat. Vorausgesetzt du lebst da noch. Natürlich würde er sich bei dir entschuldigen usw. aber um eure geschwisterliche Bindung endlich herzustellen braucht es seine Zeit.