Mädchen oder Junge

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Auria - Entwickelt am: - 34.901 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 18 Stimmen - 11 Personen gefällt es

Hier kannst du herausfinden ob du eher ein typisches Mädchen oder ein Junge bist. Oder vielleicht eine Mischung?

  • 1/10
    Wie kleidest du dich üblicherweise (nicht auf Festen)?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (71)

autorenew

Blue_Shadow (63178)
vor 4 Tagen
Test: Zu 80 % sind Sie: Du bist ein typischer Junge. Du bist stark und hast gern Sport. Du verachtest die Tussis die aufgebrezelt und unter fünf Tonnen Schminke herumlaufen
Ich: Das mit den Tussis wie man die so nennt und der Schminke stimmt.
Toller Test :)
unknow unicorn hugs (57941)
vor 82 Tagen
ich wünschte ich wer ein girl ein boy zu sein ist sheisse💔
Hiiiiiiii (36209)
vor 94 Tagen
Ich bin zum teilweise Mädchen und zum Teil junge was ich geistlich auch bin.
(Bin ein Mädchen)
Zane (07636)
vor 118 Tagen
Bin ein Mädchen, werde aber zum Glück als Junge gesehen.
🌹Marie🌹 (25233)
vor 145 Tagen
Ich bin ne Jungs Hasserin und hier steht du bist zu 99% ein Junge

Übels der misst
Mia-Jana (62417)
vor 156 Tagen
Bei mir steht ernsthaft 98% Junge und 2% Mädchen und ich bin eigentlich ein Mädchen 😂
Julana (91185)
vor 190 Tagen
😘😂😂😂😂
KuromeKeks (29909)
vor 192 Tagen
Ich bin eigentlich ein Mädchen
hier zu 50% ein Junge und zu 50% eine Mischung, aber junge wird bei mir als erstes angezeigt XD
Aber naja, kann man nicht leugnen wenn man nach den Klischees geht...weil ich Kampfsport mache, meine Lieblingsfarben grün, blau und schwarz sind (das witzige ist, dass alle diese Farben wirklich meine Lieblingsfarben sind XD) und halt weil mir Marken 💗gal sind...aberrr lesen und gamen stand getrennt da, deswegen konnte ich nur eins davon wählen TwT, hab mich dann letztendlich für lesen entschieden XD, acjha außerdem habe ich seit der 3ten Klasse kein einziges Kleid oder nh Rock getragen XD und mir wurde auch schon öfters gesagt, dass ich wie ein Junge bin, aber das tangiert mich nur rein perifer XD
Haha, ich find das gerade echt witzig, dunno ask me why ^°^
Summerqueen (74583)
vor 201 Tagen
Ich bin ein Mädchen,
aber das Ergebnis sagt ich bin ein typischer Junge.
Ihr könnt mich mal!
So ein Schei*... 😒
Otaku_girl (68851)
vor 202 Tagen
Ich bin halb junge halb Mädchen, meine Freundin ist typischer junge! Wir sind beide Mädchen! Naja so sind wir Transexuel😂😂😂
Raven Queen (13344)
vor 202 Tagen
ICH BIN EIN MÄDCHEN und da steht ernsthaft

Zu 40 % sind Sie: Du bist eigentlich weder ein Mädchen noch ein Junge in dir steckt beides. Doch du verstehst beide Geschlechter. Du weist Merkmale auf die eher zu Jungs passen und solche die eher zu Mädchen passen

DIGGER DIE HABEN STÖRUNGEN nur weil ich nike und adidas als marke gewählt habe
wollen die mich verar###en
Joli (72915)
vor 219 Tagen
Ich bin ein Junge ?
Hunter (07636)
vor 224 Tagen
Das stimmt, ich ziehe mich an wie ein Junge, mache Kampfsport, und verachte die ganzen Tussen. Mit den meisten Mädchen kann man doch nur einkaufen gehen und über Mode und Schuhe quatschen.
Pauli (52933)
vor 236 Tagen
Bin ein Mädchen!!! Das stimmt ich bin typischer Junge 😆😆😆😝😝
Pipi (44082)
vor 244 Tagen
ich bin ein girl und bin zu 60% junge 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Einhorn 2.0 (12619)
vor 245 Tagen
Ich bin weder Mädchen noch Junge zu 40 Prozent😆😆 Ich bin ein Mädchen 😇😇
Clara (72295)
vor 269 Tagen
Ich bin ein Mädchen und da steht ich bin ein typischer Junge 😂😱
Broh (06581)
vor 270 Tagen
Ich bin ein Mädchen und da steht
Du bist ein typischer Junge
Emily (08985)
vor 281 Tagen
bei mir steht ich bin 49 % eine Mischung naja bin ein Mädchen
iLove⚽ (52529)
vor 294 Tagen
Bin ein Mädchen, aber mache total viel mit Jungs, spiele und liebe Fußball und bin grundsätzlich irgendwie einfach ein Junge. Ich komme mit Mädchen einfach nicht gut klar, auch immer dieses Lästern und so, das kann ich einfach nicht leiden. Ich bin eben anders, aber das stört mich kein bisschen.