Springe zu den Kommentaren

Fairy Tail Dunkler Blitz 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.860 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.997 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
((unli)) Prolog ((eunli)) //Sayus Sicht mit 13 Jahren// Jetzt ist es schon 3 Monate her das sie weg sind. Meine Stimmung wird auch schon immer schlimm
Prolog

//Sayus Sicht mit 13 Jahren//

Jetzt ist es schon 3 Monate her das sie weg sind. Meine Stimmung wird auch schon immer schlimmer. Die anderen machen sich sorgen, ich weiß das. Aber ich kann ihnen einfach nichts sagen. Nichts über meine Gefühle und meinen Fluch. Grade trainierten ich meine Dragonslayer Magie mit Acno. Ich werde immer stärker und stärker. Nach dem Training lag er sich hin und ich lehnte mich an ihn.

,, Acno?"
,, Ja?"
,, Sind Gefühle gut oder schlecht?"
,, Kommt drauf an, in welcher Beziehung? Zu Familie oder Freunde?"
,, Freunde."
,, Wenn ich ehrlich bin, ich denke es ist eine Schwäche denn sie könne dich jederzeit betrügen. Die Familie aber bleibt für immer. Wenn du stark sein willst musst du lernen deine Gefühle zu kontrollieren und auf deinen Verstand zu vertrauen, das macht dich stärker, als wenn du nur auf deine Gefühle hörst."
,, Ok."

>Also lass keine Gefühle zu, auch nicht zur Gilde. Das macht dich stark und du kannst deine Familie besser beschützen.<

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (24)

autorenew

vor 1557 Tagen flag
Hi Sayuri mir gefällt dieser Teil auch voll gut
Hier die Antworten zu deinen Fragen:
1.Ja schreib bitte zu jedem Tag einen Prolog
der dazu gehört
2.Lass den Prolog bitte nicht weg bitte schreib
sie nach den Spielen und auch zu jedem neuen Kapitel
3.Pairing? Musst du nicht machen kannst aber
wenn du willst
4.Laxus und Co. können Sayu auch bald auf die
Narben ansprechen
5.Die Devilangels können gerne jetzt schon eine
größere Rolle spielen
PS.Danke für all die ff's die du schreibst und hoffentlich
auch weiter schreiben wirst
LG
Yuzu😘
vor 1597 Tagen flag
Hi und hoffe euch gefällt dieser Teil auch....
Mal ein paar Fragen:
1.Soll ich weiter zu jedem Tag ein Prolog schreiben wo dazu gehört
2. Soll ich die Prologe ganz weg lassen ab jetzt und oder nach den Spielen auch zu jedem neuen Kapitel einen Prolog?
3. Soll es noch ein besonderes Pairing geben was man in einem Teil größer ins Gespräch kommt.
4.Sollen Laxus und Co. Sayu bald auf ihre Narben ansprechen?
5.Sollen die Devilangels JETZT schon eine größere Rolle spielen (tuen sie ab nach dem Tataros Arc auf jedenfall) oder sollen sie auch erst danach wichtig werden?

Viele Grüße
Sayu-chan :*
lieb euch <3
vor 1620 Tagen flag
Diese Story ist ULTRAAAAAAAAAAAAA HAMMEEEEEEEEEEEEEER MEGAAAAAAAAAA GEIL! Dy musst weiterschreiben. BITTE!
vor 1640 Tagen flag
Ich Liebe deine Geschichte hoffe du schreibst
weiter......!
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
vor 1671 Tagen flag
vielen lieben dank:*
vor 1676 Tagen flag
Deine ff finde voll gut ^_^
vor 1701 Tagen flag
Oki, freut mich welche/welchen Charackter magst du/mögt ihr denn bis jetzt am meisten und welches pair...noch irgendwelche Wünsche für weitere pairs z.B. Gray x Juvia oder so?
lg. Sayu-chan
vor 1717 Tagen flag
Ohh cooler Name und klar hat mir das Kapitel gefallen !!!
vor 1718 Tagen flag
Oki X3
dann nenne ich dich Myu-chan *-*
hoffe dir gefällt das Kapitel. :D
vor 1724 Tagen flag
Ähhhh hab keinen Schimmer wäre doch Biel cooler wenn du mir doch einen Spitznamen gibt ^^ hehehe*puh Gerade noch gerettet* *-*
vor 1729 Tagen flag
Aber noch eine Frage/Bitte. An alle
(vor allem Myumi, Nanami und Sayuri Dragneel)
(Hahah haben den gleichen Vor/Zweitnamen gewählt xD)
Schreibt mir doch bitte, welche Spitznamen ihr wollt.
würde euch gern mit Spitznamen anreden :***
lg Sayu-chan
vor 1729 Tagen flag
thx. :****
Es ist immer wieder schön solche tollen Kommentare zu lesen <3
Eine Frage...darf ich dich Myu-chan nennen?
Du schreibst immer zu jedem Teil was und das muntert einen auf wenn man sieht das jemand die Stroy so wachsam verfolgt :**
lg Sayu-chan
vor 1732 Tagen flag
Klasse hast du das gemacht!!! Echt tolll würde mich freuen wenn d u weiter schreibsschreibst!!!! ;)
vor 1735 Tagen flag
Soooo Leute.
Teil 3 ist raus. *Freuden Tanz*
Bitte seid mir nicht böse das es solang gedauert hat.
Aber wie gesagt. 9. Klasse, nervig -.-
Ich werde versuchen öfters hoch zuladen. Wird immer einen kleinen Prolog aus ihrer Vergangenheit sein der zum Kapitel passt und vorerst für jeden der Daimatou Enbu Tage 1 Kapitel geben. Also wie immer 2 Kapitel :)
lg Sayu-chan <3 :*
P.s. Hab euch mega doll lieb meine lieben Leser und ich freue mich immer wenn ich eure Kommentare sehe. Ihr seid die besten :***
vor 1756 Tagen flag
Echt suuper Geschichte! Hoffe es geht bald weiter.
GGLG Nanami
vor 1767 Tagen flag
Keine Sorge ich glaube man kann verstehen wenn du Stress hast, und eine Blokade die Überwinder duu bistimmmt.
Freu mich wenn der nächste Teil kommt ^^
vor 1767 Tagen flag
thx :*
hatte zur Zeit schreib Blockade (und wenn ich erhrlich bin immernoch ´:))
Deswegen könnte es noch eine weile dauern, aber ich gebe mir Mühe auch etwas gescheites zu machen so das ihr die Story auch weiterhin mögt ;) Deswegen bitte seid mir nicht böse das solange nichts kam (und auch erst demnächst was kommt, bin nähmlich jetzt 9. da muss man auch viel für die Schule machen GOMENASEI)
Hoffe ihr seid nicht böse
lg Sayu-chan
vor 1770 Tagen flag
Jo geile Story gefällt mir schreib bitte weiter
vor 1780 Tagen flag
Danke bin schon am weiter schreiben, schreib es nur immer erst auf den Laptop und dann Übertrag ich es auf die Seite 😄😃😀😊😉☺
vor 1784 Tagen flag
Ich liebe diese Geschichte bitte schreib weiter würde mich freuen ;)