Springe zu den Kommentaren

Maid-Café (Inazuma eleven Go RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.858 mal aufgerufen

Wir alle arbeiten paar Stunden jeden Tag in einem Maid-Café wegen der guten Bezahlung. Aber niemand von der Schule darf wissen das wir dort arbeiten, weil wir haben paar Rufe zu verlieren. Aber was passiert, wenn die verhasste Person Nummer 1 (Wunschpartner) Das Maid-Café besuchen und uns dann sehen. Tja Chaos vorprogrammiert aber was passiert, wenn sich die Liebe auch einmischt?

    1
    Regeln:
    -Seid nett zu einander und streitet euch nur innerhalb des RPG also eure Charaktere
    - Es darf pervers geschrieben werden aber bitte nicht so, dass es die anderen stört
    -Kommt on
    -Lasst eure Kreativität freien Lauf
    -Habt Spaß

    2
    Das Bild zeigt die Maid-Uniform die wir tragen müssen. Unsere Chefin heißt Hana. Hana ist eine optimistische, fröhliche Person, die sich auch sehr
    Das Bild zeigt die Maid-Uniform die wir tragen müssen. Unsere Chefin heißt Hana. Hana ist eine optimistische, fröhliche Person, die sich auch sehr über glückliche Vorfälle freut. Jedoch sieht sie meistens die Dinge etwas zu positiv. Sie träumt viel umher. Hana ist eine liebenswürdige Person und behandelt alle gleich. Sie hat das Maid- Café eröffnet um den Besuchern eine angenehme Zeit und eine friedliche Stimmung zu verbreiten. Ihre fröhliche Natur lebt sie auch in verschiedenen "Spetzialtagen" im Café aus.

    3
    Kommen wir jetzt zu Spezialtagen diese Spezialtage sind verschiedene Events zum Beispiel der Katzen Ohr tag. Da muss man Katzenohren tragen und sich wie eine Katze benehmen. Hana überlegt sich verschiedene Tage aber sie sagt uns immer vorher Bescheid damit wir uns einstellen können. Wie nennen die Kunden die im Mais-Café kommen immer Meister.

    4
    So kommen wir zur Steckbrief Vorlage:
    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Kleidung: (Außerhalb des Maid-Café)
    Charakter:
    Wunschpartner:

    5
    Mein Steckbrief und das meiner Freundin Sara:

    Name: Maya
    Alter: 14
    Aussehen: Schwarze Schulterlange Haare die am Ende dunkelblau werden, Gelbe Augen
    Kleidung: Schwarzes Halsband mit einem blauen Stein dran, rotbraune langärmlige Jacke, weißes T-Shirt, blaue Turnschuhe, eine schwarze lange Hose.
    Charakter: Werdet ihr schon merken
    Wunschpartner: Fey Rune


    Name: Sara
    Alter: 15
    Aussehen: Rückenlange gewellte dunkelbraune Haare und die stirnfarnzen verdecken ihre Stirn, Sie hat rote Augen
    Kleidung: Schwarz-weißes Träger top, eine schwarze Hose, schwarze Stiefeln, Ellbogen lange schwarze fingerlose Handschuhe
    Charakter: Werdet ihr schon merken
    Wunschpartner: Matatagi

    6
    Es können alle im Anime als Pair genommen werden ^^

article
1451899294
Maid-Café (Inazuma eleven Go RPG)
Maid-Café (Inazuma eleven Go RPG)
Wir alle arbeiten paar Stunden jeden Tag in einem Maid-Café wegen der guten Bezahlung. Aber niemand von der Schule darf wissen das wir dort arbeiten, weil wir haben paar Rufe zu verlieren. Aber was passiert, wenn die verhasste Person Nummer 1 (Wunschpar...
https://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451899294/Maid-Caf-Inazuma-eleven-Go-RPG
https://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1451899294_2.jpg
2016-01-04
707J
Inazuma Eleven

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (400)

autorenew

vor 1132 Tagen
*kommt bei sich an und geht ins Haus*
Fey:*folgt ihr*
Alpha:*geht weiter*
vor 1132 Tagen
*Geht aus dem Gebäude*
Gabi:*Folgt ihm*

Gamma:*Ist immer noch sauer*
Sara:*Geht zum Maid-cafe*
vor 1133 Tagen
Danke nochmal*lächelt kurz*Dann bis morgen*geht nach Hause*
Fey:Okay*folgt ihr*
Alpha:Ja*geht los*
vor 1133 Tagen
Ach das wird er schon.. *Geht raus*
Sara: Mach ich doch gerne!

Gabi: Jap *Geht los*
Gamma:*Legt sich auf's Sofa*
vor 1133 Tagen
Danke Sara
Alpha:Dann gehen wir
Fey:ich hoffe gamma ist schon weg
vor 1133 Tagen
Klar *Geht zur Tür und sperrt sie auf*
Sara: Klar kann ich das aber sie wird mir dann die ohren vollanheulen ...aber egal..

Gamma:*Geht in sein Haus*
Gabi: *Nickt*
vor 1133 Tagen
Alpha:Bestimmt
*sieht Sara und geht zu ihr*Sagst du bitte Hana bescheid das ich heute nicht komme?
Fey:Ja wollen wir dann gehen?
vor 1133 Tagen
Gabi: Ich glaub eher Fey muss daran glauben...
Okay...

Gamma:*Ist angekommen*
Sara:*Geht richtung Turnhalle und sieht Lirala*
vor 1133 Tagen
Alpha:Bestimmt aber ich weiß nicht bei wem entweder bei Lirala und Gamma oder bei Fey und Gamma
*öffnet die Tür und kommt aus der Turnhalle*
Fey:Ja bin ich
vor 1133 Tagen
Fertig?
Gamma:*Geht nachause*

Gabi:*Zu Alpha* Glaubst du es wird vor dem Schulfest ein mord geben?
Sara:*Geht aus dem Raum*
vor 1133 Tagen
*ignoriert die Ansage aber packt den Boxsack wieder weg und setzt sich an der Tür hin*
Alpha:Toll
Fey:*ist fertig*
vor 1133 Tagen
*Beobachtet ihn weiter*
Sara:*Schaltet das Mikrofon ein und macht eine ansage* Liebe trooteln und Schülerinnen ihr habt heute jetzt schon frei weil was passiert ist bitte geht!

Gamma:*Geht aus dem Gebäude und ist extrem sauer*
Gabi: Na toll...
vor 1133 Tagen
Fey:*macht sein Testament*
Alpha://Oha da ist was los\\
*geht in die Turnhalle,knallt die Tür zu und hängt ein Boxsack auf*
vor 1133 Tagen
Gamma: *Schreit* Tz dann rede eben nicht mit mir is mir doch egal! Weißt du was du kannst mich mal! *Verzeiht sich sauer*
Sara:*Ist fertig*

Gabi://Das kann doch nicht mehr wahr sein...//
*Beobachtet ihn*
vor 1133 Tagen
Das musst du nicht da hast du recht aber ich weiß nich wie Sara reagieren wird das vor den Schulfest ein mord passiert ist.//und ich dachte ich wäre anstrengend\\Aber das kann mir egal sein ich hab es gut gemeint mach es wenn du es willst aber dann kannst du dir sicher sein das ich ich nicht mehr mit dir rede*kühl,dreht sich um und geht*
Alpha://was ist der den los?\\
Fey:*macht sein Testament*
vor 1133 Tagen
Gamma: Ich muss nicht auf dich hören -.-
Gabi: //Jetzt geht es rund..//

*Seuftzt*Mach das...
Sara:*Beredet weiter das Thema*
vor 1133 Tagen
Nein darfst du nicht
Fey:ja und mach erstmal lieber mein Testament
Alpha//Viel Glück beim überleben fey\\
vor 1133 Tagen
Verstehe...
Gamma: Darf ich ihn jetzt umbringen?

Gabi: //Ich glaub Fey sollte sein Testament schreiben...//
Sara:*Beredet weiter das Thema*
vor 1133 Tagen
Fey:*erzählt es ihr*
Verstehe
Alpha://Einfach hoffen das er noch den Tag überlebt\\
vor 1133 Tagen
Gamma: *Erzählt es aber lügt wegen der miese laune*
*Macht die tür zu* Jetzt bitte die Erklärung.

Gabi: //Für's erste ist er sicher:..//
Yuh:*Geht in seine Klasse*

Sara:*Beredet weiter das Thema*
 
?>