Springe zu den Kommentaren

RpG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Miakis Warinja - Aktualisiert am: 2016-01-03 - Entwickelt am: - 1.021 mal aufgerufen

    1
    Man kann sich aussuchen was für ein Wesen man sein will ob Mensch, Fee usw. nur keine Götter ich bin die einzige da ich die Königin bin. Schreibt euren Steckbrief in den Kommentar. Hier meins und zwei weitere Beispiele.
    Meins
    Name: Kensa
    Alter: 15683
    Aussehen: Silber, bis zum Boden reichende Haare, Goldene Augen, normal groß, dünn
    Charakter: Gütig, weise, gerecht
    Geschlecht: Weiblich
    Spezies: Göttin (die ein zigste)
    Waffe: Magie
    Beruf: Königin

    Name: Lioa
    Alter: 15
    Aussehen: kurze blaue Haare, graue Augen, klein, normal
    Charakter: stur, lustig
    Geschlecht: Weiblich
    Spezies: Hexe
    Waffe: zwei Dolche (hat noch keine Magie)
    Beruf: Ritterlehrling

    Name: Sando
    Alter: 321
    Aussehen: Kurze blonde Haare, rote Augen, groß, stark
    Charakter: stolz, schlau
    Geschlecht: Männlich
    Spezies: Elfenmann
    Waffe: Schwert und Schild
    Beruf: Gildenführer



    Man kann Ritter sein oder werden dann aber an mich die Königin wenden.Mann kann auch eine Gilde erstellen aber dann wieder an die Königin wenden. Rittern und Gilden werde ich manchmal eine Aufgabe geben. Soldat, Späher usw. geht auch. Es gibt auch Dämonenjäger, alles was man sich vorstellt, auch böse gegen mich. Namen für die Gilden oder Titel der Ritter oder Dämonenjäger kann man auch machen aber Gilden Name und Anführer muss sein.
    Regeln: Nicht unhöflich sein, pervers oder gemein. Von den guten, die Königin wird natürlich Respektiert. Viel Spaß.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew