Schicksal im Schatten des Rings- Die Gefährten (1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
30 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 10.120 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,0 von 5 - 7 Stimmen - 7 Personen gefällt es

Der Ring der Macht wurde gefunden und die Gefährten machen sich auf den Weg nach Mordor. Bei ihnen ist eine tapfere Kriegerin. Die Gefährten kennen ihre Vergangenheit nicht- oder vielleicht doch?
Bald wird klar: es war eine gute Idee, eine Frau mitzunehmen. Gemeinsam müssen die Gefährten auf ihrer Reise viele Gefahren durchstehen und an deren Ende wartet Sauron! Aber werden sie es überhaupt bis nach Mordor schaffen?

*Dieses Quiz wurde nach dem Buch von J.R.R. Tolkien erstellt. Szenen aus Filmen kommen nicht vor! Nur einige Charaktere (u.a. Hauptpersonen) wurden nach künstlerischer Freiheit dazu erfunden.

  • 1/30
    Die Morgensonne weckt dich und Vögel zwitschern. Durch ein geöffnetes Fenster strömt warme Luft herein. Der Frühling ist endlich da!

    Du springst aus dem Bett und ziehst dich an. Dann willst du hinaus gehen um die ersten Sonnenstrahlen zu genießen, da fällt dein Blick auf einen Spiegel. Du wirfst einen kurzen Blick auf dein Spiegelbild.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 59 Tagen flag
Hey.
Ich wollte nur fragen: ist die Fortsetzung schon da?
vor 181 Tagen flag
Die Fragen waren wirklich spitzenklasse! Zwar war man wieder mal Teilnehmerin an Elronds Rat und einer der Gefährten wollte nicht, dass man mitkommt, aber sonst - super.

Die Auswertung empfand ich dagegen schlecht um ehrlich zu sein. Da kam ja gar nichts mehr - ich war übrigens zu 100% Tinúviel und ich kann mich nicht erinnern, dass Varda jemals diesen Namen trug.
Ich kenne sie nur unter folgenden Namen: Elbereth (Sindarin) und Elentári (Quenya)
Tintalle, Fanuilos, Schneeweiß und Gilthoniel.
Woher hast du die Information, dass sie einst Tinúviel genannt wurde? So weit ich weiß, gab es nur eine Tinúviel und das war Thingols Tochter Lúthien.