Hast du das Zeug zum Killer?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 23.629 mal aufgerufen - 9 Personen gefällt es

Hast du dich schon einmal gefragt, ob du als Killer geeignet wärst? Finde es heraus!

  • 1
    Hallo erstmal. Beginnen wir gleich mal mit der ersten Frage: Du sitzt in der Schule, aber der Unterricht ist sterbenslangweilig. Was tust du, um dir die Zeit bis zum Pausenklingeln zu vertreiben?
  • 2
    Der Unterricht ist zu Ende, du kannst nun nach Hause gehen. Auf dem Weg siehst du einen Handschuh auf dem Boden liegen. Wie kommt der wohl dorthin?
  • 3
    Du gehst weiter und überlegst, was du am Wochenende so machen willst. Na, wie sehen deine Pläne aus?
  • 4
    Du kommst zu Hause an, was tust du als erstes?
  • 5
    Deine Eltern schalten den Fernseher an, die Nachrichtensprecherin redet von einer zerstückelten Leiche, die gar nicht so weit weg von deinem Heimatort gefunden wurde.
  • 6
    Aufgrund der Leichenfunde verbieten dir deine Eltern am Wochenende das Haus zu verlassen. „Es ist zu gefährlich“, sagen sie. Was wird jetzt aus deinen Plänen?
  • 7
    Am nächsten Montag in der Schule ist der Zwischenfall mit der Leiche natürlich Gesprächsthema Nummer eins in deiner Klasse. Wie reagieren die anderen auf deine Meinung zu dem Thema?
  • 8
    Da der Mörder noch immer nicht gefasst wurde, stehen nun zwei Polizisten bei euch in der Aula und geben euch Sicherheitsanweisungen, verkünden Ausgangssperre und befragen einzelne Personen…
  • 9
    Ok, jetzt mal weg von der Leiche. Wenn du den Text des Weihnachtsliedes „Stille Nacht“ umdichten würdest, wie würde der Text lauten?
  • 10
    Letzte Frage: Hinter dir steht Jack the Ripper persönlich. Wie reagierst du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (28)

autorenew

vor 54 Tagen flag
@Creepypasta Lover 15
Ich kann dich verstehen... ich bin auch depressiv, aber halt auch ein psychopath. ich habe nicht vor, über dich zu urteilen, da ich ganz genau weiß, wie es ist, wenn Leute einfach über dich urteilen, obwohl sie KEINE Ahnung haben.
Don't get murdered,
Bella
vor 54 Tagen flag
Ich bin ein MÖRDER!!!!
*freu freu freu*
vor 451 Tagen flag
Ich hasse solche tests wo entweder steht du bist ein killer oder nicht...
Viele sagen sie denken an sowas oder überlegen sich wie es wäre jemanden zu töten, aber um ehrlich zu sein: Die meisten würden das es nicht machen, da sie wahrscheinlich eh keinen Grund dazu sehen jemanden um zu bringen...
Jeden Tag gemobbt zu werden, sich darüber lustig machen was für ein Freak du bist, von deinen Eltern oder Freunden nicht verstanden zu werden und sich deine Freunde nur einen Scherz draus machen, meinen die Typen stehen auf dich oder die Mädchen sind neidisch... Und deine Eltern? Verstehen dich einfach nicht und ist es auch 🦄gal wie du dich fühlst... Du hast dann niemanden mit dem du reden kannst... Deine Gefühle und alles frisst du in dich rein und gehst kaputt... Jeden Abend heulst du dich in den Schlaf und zitterst wenn du zur Schule gehst, weil du Angst hast das alles wieder von vorne los geht... Und fängst an dich zu ritzen weil du depressionen hast und du weißt das dich niemand braucht...
DAS ist ein Grund jemanden zu töten, nichts weiter!
Und ich erwarte jetzt nicht von irgendjemanden zu hören sowas wie "Als ob das wirklich bei dir der Fall ist" oder "Erwartest du jetzt mitleid weil du Krank im Kopf bist?" Urteilt über mich soviel ihr wollt, aber wenn ihr mich nicht kennt, spart es euch...🙄
vor 506 Tagen flag
Ach sei ruhig und kuk an meine Pinnwand da hängen lauter Bilder Fon mir gemalt z,b das Mädchen auf diesem Bild hat lange Fingernägel mit blood dran und ihre Pupillen sind weg und sie hat Hörner in schwarz und sie hat an die wand geschrieben do. you like hide and seck? Meeeeegggggaaaaa schönes Bild ach ja und blood fließt aus ihren Augen ach ich liebe meine dunkele sehle 🖤😈🖤pp,s ich hasse Gott und bin 11 ich wünschte mir slenderman würde mit mir in die Schule gehen der ist soo süß 😊
vor 634 Tagen flag
Pfff...Alles hier Amatöre ich wette die meisten hier hatten noch nie Mordgedanken (Aus Spaß) lasst es einfach sein Kinder hier spricht ein Wahrerprofi.😉
vor 696 Tagen flag
Ich würde wirklich jackie sagen und dann mit ihm rumgehen und lehrer umbringen die mir eine schlechte Note gegeben haben
vor 760 Tagen flag
Ich wetze gerade das Messer und öle meine 44er special.
vor 786 Tagen flag
Ich bin ein Engel kein Killer!!!
vor 878 Tagen flag
"Deine Tagträume und deine Kreativität sind bewundernswert! Deine kreative Ader macht dich zu etwas Besonderem!"
Alda.. ich hasse diese Tests! jetzt schon mein dritter Mörder/Killer Test und immernoch keiner!
ich meine.... wieso ist mein KEIN Mörder wenn man den wunsch hat Leute umzubringen?!
vor 922 Tagen flag
ICV BIN DER KILLER *Messerrausnehm*
vor 943 Tagen flag
ich werde ein killer hehe spaß
vor 1006 Tagen flag
Ich mach dir geselschaft bunt, ist ja auch klar wenn man Gottt ist
vor 1044 Tagen flag
Deine Tagträume und deine Kreativität sind bewundernswert! Deine kreative Ader macht dich zu etwas Besonderem!
WOW was soll ich jz damit...🙄😔
vor 1124 Tagen flag
War mir klar das ich der killer bin hehe :3
vor 1160 Tagen flag
Ich bin der Mordet He He He
vor 1193 Tagen flag
....
Ich kein Mörder...
Sie leben noch....
vor 1194 Tagen flag
Ich bin auch ein Killer bitte antworten!
vor 1329 Tagen flag
ICH bin der Killer selbst HAHAHAHAHAHA!
vor 1407 Tagen flag
*Bluediamond* Eine Aula ist ein ort in der Schule. Dort finden meist Feste,Versamlungen und andere besondere Dinge statt. Eine Aula ist sehr groß. Meist sind in einer Aula eine Bühne und Stühle. Manchmal finden dort auch Theaterstücke statt.

So genug Professor gespielt ;)
vor 1407 Tagen flag
Ich bin der Mörder selbst wie geil