Springe zu den Kommentaren

Creepy Love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 392 Wörter - Erstellt von: BlackCupcakeQueen - Aktualisiert am: 2016-01-03 - Entwickelt am: - 2.130 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

    1
    Charakter: Name: Sakura Pearce Alter: 16 Aussehen: Schwarze lange Haare( trägt sie gerne als zwei Zöpfen oder Pferdeschwanz). Rote Augen und weiße
    Charakter:

    Name: Sakura Pearce
    Alter: 16
    Aussehen: Schwarze lange Haare( trägt sie gerne als zwei Zöpfen oder Pferdeschwanz). Rote Augen und weiße Haut.
    Vergangenheit: Meine Eltern starben in einen Feuer als ich 8 war. Mein Bruder Ethan starb zwei Tage später in eine Herzversagen. Ich jedoch überlebte mit dem schmerz allein zu sein. Ich wuchs in ein Kinderheim auf alle waren sehr nett und nun lebe ich alleine in eine kleine Wohnung mit meine schwarze Katze Miki.
    Charaktereigenschaften: Frech, Schüchtern und Hilfsbereit

    Mein Wecker klingelte wie gewöhnt um 8 Uhr doch ich war schon seit drei Stunden wach was mir nichts ausmachte. Heute ist mein erster Schultag, ich bin nie zu eine schule gegangen in den letzten 9 Jahren. Ich nahm meine Tasche und ging los zu Schule wie gewöhnte nahm ich meine Katze Miki mit mir, sie blieb immer in meine Tasche drinnen die immer offen war. Ich guckte auf mein Handy und bemerkt das ich zu spät kam zu schule was mir nichts ausmachte. Ich ging ganz chillig zu schule als ich plötzlich gegen ein junge lief der eine blaue Maske trug und denselben schuluniform trug wie ich. Es wundert mich nicht dass ich angerempelt wurde weil der junge nervös aussah. Ich guckte ihn böse an und seufzte genervt. "Es tut mir leid dass ich dich angerempelt habe, aber ich werde gejagt von mein Freund Jeff." sagte er außer atmen und guckte sich um. "Aha und wo ist dieser Jeff?" fragte ich genervt und guckte den jungen an. Gerade als der junge mir zeigen wollte wo sein Freund war bekam er eine rein geboxt. Ich guckte zu wie er geschlagen wurde und seufzte genervt. Ich ging weiter zu schule und gähnte halb müde. Genau in diesen Moment wurde ich am Arm gepackt von jemanden. Ich drehte mich um und sah.................

    Was wird passieren? OwO

article
1451591056
Creepy Love
Creepy Love
https://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451591056/Creepy-Love
https://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1451591056_1.jpg
2015-12-31
40D0
Creepypasta

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew