Wer wäre dein göttliches Elternteil (griechische Götter)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 28.731 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,2 von 5 - 14 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Willkommen in Camp Halfblood. Du hast es durch die Barriere geschafft, also musst du ein Halbgott sein. Doch wer ist dein göttliches Elternteil? Hier kannst du es herausfinden!

  • 1
    Hey da! Du bist neu hier oder? Ich bin Erin, Tochter des Apoll und nebenbei auch die Hüttenälteste. Ich bin für die neuen Zuständig. Du wurdest noch nicht angenommen, oder? Komm, ich führe dich erst einmal herum.
  • 2
    Also, das Haupthaus und Chiron kennst du ja schon. Wir kommen jetzt an den Hütten vorbei. Eines von denen wird deine sein. Dahinten ist unsere Arena, hier trainieren wir. Apropos trainieren. Hast du schon einmal gekämpft?
  • 3
    Alles klar, dann weiß ich woran ich bin. Ich persönlich bevorzuge ja den Bogen…
    Am besten wir gehen weiter. Dort hinten siehst du unsere Kletterwand. Wir gießen noch Lava drüber, dann wird es spannender. Und wenn du noch weiter schaust siehst du den Wald. Es gibt dort Najaden, also Baumgeister. Willst du vielleicht die Kletterwand ausprobieren? Ich könnte dir auch den Wald zeigen…
  • 4
    Oh, sieh mal! Dahinten kommt Chiron. Er scheint etwas von uns zu wollen. Ach natürlich. Ich habe ihm gesagt, wir treffen uns jetzt um deine Waffen heraus zu suchen. Was hättest du denn gerne?
  • 5
    Chiron: „So sehen wir uns wieder, Halbgott. Hast du dir das Camp inzwischen angesehen? Wie gefällt es dir denn?“
  • 6
    Chiron: „Aha. Nun gut, gehen wir zur Waffenkammer! Also, hier ist sie. Ich würde sagen das passt zu dir, du nicht? Also, gehen wir doch zur Arena und testen die Waffe. Erin wird dein Partner sein.“
  • 7
    Wir stellen uns jetzt einfach gegenüber auf. Aber am anderen Ende der Arena, hier sind die Aresleute und ich glaube nicht, dass du bei denen trainieren willst. Also, hier ist es gut. Keine Angst, ich werde dich schonen!
  • 8
    (Nach dem Training) He, das war gar nicht so schlecht für den Anfang. Du hast das natürliche Talent eines Halbblutes. Mach dir nichts daraus, das ich gewonnen habe, ich habe viel mehr Erfahrung.
  • 9
    Aha, die Glocke ruft zum Mittagessen. Komm mit! Du wirst es bei der Hermeshütte einnehmen, da du noch nicht anerkannt wurdest. Siehst du den großen Tisch mit den vielen Leuten? Da musst du hin!
  • 10
    (Du siehst wie die anderen sagen was sie essen wollen und machst es auch. Auf deinem Teller erscheint Essen.) Trevor, Hermeshütte: „Bevor wir essen, opfern wir ein Teil davon an unseren göttlichen Elternteil. Auch du musst das tun, um anerkannt zu werden. Wen hättest du denn am liebsten?“

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (52)

autorenew

vor 5 Tagen flag
Tochter der Athene, juhu
vor 62 Tagen flag
Tochter des Zeus😑
vor 143 Tagen flag
Der Gott des Todes .
vor 159 Tagen flag
Ich habe gleichermaßen Hades, Nyx und Dionysos. Bei Hades und Nyx bin ich nicht sehr überrascht, aber Dionysos? Schade dass die Auswahl an Göttern recht klein ist.
vor 162 Tagen flag
Gab es auch Poseidon? Ich hatte Atehne
vor 305 Tagen flag
Athene wie immer das ist also wirklich meine mum
vor 305 Tagen flag
Athene zu 60% mein Favorit
vor 394 Tagen flag
50% Athene, 20% Zeus, 20% Nyx, 10% Hades!!! LOL warm nicht!!! (Me in Harry Potter house ist Slytherin)
vor 399 Tagen flag
Jaaaaa Ich bin ein Kind der Athene
vor 417 Tagen flag
Also lol...
30% Athene, 20%Zeus 30%dionysos, 10% Hermes und 10% nix, Mutter der Nacht....
Lool
vor 457 Tagen flag
Ich hatte von allen 20%. Das passiert mir heute dauernd, qhy?
vor 524 Tagen flag
Eruanna! Das geht nicht, denn 40+40 = 80 und dann plus 80 ergibt 160. Und der Test kann nur 100% ergeben, also das stimmt jedenfalls nicht.
vor 528 Tagen flag
Ich bin die tochter von Zeus!!! Echt ein cooler test
vor 528 Tagen flag
Zu 50% Zeus, zu 30% Athene, zu 20% Nyx, zu 0% Hades und zu 0% Dionysos
vor 528 Tagen flag
Ich bin die tochter von Zeus!!! Echt ein cooler test
vor 544 Tagen flag
Zeus!⚡💙
Mega, er ist neben Hades mein Lieblingsgott.
vor 555 Tagen flag
Göttin der Nacht!LOL
vor 569 Tagen flag
Hurra, Zeus. Der Test ist super, erschreckend unvorhersehbar und mir gefällt der Auswertungstext , auch wenn eeetwas länger schön gewesen wäre. :)

Schön, das du keine so krassen Stereotypen benutzt oder Gottheiten auf Geebiete reduzierst, wie das bei anderen Tests so oft der Fall ist ^^
Ich würde mich mega freuen, wenn du noch einen Test, vielleicht mit anderen Gottheiten erstellen würdest, un d dann da vielleicht auch etwas unterschiedlichere Anerkennungsarten benutzt.
5 Sterne, weiter so!!
vor 569 Tagen flag
Schade, ich hatte gehofft, ich würde Apollo kriegen. Aber Athene ist auch net schlecht.
vor 611 Tagen flag
Cool, meine Mutter ist Athene! Der Test war echt nice 😊