Liebe ich ihn? (professionell)

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold grey Female
20 Fragen - Erstellt von: Miriam Bonnet - Entwickelt am: - 484.367 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.25 von 5.0 - 60 Stimmen - 104 Personen gefällt es

Bist du verliebt oder willst erfahren, ob du ihn liebst? Hier gibt es unglaublich viele Tests dieser Art, doch es scheint so, als seien die meisten auf Grundschul-Niveau erarbeitet worden. Damit ihr trotzdem die Chance habt, eine klare Antwort zu erhalten, ist hier ein seriöser und verständlicher Test.

  • 1/20
    Zunächst fangen wir ganz simpel an. Du solltest vorher schon wissen, dass dieser Test nur funktionieren kann, wenn du ehrlich antwortest und dir genug Zeit dafür nimmst. Viel Spaß!



    Wenn ich dich jetzt erst einmal frage, ob du ihn liebst, was antwortest du?
    Zunächst fangen wir ganz simpel an. Du solltest vorher schon wissen, dass dieser Test nur funktionieren kann, wenn du ehrlich antwortest und dir genu

Kommentare (235)

autorenew

Leyla chan (88220)
vor 150 Tagen
Ich habe bei dem Test an ein Mädchen gedacht. Meine Gefühle kann ich ihr aber nicht gestehen.
Lota (80739)
vor 157 Tagen
Er ist der Ex einer guten Freundin. Die Beziehung ist schon so 2 Jahre her, trotzdem weiß ich nicht, inwiefern das okay wäre, für sie und für mich irgendwie auch? Ich weiß nicht ob ich ihn liebe, würde aber nicht nein sagen, wenn er mich küssen würde
Paduuuxiii🐣 (84365)
vor 159 Tagen
Wie wahr das alles ist...
Ich liebe ihn und solle um ihn kämpfen doch ich habe angst dass es nach ein paar monaten aus ist und ich einen super tollen freund verloren hab‘. Ausserdem sagt meine mutter sie könne ihn nicht leiden.
Er lächelt mich auch voll oft an und kommt von alleine zu mir aber schreiben tun wir niiiiie😓
my ❤️ wants only uuu
StolzeSerbin (43340)
vor 161 Tagen
Ich liebe ihn..Das weiß ich ja...Früher waren ich und er unzertrennlich wir waren wie Bruder uns Schwester wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten er ist in meiner klasse ich war auch schon mit ihm zusammen aber jetzt hat sich alles geändert er hat nh Freundin ignoriert mich und wir reden nicht miteinander 😦😒😞
Verliebt (43340)
vor 161 Tagen
ich liebe ihn
Aabel (17777)
vor 163 Tagen
Ich hätte es verstanden, wenn "Nein" rauskommt, aber anscheinend liebe ich ihn.
Tu ich aber iwie nicht 🤷🏻‍♀️
ich halt (34850)
vor 166 Tagen
das ergebnis ist dass ich ihn liebe aber ich ihn nicht verlieren will😢♥️er liebt mich auch und wir schreiben schon seit längerer zeit... er wollte mich auch schon ein paar mal fragen nur ich meinte immer nur so dass ich noch keine beziehung will (weil ich erst 13 bin)♥️alls er mir erzählt hat dass er auf mich steht begann mein ganzer körper zu zittern obwohl mir nicht kalt war... außerdem wüsste ich nicht ob ich es meinen eltern erzählen sollte (ist dann immer so peinlich) ich weiß einfach nicht ob ich ihn wirklich liebe...😫♥️
Jemand (99759)
vor 167 Tagen
Ich glaube ich liebe ihn. Ich hab angst ihn zu verlieren. Ich weiß aber nicht wie ich damit klarkommen soll. Er ist der beste freund meines klassenkameraden und ist eine stufe höher als ich. Er ist so süß😍. Meine Freundin meint sobald wir an ihm und seinen Freunden vorbeilaufen würden, würden seine ganzen Freunde zu mir gucken und er würde lächeln. Falls es so ist ist das gut oder schlecht? Ich hab auch angst dass er es rauskriegt. Ich habe ihm eine Rose geschickt er hat sie behalten. Hab aber den Absender weggelassen. Ich weiß nicht wie dass mit und gehen soll😕
Liebe Paul❤️🔥 (40850)
vor 168 Tagen
Ich liebe ihn ❤️
Italienerin (87582)
vor 169 Tagen
Ich liebe ihn, aber ich weiß nicht wo er wohnt noch sonst irgentwas nur von WAHTSAPP aber er setzt sich Mega für mich ein und ist süß, glaube er hat jetzt aber wieder ne Freundin:-(
Tabea (42269)
vor 169 Tagen
Ich liebe ihn aber meine Freunde wissen es nichz und fragen wie man so etwas nur mögen kann und ich bin zu feige dazu zu stehen und stimme ihnen zu ich habe so ein schlechtes Gewissen ich will ihn nicht verlieren..
Celinaxoxo (06569)
vor 170 Tagen
Ich liebe ihn
Er mich auch er hat es mir vor 3 Tagen gesagt, ich dachte das ich ihn über alles hasse :( ich habe mich geirrt, ich liebe ihn. Ich habe diesen Test mir vorgenommen, weil mit den ich vor 2 Tagen zusammen war, war nicht der beste D: Der Jennige in den ich doch Verliebt bin hat mir geschrieben das er eh nie eine Chance bei mir haben wird, weil ich zu hübsch bin, das war das beste Kompliement was ich je bekahm und das einzige. Ich verstehe es nicht aber ich werde warten was Passiert, wenn ich jetzt noch ein Liebesbrief bekomme,dann liebe ich ihn für 100%
lena (75460)
vor 171 Tagen
Er ist mein Ex-Freund aber ich liebe ihn einfach immernoch❤️ Ich habe das Gefühl er mich irgendwie auch... Er ist einfach ein mega guter Freund und ich möchte ihn nie verlieren😞❤️❤️ Ich bin froh so jemanden an meiner Seite zu haben, er ist einfach ein wundervoller Mensch, und er steht immer zu mir❤️💍🙈
Jo (48032)
vor 176 Tagen
Ich liebe ihn Einfach zu sehr aber er ist leider ein 💗boy 🙃
ich würde alles für ihn machen wenn ich nicht schon Zuviel mit ihm Getan habe
Ach ich liebe ihn einfach aber er hat auch eine gute Freundin am ’Start‘ und sie sagt er will mit ihr zusammen sein , was er aber leugnet
Das ganze ist so schwierig 😭
ich will ihn einfach nur bei mir haben und in seinen Armen liegen
Ich vermiss ihn so !
Unicorn❤️ (58561)
vor 180 Tagen
Ich Liebe ihn mehr als alles andere❤️ Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Wenn ich mit ihm rede kann ich nicht mehr klar denken. Momentan schreibt er mir nicht mehr so viel zurück und muss die ganze zeit weinen(ich weiss er hat ein eigenes Leben und es ist lächerlich) er ist mir halt so wichtig. Ich habe Angst ihm meine Liebe zu gestehen weil ihn nicht verlieren will.
Pembe (92267)
vor 181 Tagen
Wo ich die ganzen Kommentare gelesen habe musste ich die ganze Zeit nur an ihn denken jetzt denke ich wieder an ihn er geht mir einfach nicht aus den Kopf aber ich glaub er ist in jemand anders und ich liebe in einfach mehr als mich selber er ist das schönste Wesen der wEltern er hat die schönsten Augen das schönste gesicht das schönste lachen die schÄngste stimme der welt
@Anonym, sorry (33428)
vor 181 Tagen
Hey Marie (die nicht Marie heißt)
Wenn du wirklich 12 bist, frage ich mich ehrlich gesagt wie alt dieser besagte Junge sein soll. Lass die Finger davon, wäre mein Tipp. Sieh dich woanders um, wenn du unbedingt einen Freund haben willst und wenn nicht, genieß die Zeit so. Ich will kein Spielverderber sein, aber das klingt echt krank.
LG
Testerin❤️ (09276)
vor 181 Tagen
Er geht inmeine Klasse aber er ist schüchtern. Ich aber auch ich hätte auch ohne den Test gewusst dass ich ihn liebe❤️❤️❤️
Pauli (20901)
vor 186 Tagen
Ich liebe ihn aber mir steht etwas im Weg. Meine beste Freundin aber auch ❤️💔😕😢😭
Lysy💕 (78148)
vor 186 Tagen
Mein Ergebnis: Ich liebe ihn aber habe entweder Angst ihn zu verlieren oder uns steht iwas im weg.
Situation: Wir sind gute Freunde und wollen uns nach langer Zeit mal wieder treffen.
Was mich zu diesem Test geführt hat ist der Traum den ich letzte Nacht geträumt habe:
Im Traum haben wir uns getroffen, alles war normal, zum Abschied haben wir uns Umarmt (auch normal bei uns) und dann hat er mir noch einen Kuss auf die Wange gegeben😱
Danach wurde ich wach und hatte Schmetterlinge im Bauch...😍