Springe zu den Kommentaren

James Bond- SPECTRE replay

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 6.422 mal aufgerufen

Ein James Bond-RPG.
SPECTRE, die Geheimorganisation aus den ersten Bond-Filmen hat ein Comeback. Sie planen einen erneuten Weltübernahme. Werdet zu Agenten und helft mit, die Verbrecher erneut zu stoppen!

1
So... Willkommen. Willkommen bei der MI6. Ich bin M. Neineinein. Nicht DIE M. Nicht die M, die damals mit James Bond arbeitete. Da muss ich euch enttäuschen. Ich bin zwar auch M, aber habe nur den Job von ihr übernommen. (Mal ganz unter uns: M war schon sehr alt. Oder? XD sorry an alle M-Fans (zu denen ich auch gehöre)) Jedenfalls... *seufze* damals, als SPECTRE endlich erledigt war, wodurch die meisten großen Schurken eingebuchtet wurden, sah MI6 keinen Nutzen mehr. Unlogisch, oder? Denn das Verbrechen stirbt nie! Es setzt sich in den Gehirnen der Menschen fest, bestimmt ihr Handeln, stiftet sie zu schrecklichen Dingen an! ...Oh. Sorry. Da las ich mich immer mitreißen. Jedenfalls... Ich will MI6 wieder aufbauen. Denn ich habe mitbekommen, dass sich große Dinge regen. Seid ihr dabei? Helft ihr mit, SPECTRE ein weiteres Mal aufzuhalten? Dann meldet euch an!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (289)

autorenew

vor 837 Tagen
Hallo kann ich mitmachen
Name: Tracy Adams
Deckname/Nummer: 021
Alter: 21
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Schulterlange, rote Haare,graue Augen,schlank
Klamotten: gelber Rock,graue Bluse,grüne Pumps,braune Strumpfhose,gelber Blazer
Im Winter: hellblaue Hose,schwarzer Pullover,weiße Stiefel,ein dunkelgrüne Winterjacke
Charakter: makellos,nett,edel,schlau
Bevorzugte Waffe: Pistole HK P8 und Messer
Seite: gut/MI6
Darf sie/er umgebracht werden?: nein
vor 1066 Tagen
Hey Frage du wolltest ja ein Bild habe ich gerade gesehen....wenn das RpG nicht mehr läuft..willst du immernoch eins ? Wenn nicht habe ich weniger Arbeit *freu XD*
vor 1071 Tagen
(Klar okay...ich denke das wir uns irgendwo mal treffen werden...okay danke das du solange mitgeschrieben hast )
vor 1072 Tagen
(Es tut mir unendlich leid schon wieder ein RPG mit dir im Stich zu lassen, aber ich habe zur Zeit weder die Zeit noch die Nerven ein RPG am Leben zu erhalten... Und im Grunde ist es ja genau dass, was wir gerade machen. Ich hab echt lange überlegt, aber letztlich ist es das einzige, was ich machen kann... Es tut mir leid. Wenn dieses RPG wieder besser besucht wird darf über Roya entschieden werden, wie du willst. Sie darf sterben, von jemand anderem übernommen werden oder irgendwas anderes. Tschau, vielleicht kreuzen sich unsere Wege irgendwann wieder einmal... )
vor 1072 Tagen
K:Ja,mir ist nämlich auch kalt! *mache auf und steige ein*
vor 1072 Tagen
R: hoffentlich... *knurre leise, lasse die Tür hinter mir zuschlagen, fröstel, schlage meinen Kragen hoch, fahre kurz, fast unmerklich über den Sprengstoff, maschiere auf das Auto zu, Fummel kurz an der Beifahrertüe rum, fluche, drehe mich zu ihr rum* zu gut gesichert... Magst du aufsperren?
vor 1072 Tagen
K:Gleich vor der Tür,ich befürchte zwar das da Parkverbot ist aber seit der Minister Tod ist haben die Polizisten besseres zu tun...
vor 1073 Tagen
R: wo steht dein Auto?
vor 1073 Tagen
K:*gehe durch*
vor 1073 Tagen
R: nur so... *gehe Richtung Ausgang, halte ihr die Tür auf
vor 1074 Tagen
K:Nein wieso sollte ich?Okay komm.
vor 1074 Tagen
R: fahren wir? Oder willst du noch etwas?
vor 1074 Tagen
K:Stimmt...Das ist ein Grund.
vor 1075 Tagen
R: es sind schon hunderte Leute gestorben... Hohe Regierungsangestellte, aber auch Zivilisten. Und was tut MI6? Nichts. Das dürfte ziemlich viele gegen M aufbringen...
vor 1075 Tagen
K:Was willst du sagen?Nur aus Interesse.
vor 1076 Tagen
R: ich will versuchen, eine Anzeige gegen MI6 rauszuholen... Wenn es nicht klappt will ich wenigstens die öffentliche Meinung gegen sie aufbringen...
vor 1076 Tagen
K:Ja,sonst würde ich nicht fragen!
vor 1076 Tagen
R: *mustere sie* willst du das wirklich wissen
vor 1076 Tagen
(Ich könnte Asyra übernehmen)

K:okay...der kommt schon wieder.Was willst du da eigentlich?
vor 1076 Tagen
(Naa toll... Egal, Tschau, danke, dass du so lange hier als einzige mitgeschrieben hast!