Was weiß ich über Mobbing?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 28.963 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,6 von 5 - 8 Stimmen - 14 Personen gefällt es

Hier testet du, was du über Mobbing weißt!

  • 1
    Mobbing ist was gutes!
  • 2
    Die Person die jemanden *mobbt* ist das Opfer
  • 3
    Beim *Mobben* werden die *Opfer* geschubst, beleidigt usw....
  • 4
    Mobbing kann irgendwann beim *Opfer* Störungen verursachen.
  • 5
    Die Definition von Mobbing ist: Handlungen, durch die ein sogenanntes Opfer von sogenannten Mobbern schikaniert und gequält wird, so dass das Opfer schließlich glücklich wird.
  • 6
    Das Opfer hat meist Angst sich an Erwachsene zu wenden!
  • 7
    Beispiel für eine Mobbing-Situation:
    Ein Kind wird von einem Jungen beleidigt.. am nächsten Tag schließen sich andere an...Nach einer Woche wird sogar Gewalt angewandt!

    Hier die Frage: Ist das eine Mobbing-Situation?
  • 8
    Mobbing tritt im Bildungsbereich, in Freizeit-Institutionen (z. B. Vereinen), in der Nachbarschaft oder innerhalb von Familien auf.
  • 9
    Psychologen spezifizieren sich auf Fälle von Mobbing!
  • 10
    Mobber sind KEIN Vorbild!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (38)

autorenew

vor 94 Tagen flag
@M... kenn ich uwu aber nicht aufgeben xc wenn sie dich liebt wird sie bei dir bleiben cx *hugg
wird scho ich glaube an euch
vor 94 Tagen flag
wurde in der Grundschule gemobbt...jeden tag zsm geschlagen...niemand auser ein paar jungs waren ok zu mir dann is mein dad in die schule gekommen weil er mich nicht mehr heulen sehen konnte...und es wurde besser *schaut bedrückt und traurig
dann bin ich in die Gesamtschule gekommen und man hat es wieder versucht uff aber ich hab die klappe aufgerissen und meine Meinung gesagt und mich gewehrt :/ ich hasse Mobbing
also Boys und Girls WEHRT EUCH UND LASST DIESE👮HUREN EUCH NICHT RUNTERMACHEN LASSEN DEN IHR HABT ES NICHT VERDIENT kapiert?
die haben es nicht verdient das ihr mit blauen flecken nachhause kommt oder euch schlecht fühlt ihr seid perfekt so wie ihr seid k?
uwu ihr müsst am besten mit euren Eltern drüber reden xc...ik es ist schwer aber wenn ich es geschafft hab schafft ihr es doppelt so schnell cx ;3
viel glück^^ *nimmt euch in den arm und gibt euch schoki
vor 113 Tagen flag
Ich werde immer RICHTIG WÜTEND 😡😡😡😡😡😡😡😡😡, wenn ich von Mobbing höre😡😡😡😡wie kann man nur so schrecklich sein😡😡
vor 302 Tagen flag
Ich hatte 9 - 10 richtig O-O...
vor 373 Tagen flag
Juhu hatte alles richtig.
vor 429 Tagen flag
wow.echt schlimm wildfere
vor 430 Tagen flag
Sorry,hab ein bisschen zu viel geschrieben.
vor 430 Tagen flag
Ich wurde früher auch gemobbt,aber als ich dann einen Verteidigungskurs besuchte,habe ich mich dann gegen meine 2 Mobber aus der Grundschule gewehrt.
Und dann würde es leider schlimmer. Weil dann irgendjemand meine Schuhe versteckt hatte,dass war kurz vor der hofpause und dann habe ich die ganze Pause meine Schuhe gesucht und als die Pause um wahr fand ich einen ,aber der andere blieb verschollen,ich bat meinen Lehrer weinent ob ich weitersuchen dürfte.Dann sagte der Nein,komm erstmal in den Unterricht, du kannst in der 2ten Pause weitersuchen. Dann fand ich den 2ten Schuh hinter der Kleidergaderobe.
Dann in der weiterführenden Schule ging das Mobbing weiter und das Mobbing war noch schlimmer, weil naja ich wurde von einem jungen getreten und 2 andere Jungs verbreiteten Gerüchte über mich. Ich wurde auch schon mal wegen diesem##### mobbing bestohlen und naja einmal musste ich dann mit sportschuhen nach Hause laufen,weil naja meine Schuhe die leider nicht wasserdicht waren😡😡😡, mit Wasser ausgespühlt wurden.
Mir hat dort auch schon jemand ein Bein gestellt 😡 und naja dann waren meine Hände ganz aufgeschirrft und blutig usw. Und irgendwann hat das heftige mobbing aufgehört.
vor 434 Tagen flag
Hi Soy Luna wie was geht bei dir ab
Ich brauche deine jetzt hilfe
vor 458 Tagen flag
Ich bin Mobbingexperte: 10 von 10 Antworten richtig XD
vor 505 Tagen flag
Ich würde mal gemobbt. Ich habe allen Frust allein gehabt. Nie geredet. Bis ich Selbstmord begehen wollte. Aber meine jetzige BFF hat mich "gerettet"also aufgehalten. Meine Eltern wissen das gar nicht.Jetzt geht es mir eigentlich gut ,nur manchmal Depression.
vor 519 Tagen flag
10 von 10....
Soll ich jetzt glücklich sein?!
vor 690 Tagen flag
Das war gut als Abschlussquiz von unserer Projektwoche zum Thema Mobbing. 9/10
vor 713 Tagen flag
10/10 Ich kenne mich gut aus XD
vor 762 Tagen flag
Offt wehrde wegen mein Name gemmobht :(
vor 788 Tagen flag
ich bin manueln hahahahahhhhahahhhahahhahahahah
vor 903 Tagen flag
Ich finde Mobbing echt blöd wurde aber selber noch nie gemobbt ich komme bald auf das gimnasium und habe echt Angst vor Mobbing
vor 906 Tagen flag
Ich finde das einfach nur schrecklich, wen jemand gemobbt wird!

In meiner Klasse hat es auch fasst zur hänseleien geführt. Zum Glück hat sich das Kind zu seinen Eltern gewendet,damit das nicht passiert.

An die die von Mobbing betroffen sind: denkt nicht daran euch zu Ritzen etc.!!!(falls das der Fall ist! )

*stöhn*Wie Menschen sinken können,indem sie hänseln.😔😞
vor 935 Tagen flag
Werde ständig gekonnt und brauche Hilfe
vor 972 Tagen flag
9/10 Punkte

Bye bye muss jetzt lernen