Glück ist Liebe. Wer lieben kann, ist glücklich.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Herzkönigin - Entwickelt am: - 29.901 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 5 Stimmen - mit langer Auswertung

Zitat von Hermann Hesse. Zwei lange Auswertung mit zwei Mädchen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Kleiner Tipp: Wenn du zu oft "..." anklickst, kriegst du keine Auswertung.

  • 1
    Okay, Willkommen!
    Fangen wir mal an, was?

    Was würdest du eher für IHN tun?
  • 2
    Jetzt musst du dich zwischen den Farben entscheiden.
  • 3
    Welches Jahr ist für dich interessanter?
  • 4
    Was würdest du lieber an IHM sehen?
  • 5
    Was wäre bei dir wahrscheinlicher?
  • 6
    Könntest du dir vorstellen deinen Freund zu betrügen?
  • 7
    Wieder hast du die Wahl:
  • 8
    Nun darfst du das Zitat wählen, welches du am schönsten findest.
  • 9
    Was wünscht du dir mehr?
  • 10
    Jetzt hast du es endlich geschafft und hiermit verabschiede ich mich.
    Auf Wiedersehen.
article
1451749540
Glück ist Liebe. Wer lieben kann, ist glücklich.
Glück ist Liebe. Wer lieben kann, ist glücklich.
Zitat von Hermann Hesse. Zwei lange Auswertung mit zwei Mädchen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Kleiner Tipp: Wenn du zu oft "..." anklickst, kriegst du keine Auswertung.
https://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451749540/Glueck-ist-Liebe-Wer-lieben-kann-ist-gluecklich
https://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1451749540_1001.jpg
2016-01-02
10720
Harry Potter Liebestests

Kommentare (24)

autorenew

Lay (15159)
vor 8 Tagen
Die mit Sirius war sooo gut 👍🏻 Ich liebe sad Ends
Johannara (19998)
vor 9 Tagen
Hatte die Geschichte mit Sirius. War mega schön aber das Ende ist halt traurig. Immerhin Sirius stirbt dann ja auch und sieht dann Joanna im Himmel wieder. XD
Also noch einmal wirklich schön die Geschichte!
Layla (56655)
vor 71 Tagen
Die geschichte mit Sirius war sooo traurig aber auch soooo schön
Hi... (78222)
vor 160 Tagen
Lasst mal bitte das mit den... das ist echt blöd aber die Strys sind oki
Lina (54294)
vor 168 Tagen
Ich musste fasst weinen wegen der Geschichte von sirius 😭aber die Geschichte fand ich gut
txssy (59891)
vor 295 Tagen
Die mit sirius *-* richtig schön aber auch meeega traurig :'(
Afilia (84550)
vor 534 Tagen
Die Geschichte von Sirius war voll schön !! Nur leider ist sie so traurig geendet..
Weasley13 (19126)
vor 581 Tagen
Beide Storys sind wunderschön und ich habe kaum
Rechtschreibfehler gefunden❗😍
Quiztester (36799)
vor 676 Tagen
Sirius Geschichte war traurig aber schön!
ilvymalfoy (08585)
vor 839 Tagen
Ich hatte auch die geschichte mit sirius und die war so schön. Mich persönlich stört es auch nicht kein happy end zu haben. Das macht eine geschichte nur noch emotionaler und dramatischer.Du hast sehr tolle ideen;)
Valerie (04357)
vor 904 Tagen
@Katzenliebhaber02 ich glaube sie wurde ermordet weil zu der zeit voldy an der macht war und sirius ein auror ist/ gut mit james befreundet ist. aber idk
Lilito (06695)
vor 916 Tagen
Ok ich hab jetzt die andere Geschichte auch gelesen und die ist noch besser.😁
Lilito (06695)
vor 916 Tagen
Ich hatte durstige mit Charlie und muss ehrlich sagen das ich die Geschichte unglaublich genial fand. Zwar ist diese Art von Geschichte (Gryffindor+Slytherin=verheimlichte Liebe) nicht wirklich etwas neues, aber ich konnte mir bei dieser Geschichte sofort vorstellen wie die einzelnen Figuren tickten (ich fand es auch gut das du dir so viele Figuren ausgedacht hast, was aber auch nicht aufgefallen wäre, hätte ich Harry Potter nicht gekannt)
Lucy Adams (92386)
vor 920 Tagen
Die Storys sind WUNDERSCHÖN!!!!!! 😍
LG Lucy Adams
lily (59259)
vor 920 Tagen
Die Geschichte mit Charlie ist sooo süß! !!!!!♡
lily (83958)
vor 921 Tagen
Beide geschichten sind richtig gut
DarkPhoenix (37486)
vor 922 Tagen
Ich hab beide Auswertungen gelesen und kann nicht sagen, welche mir besser gefällt ^^ du hast ziemlich gute Ideen, mach weiter damit! :)

LG, DarkPhoenix
Nienna Heledir Caladwen (65036)
vor 923 Tagen
Die Auswertung mit Sirius war wunderschön und die Art wie Joanna und Sirius sich behandeln erinnert mich total an mein eigenes Leben...was zirmlich kitschig klingt, aber echt so ist😀 Hab am Ende fast geweint...wirklich, ganz große Klasse, weiter so!
ginger (20922)
vor 923 Tagen
Ich liebe Charlie ja eh so oder so aber ich fand diese Story echt supii^^
Katzenliebhaber02 (27584)
vor 923 Tagen
Die Auswertungen waren richtig gut. Am besten War eindeutig die mit Sirius, obwohl der Tod doch ziemlich plötzlich kam und nicht genau klar ist warum sie ermordet wurde