Springe zu den Kommentaren

Hilfe für den EchoClan!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 477 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.389 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich bin Krallenstreif/stern. Es ist wirklich wichtig für mich, was ich hier schreibe, bitte seht es euch zumindest an!

    1
    Hallo, wie schon gesagt bin ich Krallenstreif/stern. Ich bin Zweiter Anführer (jetzt Anführer) des EchoClans. Die Anführerin war Nebelstern und sie
    Hallo, wie schon gesagt bin ich Krallenstreif/stern. Ich bin Zweiter Anführer (jetzt Anführer) des EchoClans. Die Anführerin war Nebelstern und sie war wirklich eine wunderbare Anführerin! Aber irgendwann ist leider niemand mehr on gekommen und der Clan ist ausgestorben. Nebelstern, die Heilerin Kamillenduft und ich haben versucht den Clan wieder aufzubauen, doch außer uns drei ist niemand gekommen. Nebelstern hat mich zum Zweiten Anführer gemacht. Dann hat sie mir irgendwann den Clan überlassen und der Clan ist jetzt leider wirklich tot. Aber das kann und will ich nicht akzeptieren! Der Clan bedeutet mir wirklich viel! Es war der erste Clan dem ich beigetreten bin und es war immer wirklich schön dort zu schreiben. Ich bin als junger Schüler in den Clan gekommen und es hat mir viel Spaß gemacht dort zu schreiben und mir meiner Mentorin zu trainieren, zu jagen und ein schönes Leben in der Warrior Cats Welt zu führen. Es gab auch schöne Prophezeiung, spannende Kämpfe und tolle GrenzClans! Es war immer lustig mit den anderen zu schreiben und zu rpgn! Ich hatte dort auch eine Gefährtin. Ich vermisse es wirklich, mein Handy, Tablet oder meinen Computer anzumachen auf Testedich zu gehen und mit den anderen aus dem EchoClan zu schreiben. Am meisten vermisse ich Eisensee, Wasserpfote und Feldkralle (der schon geschrieben hat, dass er nicht mehr oft on kommen kann). Ich finde es schade, dass mein erster und mein Lieblings -Clan ausstirbt und kann das nicht einfach hinnehmen! Dafür liegt mir zu viel an ihm!
    Ich bitte euch also dort vorbeizuschauen! Es ist ein so wunderbarer Clan, der es verdient hat weiterzuleben! Er soll nicht aussterben!
    Das ist der Link: http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1419933107/Warrior-Cats-Sei-eine-von-meinen-vier-erfundenen-Katzen-und-zieh-zum-Wassernest-der-Sonne? comments_page=20#comments_anchor

    2
    Es gibt noch so viele andere schöne Clans, die ausgestorben sind!
    Tut etwas dagegen! Baut die Clans, die euch am Herzen liegen wieder auf! Wenn ihr wollt, dass ich hier auch eure Lieblings Clans, die ausgestorben sind, erwähne und etwas dazuschreibe, dann sagt mir nur welche und schickt den Link in die Kommentare! Denn ich weiß genau, wie es ist, in einem Clan zu sein, der einem viel bedeutet, aber leider ausgestorben ist...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (10)

autorenew

vor 915 Tagen flag
Ich würde mitmachen!
Name: Am liebsten: Echopfote aber ihr seid der Echo Clan:/Sonst: Gletscherpfote(- feder)
Alter: 9 Monde
Geschlecht: W
Aussehen: silbern mit einer weißen Vorderpfote und blauen Augen
Charakter: schüchtern, tollpatschig, ruhig, klug, hilfsbereit, ängstlich
Wunschrang: Heilerschülerin
Wenn nicht ist auch nicht schlimm
vor 1535 Tagen flag
vor 1537 Tagen flag
Darf ich mitmachen?

Name: Pfönixfeder
Alter: 14 Monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen: dunkelorange, weiße Schwanzspitze, hellrote Schnauze und giftgrüne Augen
Charakter: WILD
vor 1598 Tagen flag
Erstens: das sind echte rührend das zu lesen. Ich habe auch einen Clan der mir sehr am Herzen liegt, aber leider ausgestorben ist.:-( ich habe ein 2.0 erstellt und ich hoffe da kommt jemand on. Wenn du den Link von den Neuaufbau haben willst dann bitte:

https://www.testedich.at/quiz41/quiz/1462512814/Der-Nebelclan-20
vor 1708 Tagen flag
Ich schau mal vorbei....
vor 1721 Tagen flag
Wenn ich nur Nebelstern überreden könnte wieder on zu kommen....
vor 1721 Tagen flag
Es ist herzerwärmend diese Zeilen zu lesen! Etwas schöneres kann man in so einer Situation nicht tun! Kommt wieder online! Erweckt die Clans zum leben, welche Tod sind.

LG Kiefernbruch
vor 1722 Tagen flag
Danke Smoke!
Ja, auch viele andere Clans haben eine zweite Chance verdient, das stimmt.
Warum mir der EchoClan so am Herzen liegt steht ja oben.
vor 1722 Tagen flag
Sry LG
Blöde Autokorektur -.-
vor 1722 Tagen flag
Toll dass du dich für diesen Clan so einsetzt .
Ich finde auch das es viel zu viele tote Clans gibt. Leute kommt wieder on!
Dieser und viele andere Clans haben eine zweite Chance verdient!

KG Smoke