Hogwarts-Lehrer: Die Lovestory!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 45.088 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,0 von 5 - 8 Stimmen - 13 Personen gefällt es

Teste dich

  • 1
    In den vergangen Jahren scheint sich unter den Schülern von Hogwarts ein Trend der Unachtsamkeit und Waghalsigkeit zu entwickeln und so es keine Überraschung, dass sich die Verletzungen unter den Schülern häufen. Seit einiger Zeit ist es so schlimm, dass Madame Pomfrey durchaus etwas Hilfe gebrauchen könnte, um die Massen an Schülern mit kleineren und größeren Wehwehchen zu bewältigen. Und hier kommst du ins Spiel. Denn Dumbledore persönlich hat dich gebeten, diese Stelle anzunehmen und der Schulkrankenschwester unter die Arme zu greifen. Wie reagierst du?
  • 2
    Es ist soweit, du trittst deine Reise nach Hogwarts an! Doch womit reist du?
  • 3
    Soeben betreten die neuen Erstklässler die große Halle und der Sprechende Hut beginnt mit seiner Auswahl. Was denkst du?
  • 4
    So! Das Abendessen ist beendet und die Schüler strömen zu ihren Schlafsälen. Was machst du?
  • 5
    Deine erste Woche in Hogwarts ist noch nicht vorbei, aber trotzdem hast du bereits alle Hände voll zu tun. Madame Pomfrey hat wirklich nicht übertrieben. Wie gehst du eigentlich bei den Behandlungen vor?
  • 6
    Der Winter ist eingebrochen und der erste Schnee fällt. Es ist Abend, draußen ist schon alles weiß und sogar der Verbotene Wald schaut jetzt märchenhaft aus. Was tust du?
  • 7
    Weihnachten steht vor der Tür und die Schüler wuseln wie Ameisen durch das Schloss, die meisten reisen ab und verbringen die Ferien bei ihren Familien. Wie verbringst du die Feiertage?
  • 8
    Die Feiertage sind vorbei und der Schulalltag ist wieder eingekehrt. Eines Tages bemerkst du eine kleine Gruppe Schüler, die einem anderen Schüler einen ungefährlichen, aber gemeinen Streich spielen. Was unternimmst du?
  • 9
    Die Prüfungen stehen bevor und es kehrt etwas Ruhe in Hogwarts ein. Durch das ganze Lernen haben die Schüler einfach nicht mehr so viel Zeit, sich gegenseitig abstruse Verletzungen zuzufügen. Womit verbringst du deine neu gewonnene Freizeit?
  • 10
    Das Schuljahr ist vorbei und erneut bricht die große Abreisestimmung in Hogwarts aus. Wie blickst du auf das vergangene Jahr zurück?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (45)

autorenew

vor 90 Tagen flag
Lupin!!!!!🥳🥳🥳🥳 wollte Severus snape
vor 132 Tagen flag
OMG.Wieder der mega süße Severus Snape. Ich liebe ihn.
vor 145 Tagen flag
70% REMUS LUPIN 😍😍😍😍❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤💚💚💙💙💗💖💓💔💕💖💖💗💙💘💗💗💕💙💋💗💖💋💋💋💋💟
vor 177 Tagen flag
Wollte Snape oder Lupin 😭😭😭
vor 399 Tagen flag
40% Snape und 40% Lupin
vor 418 Tagen flag
Lockhart.... 😑😒 Wollte doch Eigentlich Snape.....😭♥️😚 Kann ihn nicht so recht leiden..... 🙃
vor 489 Tagen flag
puuuuh ... 40%Lockhart und 40%Lupin ...
vor 659 Tagen flag
Bitte nicht Gilderoy Lockhart aber es liegt wohl an meinen eigenen Entscheidungen
vor 687 Tagen flag
Lockhart🙄😢😡🤬
vor 707 Tagen flag
NEIN NEIN NEIN NICHT LOCKHART
vor 730 Tagen flag
50% Snape ich mag ihn gar nicht besonders. 😅
vor 741 Tagen flag
Zu 40% den besten Lehrer überhaupt ((olive)Severus Snape❤❤❤❤❤❤❤💓 ((eoliveoliv ich mag euch ihr seid einfach toll ihr kriegt das super hin💚

vor 765 Tagen flag
50% Lupin :) <3 :) :) :) :)
vor 774 Tagen flag
Yeah, Remis Lupin. Mein Lieblingslehrer.
vor 893 Tagen flag
NEIN!!!NICHT LOCKHART 😭😭😭😭😭😭
vor 954 Tagen flag
Ja, Lupin😚💙🖤🐺
vor 960 Tagen flag
60% Snape 😂
vor 980 Tagen flag
snape! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
vor 980 Tagen flag
wenn ate isr egal!!!t min isth
vor 994 Tagen flag
💛