Springe zu den Kommentaren

Akuma Takimoto Ein Leben als Teufel Part 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 845 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.791 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Nachdem Akuma aus dem verrückten Bestatter die nötigen Informationen rausgekitzelt hatte, lief sie fassungslos über den Rassismus der Mörder nach draußen zur Kutsche. Was wird wohl als nächstes passieren?

1
Ein kleiner Kampf mit Katana


Ein Geräusch zog meine Aufmerksamkeit auf sich und veranlasste mich zur Verfolgung des, immer wiederholen, Geräusches.
Ich lief in eine abgelegene Gasse und erblickte eine Gestalt, welche mich mit leuchtend roten Augen anstarrte. Seine weißen Haare klebten ihm im Gesicht und er zeigte ein teuflisches Grinsen von sich.
Ich gab ein Seufzten von mir und ich zog meine Schwertklinge aus seiner Schwertscheide, um jene Klinge gen dem Weißhaarigen zu halten.
Jener gab ein hohes und irres Lachen von sich, ehe er mit einer über natürlichen Geschwindigkeit auf mich zu preschte.

Mein Schwert lag ruhig in meiner Hand, als das Vieh seine Klauen auf mich richtete und versuchte nach mir zu schlagen, jedoch fing ich seine Hand gekonnt ab und brach sie ihm. Er gab einen gequälten Aufschrei von sich, bevor er mich dazu veranlasste ihm auch seine andere Klaue zu brechen. Er zog seinen Kopf ängstlich ein, als ich mit meiner Klinge auf ihn zuging und ihm sein Herz durch bohrte. Bevor er zu Boden ging, dachte ich noch ein seliges Lächeln auf seinen Lippen gesehen zu haben, jedoch verwarf ich den Gedanken schnell und drehte mich von ihm weg.
Mein Weg sollte mich zurück zur Kutsche führen, an welcher ich sofort zwei mir bekannte Leute antraf...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (39)

autorenew

vor 412 Tagen
@Yuki
Ich stimme dir voll und ganz zu!

Ô3Ô
vor 990 Tagen
Mega bitte schreib weiter
vor 996 Tagen
Es tut mir Leid , dass das Ende so plötzlich kam ,aber ich wollte wie gesagt so schnell wie möglich fertig werden, sorry nochmal !
vor 1016 Tagen
Am Anfang dachte ich das wird eine ff mit wunderbaren Ende ,tja ich fand das Ende nicht gelungen den das alles kam so ur plötzlich . aber der Anfang war wirklich toll .

PS : ich hoffe du schreibst weiter und LG
vor 1033 Tagen
Ich finde es schade das du es beenden
mustes aber die Geschichte war gut
😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄
vor 1073 Tagen
Die story ist wirklich richtig gut Kompliment.
Schreib doch bitte weiter ich würde gerne erfahren wie es weiter geht
vor 1108 Tagen
Bitte schreib weiter
vor 1247 Tagen
Cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ol!
Schreib bitte bitte weiter
vor 1351 Tagen
hey kannst du endlich mal wieder ne ff reinstellen?
vor 1374 Tagen
Dat war'n Witz! Mensch fire du bist ja auch bald nicht mehr besser
vor 1375 Tagen
Das finde ich aber äußerst....nett.
vor 1378 Tagen
Toll:Dfreut mich für sie>....
vor 1378 Tagen
Dann ist Reika eben noch PERVERSER.
vor 1379 Tagen
Reika hat damit anfangen als sie bei mir war also bitte
vor 1379 Tagen
Ocean du bist total PERVERS.
Ich werde bald weiterschreiben.
vor 1383 Tagen
Ja und was hast du bekommen reika ?? (Ich glaub ja sie wollte soma einen Nachfolger schenken^-^)
vor 1385 Tagen
WEITERSCHREIBEN.........BIIIIIIITTTTTTTT TTTEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!
vor 1386 Tagen
eine runde mitleid fire
vor 1388 Tagen
Ich habe nur Generve von meinen Schwestern bekommen.
vor 1388 Tagen
Ach und Leute ich werde ab morgen nicht mehr antworten können (bis Freitag) weil wir nach Bayern in den Urlaub fahren^-^ich bettel seit 2 Jahren dafür