Liebe ich ihn? (professionell)

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 576.533 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.33 von 5.0 - 72 Stimmen - 142 Personen gefällt es

Bist du verliebt oder willst erfahren, ob du ihn liebst? Hier gibt es unglaublich viele Tests dieser Art, doch es scheint so, als seien die meisten auf Grundschul-Niveau erarbeitet worden. Damit ihr trotzdem die Chance habt, eine klare Antwort zu erhalten, ist hier ein seriöser und verständlicher Test.

  • 1/20
    Zunächst fangen wir ganz simpel an. Du solltest vorher schon wissen, dass dieser Test nur funktionieren kann, wenn du ehrlich antwortest und dir genug Zeit dafür nimmst. Viel Spaß!



    Wenn ich dich jetzt erst einmal frage, ob du ihn liebst, was antwortest du?
    Zunächst fangen wir ganz simpel an. Du solltest vorher schon wissen, dass dieser Test nur funktionieren kann, wenn du ehrlich antwortest und dir genu
article
1451593655
Liebe ich ihn? (professionell)
Liebe ich ihn? (professionell)
Bist du verliebt oder willst erfahren, ob du ihn liebst? Hier gibt es unglaublich viele Tests dieser Art, doch es scheint so, als seien die meisten auf Grundschul-Niveau erarbeitet worden. Damit ihr trotzdem die Chance habt, eine klare Antwort zu erhalte...
https://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451593655/Liebe-ich-ihn-professionell
https://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1451593655_1.jpg
2015-12-31
10B0
Liebe ich ihn?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (313)

autorenew

Gestern
Ich liebe ihn und er weiß es aber noch ein anderes Mädchen liebt ihn aber er neckt uns beide und alle seine Freunde sagen zu mir dass ich sein Schatz sei aber ich bin sehr unsicher 😐 bitte helft mir ich liebe ihn wirklich hart😔
vor 3 Tagen
Ich bin in ein Jungen aus der Klasse verliebt aber ich weiß nicht ob ich ihm es sagen soll. Wir necken uns zwar viel und erzählen uns oft Witze aber trotzdem bin ich total hilf los! Kann mir jemand helfen???!!!🥺

Lg Jessina
vor 3 Tagen
ich liebe ihn aber wir können nicht zusammenkommen wegen unterschiedlichen Religionen..
vor 3 Tagen
😍😘😍😘😍😘ich nene keinen namen aber diesen Typ liebe ich so (hab blos wegen einer einzigen ganz bestimmten person gemacht)😍😘😍😘😍😘😘😍😘d

Lg m
vor 4 Tagen
es ist bei mir so das ich mich in jemanden in jemand aus meiner klasse verliebt hab es aber nicht will gosh anstrengendes leben... ;-;
vor 6 Tagen
bie mir ist es so... ich liebe einen jungen aus meiner klasse sehr aber ich habe angst das er mich nicht liebt und deshalb habe ich auch diesen test gemacht...mein großter traum ist mit ihn zusammen zu kommen und das ich den rest meines lebens mit im teile
vor 6 Tagen
Bei mir ist das so: Ein Junge nennen wir ihn mal Hans XD ist in meiner Klasse und ich weiß nicht ob ich ihn wirklich liebe oder nicht...Auf einer Seite nervt er mich weil er mich Korrigiert und auf Klug💗 tut und auch andere Leute schlägt und sagt er findet das toll. Auf der anderen Seite ist er zu mir nett und ich finde es irgendwie süß wie er es schafft mich mit einem Satz zu unterbrechen so das ich völlig das Konzept verliere...Er ist auch ein wie soll ich sagen "Ehrenmann" z.b Als er einen Typen aus meiner Klasse geschlagen hat und ich gesagt habe das er aufhören soll damit aufhören hat er vorgeschlagen einen (ich weiß kindisch) einen Wer-als-Erster-Wegguckt Battle zu veranstalten.Wenn ich gewinne hört er auf, wenn er gewinnt macht er weiter.Er hat gewonnen und andere haben sich über mich lustig gemacht und er hat mich trotzdem verteidigt. Aber dann benimmt er sich wieder so kindisch und UHH! Es macht mich einfach wahnsinnig !!!!!
vor 8 Tagen
Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt . Er liebt aber eine andere . Wir verstehen uns gut reden viel , lachen viel und necken uns gegenseitig . Manchmal sagt er süße Kosenamen zu mir . Aber sobald das andere Mädchen da ist behandelt er mich wie Dreck , beleidigt mich und so weiter . Ich habe aufgehört ihn zu mögen und jtz fragt er mich warum ich das getan habe ...
vor 10 Tagen
Bei ihm und mir ist es komisch.Wir necken uns immer und ich weiß,dass er mich auch etwas attraktiv findet,aber er meinte mal,dass er nie jemanden aus der Klasse daten würde.Und ich weiß, dass eine gute Freundin ihn auch sehr mag und generell hat er Kontakt mit vielen Mädchen, die alle viel hübscher sind als ich. Aber wir sind beide sehr temperamentvoll und streiten uns auch oft in der Schule über die kleinsten und irrelevantesten Dinge. Ich will einfach nicht, dass mein Herz gebrochen wird...
vor 11 Tagen
Er wäre schwul. Ist nicht schlimm, es tut nur etwas weh. Eine meiner besten Freundinnen war auch in ihn verliebt.
Dieses Jahr wurden die Klassen neu gemischt, Und ich kam mit jemandem in die Klasse, ich nenne ihn mal Damian.
Ich war letztes Jahr schon in etwas Kontakt mit ihm, vor allem dank einer Freundin die auch mit ihm in einer Gruppe war.
Und sie ist auch in ihn verliebt. Lustig aber wahr.
Und nach und nach fühle ich bestimme Gefühle für Damian. Aber... nun ja.
Er ist ein ziemlicher Mitläufer. Und ich will nicht in ihn verliebt sein.
Er ist nett, wirklich. Süß und hübsch. Einfach Perfekt. Nun ja, fast perfekt.
Und nun weiß ich nicht was ich machen soll :)
Naja schaue wir mal was passiert...
vor 11 Tagen
Also... da so ziemlich jeder hier seine Story postet werde ich es auch mal probieren..
Es ist ein Junge aus meiner Klasse. Ganz normal.
Obwohl, auch irgendwie nicht.
Vorher war ich in jemand anderes verliebt, so ungefähr ein Jahr? Das Jahr als ich neu in die Klasse kam. Und da war es immer ganz schlimm. Oder Nein, ist es immer noch. Ich weiß es nicht.
Denn es scheint als würden sich meine Gefühle wirklich ändern.
Ich nenne den ersten Jungen mal.. Max.
Ganz einfach.
Ganz unscheinbar.
Max hatte noch nie so richtig Augen für mich. Ist ja auch nicht schlimm, ein paar Leute haben sogar die Idee gehabt er wäre schw
vor 12 Tagen
Omg das ist so gruselig. Dieser Test hat bei der Auswertung meine Gedanken gelesen
vor 14 Tagen
Ich weiß nicht ob ich ihn liebe...
Irgendwie freue ich mich schon immer etwas mit ihm zu machen aber andererseits habe ich auch gar keine Lust auf ihn.
Ich kann gut mit ihm reden aber auf der anderen Seite rede ich doch nichts mit ihm.
Ich kann mich am Ende des Tages nicht einmal daran erinnern was wir geredet haben.
Ich schicke mit ihm Herzen hin und her aber mir wird gleichzeitig warm ums Herz dabei und gleichzeitig wird mir unwohl und schlecht.
Ich fühle mich einerseits wohl bei ihm aber es nervt mich auch etwas mit ihm zu unternehmen.
Ich weiß nicht was bei mir los ist...
vor 14 Tagen
Hey Emma,
meine Situation ist auch in etwa so. Das du und deine Freundin euch in den gleichen Jungen verliebt habt ist nicht gerade positiv, also denke ich das es wichtig wäre, zu wissen welche von euch beiden (wenn überhaupt) er "mag". Das zu wissen hilft euch bestimmt weiter.
Wenn ihr das sowieso schon wisst, und er keine von euch oder deine Freundin mag, dann würde ich mir an deiner Stelle (dass hat mir immer geholfen ;) ) einen anderen Jungen suchen, auf den ich mich konzentrieren kann. Das hilft dir bestimmt dabei ihn zu vergessen oder ihn zumindest etwas neidisch zu machen. Viel Glück
vor 15 Tagen
Also ich hab mich in einem Jungen verliebt auch schon sehr lange er geht in meine Parallelklasse.Ich habe mich nicht getraut das meinen Freundinnen zu erzählen aber ich hab dann mitbekommen, dass einer meiner besten Freundinnen auch in ihm verliebt ist ich bin noch relativ jung, aber ich weiß nicht was ich machen soll.
vor 15 Tagen
Hi Awen,
Ich würde es ihm auch persönlich sagen. Wenn du dich nicht traust oder sonst irgendwas, kannst du ihm ja auch einen Brief schreiben. Wenn du nicht weißt wo er wohnt, kannst du den Brief ja irgendwie heimlich in seine Tasche stecken oder so. Viel Glück!
vor 16 Tagen
(Awen)
Antwort auf dein Kommentar :
Ich würde es ihm persönlich sagen und es ihm nicht schreiben übers Handy. Klar ich glaube jeder hat das irgendwann mal gemacht wen man zB sehr schüchtern ist oder sowas, aber es ist einfach immernoch die beste Möglichkeit es ihm direkt zu sagen...wenn es gar nicht geht und du dich auf keinen Fall traust ihn anzusprechen würde ich ihn wenigstens anrufen und mit ihm reden 😊
Vielleicht könnte ich dir ja weiter helfen
vor 16 Tagen
Bei mir kam raus das ich ihn Liebe was auch stimmt, aber ich weiß nicht wie ich ihm es sagen soll da er in seinem Handy keine SIMkarte habt
Habt ihr eine Idee?
vor 21 Tagen
Kurti. Du bist noch sehr jung und wenn du dich so früh verliebst, hält das nicht lange und es ist okay, wenn du in einen sehr viel Älteren verliebt bist. Vielleicht denkst du ja in ein paar Jahren: "OMG wie peinlich!" also du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich hoffe, ich könnte dir helfen
vor 21 Tagen
Ach nein, ich Arme. Was soll ich nur tun? Er ist der Ballettlehrer von meiner besten Freundin ihrer kleinen Schwester Kollegin. Es ist rausgekommen, dass ich mich nicht traue, meine Liebe einzugestehen. Ich bin leider erst vierzehn Jahre alt und er ist schon 27: OH MEIN GOTT!!! Was würdet ihr tun? Schreibt es hiiiiier in die Kommentare. PLS, sagt es aber keinem. Grüsse und bis bald xoxo