Glück ist Liebe. Wer lieben kann, ist glücklich.

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 47.044 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.67 von 5.0 - 9 Stimmen - mit langer Auswertung - 4 Personen gefällt es

Zitat von Hermann Hesse. Zwei lange Auswertung mit zwei Mädchen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Kleiner Tipp: Wenn du zu oft "..." anklickst, kriegst du keine Auswertung.

  • 1
    Okay, Willkommen!
    Fangen wir mal an, was?

    Was würdest du eher für IHN tun?
  • 2
    Jetzt musst du dich zwischen den Farben entscheiden.
  • 3
    Welches Jahr ist für dich interessanter?
  • 4
    Was würdest du lieber an IHM sehen?
  • 5
    Was wäre bei dir wahrscheinlicher?
  • 6
    Könntest du dir vorstellen deinen Freund zu betrügen?
  • 7
    Wieder hast du die Wahl:
  • 8
    Nun darfst du das Zitat wählen, welches du am schönsten findest.
  • 9
    Was wünscht du dir mehr?
  • 10
    Jetzt hast du es endlich geschafft und hiermit verabschiede ich mich.
    Auf Wiedersehen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (31)

autorenew

vor 78 Tagen flag
Charlie ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💕❣️❤️❤️❤️❤️
vor 103 Tagen flag
OMG ich weine sonst nie bei Geschichten aber die mit Sirius...
Gratulation, die Sorys sind wirklich gut.
vor 175 Tagen flag
Ich hatte die Geschichte mit Sirius und ich muss sagen, die ist echt gut geworden. Nicht nur weil es nicht dieses typische ist mit ´ich treffe meinen Traumprinzen und lebe glücklich bis ans Ende aller Tage´ Es ist eher eine realitische Geschichte mit einem überraschendenden und sehr gutem Ende. Du hast wirklich Talent!
vor 219 Tagen flag
Omg das mit Sirius ich musste so heulen wieso😭😭😭😭
vor 391 Tagen flag
Hatte die mit Charlie fand die total süß gut gelungen 😜😀👍👌💟
vor 422 Tagen flag
Mega schöne geschichten!!! Eine Frage: Kann es sein dass du die Tribute von Panem magst?😂😍
vor 599 Tagen flag
W-wiesoooo?? Wieso stirbt sie am Ende der Geschichte *schluchz
vor 761 Tagen flag
Die mit Sirius war sooo gut 👍🏻 Ich liebe sad Ends
vor 762 Tagen flag
Hatte die Geschichte mit Sirius. War mega schön aber das Ende ist halt traurig. Immerhin Sirius stirbt dann ja auch und sieht dann Joanna im Himmel wieder. XD
Also noch einmal wirklich schön die Geschichte!
vor 824 Tagen flag
Die geschichte mit Sirius war sooo traurig aber auch soooo schön
vor 913 Tagen flag
Lasst mal bitte das mit den... das ist echt blöd aber die Strys sind oki
vor 921 Tagen flag
Ich musste fasst weinen wegen der Geschichte von sirius 😭aber die Geschichte fand ich gut
vor 1048 Tagen flag
Die mit sirius *-* richtig schön aber auch meeega traurig :'(
vor 1287 Tagen flag
Die Geschichte von Sirius war voll schön !! Nur leider ist sie so traurig geendet..
vor 1334 Tagen flag
Beide Storys sind wunderschön und ich habe kaum
Rechtschreibfehler gefunden❗😍
vor 1429 Tagen flag
Sirius Geschichte war traurig aber schön!
vor 1592 Tagen flag
Ich hatte auch die geschichte mit sirius und die war so schön. Mich persönlich stört es auch nicht kein happy end zu haben. Das macht eine geschichte nur noch emotionaler und dramatischer.Du hast sehr tolle ideen;)
vor 1657 Tagen flag
@Katzenliebhaber02 ich glaube sie wurde ermordet weil zu der zeit voldy an der macht war und sirius ein auror ist/ gut mit james befreundet ist. aber idk
vor 1669 Tagen flag
Ok ich hab jetzt die andere Geschichte auch gelesen und die ist noch besser.😁
vor 1669 Tagen flag
Ich hatte durstige mit Charlie und muss ehrlich sagen das ich die Geschichte unglaublich genial fand. Zwar ist diese Art von Geschichte (Gryffindor+Slytherin=verheimlichte Liebe) nicht wirklich etwas neues, aber ich konnte mir bei dieser Geschichte sofort vorstellen wie die einzelnen Figuren tickten (ich fand es auch gut das du dir so viele Figuren ausgedacht hast, was aber auch nicht aufgefallen wäre, hätte ich Harry Potter nicht gekannt)