Der Herr der Ringe ~ Dein Leben - Deine Geschichte (Teil 1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
17 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 22.380 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,0 von 5 - 10 Stimmen - mit langer Auswertung

"Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden."
Reise mit den Gefährten, erlebe dein eigenes Abenteuer, triff eigene Entscheidungen und, wer weiß, vielleicht verliebst du dich.

  • 1/17
    Hallo. Mein Name ist Thoreta und ich bin die Erzählerin deiner Geschichte! Tauche ein in die Welt Mittelerdes, du hast einen langen Weg vor dir.



    Du erwachst mit den ersten Sonnenstrahlen. Ein leichter Nebel verdeckt deine Sicht aus dem Fenster. Erst willst du gar nicht aufstehen, doch deine täglichen Pflichten rufen. Welche Pflichten wären das wenn ich fragen darf?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (26)

autorenew

vor 620 Tagen flag
Ich bin die Schwester von Legolas
vor 1486 Tagen flag
Aber das Quiz ist Super! Weiter so!
vor 1486 Tagen flag
Wen der Name Thoreta die Weibliche form
von Thorin Eichenschilt sein soll dann esse ich
einen Besen
vor 1557 Tagen flag
Hey thoreta wo hast du das die bilder von Celia und Almoris her
LG Blackwolf
PS Sags mir bitte wo du zwei bilder her hast
vor 1621 Tagen flag
Thoreta es tut mir leid ich hab leider nicht geschafft dem test zu schreiben weil ich geschichte schreibe bei der auswertung und ich brauche zeit um bald zu schreiben und ich bin unsicher :(
LG Blackwolf
vor 1628 Tagen flag
Danke und ich will gerne meine 3 Hauptcharaktere vorstellen
Die Elbin heißt Tamina sie lebt im Bruchtal früher sind seine Eltern gestorben und sie lebt bei Onkel Elrond und seine Cousine Arwen seine waffe ist Schwert und Messer.Ihr aussehen ist Lange helle Blonde haare und grüne augen und sie hat als jugend das Kämpfen gelernt.ihr Pferd ist weiß sie heißt Sera.Ein Mensch heißt Daphne sie lebt im einem Dorf in der nähe im Wald sie lebt bei seine Mutter und seine Kleine Schwester Selene ihre Schwester ist schwer krank und sie versorgt als sie 6 Jahre alt war ist ihr Vater gestorben er war in der Armee von Rohan er wurde im Schlacht getötet.Ihre Waffe ist Pfeil und Bogen Ihr aussehen ist Kurze schwarze Haare und Blaue augen früher hat Daphne lange haare und sie hat ihre Haare geschnitten und als jugend hat sie Jagen gelernt.Und sie kann gut Singen und ihr pferd ist schwarz er heißt Lyrion noch eine elbin sie heißt Lynn sie ist die Prinzessin von Lepidum ist eine El
vor 1628 Tagen flag
@Blackwolf okay, viel Erfolg bei deinem Test!
vor 1628 Tagen flag
Nicht schlimm weil du immer keine zeit hast thoreta ich bin nicht sauer
LG Blackwolf
vor 1628 Tagen flag
Na ja ich finde, das du die fragen zu lang gemacht hast auserdem steht bei mir zum bsp. das ich das braune Pferd hab dabei hab ich bei der Frage für den Friesen gestimmt.
aber insgesamt ganz gut ; )
vor 1629 Tagen flag
Blackwolf: tut mir leid, aber ich wüsste nicht wie ich dir da helfen kann ...
vor 1633 Tagen flag
Hey thoreta ich brauche deine hilfe
Ich will einen neuen test machen von Herr der ringe
LG Blackwolf
PS Schreib zurück
vor 1686 Tagen flag
Schön das gefällt mir das ich celia bin
das gefällt mir
LG Itsonlygirl
vor 1691 Tagen flag
ähm thoreta ich will mein test löschen wie kann ich das löschen
ps schreib mir die kommentare zurück
Danke
LG sailormoon486
vor 1693 Tagen flag
Tolles quiz echt gut
vor 1715 Tagen flag
Das freut mich natürlich, Lucy. Schön das er dir gefallen hat.
vor 1716 Tagen flag
Wow der Test ist voll cool!
vor 1717 Tagen flag
vor 1718 Tagen flag
Hey ihr lieben,
Ich bin jetzt mit dem zweiten Teil des Quizzes fertig, und es sollte in den nächsten Tagen erscheinen!
Tut mir leid das ich nich über den gesamten zweiten Teil geschrieben habe, aber die Geschichten in der Auswertung spielen zu drei komplett anderen Zeitpunkten.
LG Thoreta
vor 1725 Tagen flag
(An sich natürlich schon, aber es ist ja irgendwie schon eine Ehre teilnehmen zu dürfen. Besonders bei der Geschichte mit Katwen)
vor 1725 Tagen flag
Ich fand den Test auch gut, nur mich wundert die Freude über den Ringrat, eigentlich sollten doch alle geschockt sein oder empfinde nur ich so ? ;)