Warrior Cats - 30 Fakten über die 4 Clans und ihre Katzen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
32 Listenitems - Erstellt von: Bella:) - Entwickelt am: - 9.991 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Nun ja, ich glaube der Titel sagt schon alles;D Ich hoffe meine Fakten gefallen euch

    1
    Naaa: D Ich will jetzt gar nicht zu viel reden, sondern nur noch ein paar Dinge sagen. Also ich habe versucht nur die Fakten zu nehmen, die mir am Unb
    Naaa: D
    Ich will jetzt gar nicht zu viel reden, sondern nur noch ein paar Dinge sagen. Also ich habe versucht nur die Fakten zu nehmen, die mir am Unbekanntesten (gibt es das überhaupt xD) schienen. Vielleicht sind ja die ein oder anderen noch nicht bekannten Fakten dabei;)
    Viel Spaß!

    2
    1.Fakt Schwarzstern hat an seiner einen Pfote sechs statt fünf Zehen
    1.Fakt
    Schwarzstern hat an seiner einen Pfote sechs statt fünf Zehen

    3
    2. Fakt Millie kann mit Hunden reden, verlernte es jedoch wieder als sie im DonnerClan lebte
    2. Fakt
    Millie kann mit Hunden reden, verlernte es jedoch wieder als sie im DonnerClan lebte

    4
    Fakt 3 Eine Prophezeiung besagt, dass alle Katzen mit Schnee- im Namen an einem qualvollen Tod sterben. z.B. Schneejunges - von einem Habicht fortgetr
    Fakt 3
    Eine Prophezeiung besagt, dass alle Katzen mit Schnee- im Namen an einem qualvollen Tod sterben.
    z.B. Schneejunges - von einem Habicht
    fortgetragen
    Schneestern - stirbt an Grünem
    Husten
    Schneepelz - von einem Monster
    überfahren

    5
    4. Fakt Stachelkralle wäre eigentlich in den SternenClan gekommen, doch Blaustern schickte ihn in den Wald der Finsternis
    4. Fakt
    Stachelkralle wäre eigentlich in den SternenClan gekommen, doch Blaustern schickte ihn in den Wald der Finsternis

    6
    5. Fakt Tüpfelblatt wurde ermordet, damit Feuerstern sich nicht zwischen ihr und Sandsturm entscheiden musste
    5. Fakt
    Tüpfelblatt wurde ermordet, damit Feuerstern sich nicht zwischen ihr und Sandsturm entscheiden musste

    7
    6.Fakt Leopardenstern schloss sich in »Stunde der Finsternis « dem SchattenClan nur an, weil sie Tigerstern liebte
    6.Fakt
    Leopardenstern schloss sich in »Stunde der Finsternis « dem SchattenClan nur an, weil sie Tigerstern liebte

    8
    7. Fakt Borkenpelz ist Sandsturms Onkel
    7. Fakt
    Borkenpelz ist Sandsturms Onkel

    9
    8. Fakt Eiswolke liebt Löwenglut
    8. Fakt
    Eiswolke liebt Löwenglut

    10
    9. Fakt Graustreif liebt seine Tochter Federschweif mehr als Sturmpelz, da sie Silberfluss ähnlich sieht
    9. Fakt
    Graustreif liebt seine Tochter Federschweif mehr als Sturmpelz, da sie Silberfluss ähnlich sieht

    11
    10. Fakt Leopardenstern starb an Diabetes
    10. Fakt
    Leopardenstern starb an Diabetes

    12
    11. Fakt Graustreif wählte Millie als Gefährtin, weil sie ihn an Silberfluss erinnerte
    11. Fakt
    Graustreif wählte Millie als Gefährtin, weil sie ihn an Silberfluss erinnerte

    13
    12. Fakt Rabenpfote stirbt am Ende der 4. Staffel und kommt in den SternenClan. Seinen Todesgrund erfährt man jedoch nicht.
    12. Fakt
    Rabenpfote stirbt am Ende der 4. Staffel und kommt in den SternenClan.
    Seinen Todesgrund erfährt man jedoch nicht.

    14
    13. Fakt Eichhornschweif hat ihre weiße Pfote von Geisel geerbt
    13. Fakt
    Eichhornschweif hat ihre weiße Pfote von Geisel geerbt

    15
    14. Fakt Der Wald der Finsternis zählt genau so viele Katzen wie der SternenClan. Dem nach zu Folge ist jede 2. Katze böse
    14. Fakt
    Der Wald der Finsternis zählt genau so viele Katzen wie der SternenClan. Dem nach zu Folge ist jede 2. Katze böse

    16
    15. Fakt Eichhornschweif konnte immer Junge liegen; Gelbzahn log sie damals an damit sie Blattsees Junge annahm
    15. Fakt
    Eichhornschweif konnte immer Junge liegen; Gelbzahn log sie damals an damit sie Blattsees Junge annahm

    17
    16. Fakt Tigerstern hasst Feuerstern, weil ihn dieser so an seinen Vater Kiefernstern erinnert
    16. Fakt
    Tigerstern hasst Feuerstern, weil ihn dieser so an seinen Vater Kiefernstern erinnert

    18
    17. Fakt Riesenstern Stab mit 120 Monden was ca. 10 Jahren entspricht
    17. Fakt
    Riesenstern Stab mit 120 Monden was ca. 10 Jahren entspricht

    19
    18. Fakt Als Tigerstern ein Schüler war wurde er oft von SchattenClan- Kriegern gerettet. Er versprach eines Tages an der Seite von ihnen zu Kämpfen
    18. Fakt
    Als Tigerstern ein Schüler war wurde er oft von SchattenClan- Kriegern gerettet. Er versprach eines Tages an der Seite von ihnen zu Kämpfen

    20
    19. Fakt Stachelkralle lebte immer mit dem Gedanken der einzige Weg seinen Clan zu beschützen war es die anderem Clans zu zerstören. Durch Schneepel
    19. Fakt
    Stachelkralle lebte immer mit dem Gedanken der einzige Weg seinen Clan zu beschützen war es die anderem Clans zu zerstören. Durch Schneepelz Tod verstärkte ihn dies nur noch mehr.

    21
    20. Fakt Feuerstern versprach Lichtherz nach Häherfeder einen neuen Schüler, doch dieses Versprechen hat er aber bis jetzt nicht gehalten
    20. Fakt
    Feuerstern versprach Lichtherz nach Häherfeder einen neuen Schüler, doch dieses Versprechen hat er aber bis jetzt nicht gehalten

    22
    21. Fakt Rindengesicht ist mit seinen 12 Menschenjahren die älteste Heilerkatze
    21. Fakt
    Rindengesicht ist mit seinen 12 Menschenjahren die älteste Heilerkatze

    23
    22. Fakt Tigerkralle wollte Löwenherz zwar umbringen, trauerte dann jedoch sehr um seinen Freund als dieser vom SchattenClan ermordet wurde
    22. Fakt
    Tigerkralle wollte Löwenherz zwar umbringen, trauerte dann jedoch sehr um seinen Freund als dieser vom SchattenClan ermordet wurde

    24
    23. Fakt Kate ist beim Autoren-Team ab der 5. Staffel nicht mehr dabei
    23. Fakt
    Kate ist beim Autoren-Team ab der 5. Staffel nicht mehr dabei

    25
    24. Fakt Feuerstern sollte anfangs eigentlich eine Kätzin werden
    24. Fakt
    Feuerstern sollte anfangs eigentlich eine Kätzin werden

    26
    25. Fakt Tigerstern starb sofort, weil Geißel 9 Organe traf
    25. Fakt
    Tigerstern starb sofort, weil Geißel 9 Organe traf

    27
    26. Fakt Weißflug ist auf einem Auge blind
    26. Fakt
    Weißflug ist auf einem Auge blind

    28
    27. Fakt Erin Hunter über legte anfangs, dass Heiler und Heilerinnen Vegetarier sein sollten. Doch da dies bei Katzen unmöglich wäre, ließen sie e
    27. Fakt
    Erin Hunter über legte anfangs, dass Heiler und Heilerinnen Vegetarier sein sollten. Doch da dies bei Katzen unmöglich wäre, ließen sie es doch

    29
    28. Fakt Manche schildpattfarbenen Kater sind unfruchtbar, weshalb es Zweifel gibt, dass Rotschweif Sandsturms Vater sein kann.
    28. Fakt
    Manche schildpattfarbenen Kater sind unfruchtbar, weshalb es Zweifel gibt, dass Rotschweif Sandsturms Vater sein kann.

    30
    29. Fakt Sturmwind wäre 2. Anführer geworden, wäre er nicht davor gestorben
    29. Fakt
    Sturmwind wäre 2. Anführer geworden, wäre er nicht davor gestorben

    31
    30. Fakt Bleifuß starb insgesamt 3x In » Sonnenuntergang «, « Lange Schatten« und zwischen » Sonnenaufgang« und » Der vierte Schüler«
    30. Fakt
    Bleifuß starb insgesamt 3x
    In » Sonnenuntergang «, « Lange Schatten« und zwischen » Sonnenaufgang« und » Der vierte Schüler«

    32
    Sodale:) Das waren meine 30 Fakten. Ich hoffe sie haben euch gefallen;D Natürlich würde ich mich sehr über Kommis oder Verbesserungsvorschläge fre
    Sodale:)
    Das waren meine 30 Fakten. Ich hoffe sie haben euch gefallen;D Natürlich würde ich mich sehr über Kommis oder Verbesserungsvorschläge freuen. Und schaut doch mal bei meinem anderen Test » WarriorCats - deine Kriegerprüfung« vorbei.
    Aber natürlich nur wenn ihr möchtet xD
    Eure Bella:)

article
1451556081
Warrior Cats - 30 Fakten über die 4 Clans und ...
Warrior Cats - 30 Fakten über die 4 Clans und ...
Nun ja, ich glaube der Titel sagt schon alles;D Ich hoffe meine Fakten gefallen euch
https://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451556081/Warrior-Cats-30-Fakten-ueber-die-4-Clans-und-ihre-Katzen
https://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1451556081_1.jpg
2015-12-31
506A
Warrior Cats

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (34)

autorenew

Kupferflamme (84827)
vor 60 Tagen
@Sandi: Entschuldigung, ich habe dich da falsch verstanden :/
Von seinem Alter her müsste er sich da aber beeilen... höchstens Efeusee fiele mir da ein, obwohl sie Silberfluss auch nicht sooo ähnlich sieht, und sie wäre viel zu jung für ihn
Kupferflamme (84827)
vor 60 Tagen
Tolle Liste! Grosses Lob! Du hast dir echt Mühe gegeben, schöne Bilder gesucht und interessante Facts gesammelt, über die sich richtig diskutieren lässt! Du kannst gerne so weitermachen :)
Kupferflamme (84827)
vor 60 Tagen
@Sandi: Millie ist ja auch silbern getigert... und soweit ich weiss, hat sie auch blaue Augen. Graustreif kann sich ja auch nicht nur wegen ihrem Silberfluss' ähnlichem Aussehen in sie verliebt haben, sondern auch wegen ihrem Charakter (der Graustreifs ersten Gefährtin in gewissen Hinsichten wahrscheinlich auch ähnelt). Und er kann sie ja ebenfalls lieben wegen ihr selbst, und nicht nur wegen Silberfluss
@Krähenwolke und Fetzschweif: was hat denn das Alter mit den Beziehungen zu tun? Natürlich ist es bei den meisten Menschen so, dass Onkel und Tanten bspw. älter als ihre Neffen und Nichten sind. Aber es kann ja auch vorkommen, dass eine Mutter in sehr jungem Alter ein Kind zur Welt bringt, und dann vielleicht 20 Jahre später, nicht mehr ganz so jung, aber immer noch geburtsfähig, ein weiteres Kind gebärt, während ihr erstes Kind auch schon Nachkommen hat. Katzen werden schneller geschlechtsreif als Menschen, daher ist es sehr wahrscheinlich. Ausserdem sind die meisten Clankatzen auf irgendeine Art und Weise verwandt. Und ja, soweit mir bekannt ist, ist Borkenpelz tatsächlich der Onkel von Sandsturm
14. Fakt: Im SternenClan verblassen die Katzen anscheinend, wenn sie vergessen werden (finde ich traurig). Den Katzen im WdF passiert dies vermutlich weniger, da Bösewichte länger in Erinnerung behalten werden als normale. Daher glaube ich nicht, dass jede zweite Katze dorthin gelangt, weil sie "böse" ist. Vermutlich hat es sogar nicht mal so viele im Vergleich zu den "Guten"...
18. Fakt: Mir ist nur bekannt, dass Tigerstern einmal als Junges von einer SchattenClan-Patrouille vor einem Fuchs beschützt wurde, als er das Lager verlassen hat. Bei diesem Vorfall hat er ihnen anscheinend versprochen, er würde dem SchattenClan eines Tages ebenfalls helfen
28. Fakt: Das trifft aber nicht auf alle Schildpattkater zu, also ist Rotschweifs Vater-Tochter-Beziehung zu Sandsturm doch möglich. Ausserdem ist er kein gezüchtetes Hauskätzchen, sondern bezüglich der Genetik frei von Menschenpfuschereien (vielleicht hat diese Unfruchtbarkeit aber auch gar nichts damit zu tun)
29. Fakt: Ich denke, dieser Fakt ist falsch. Um Zweiter Anführer werden zu können, hätte Sturmwind mindestens einen Schüler ausbilden müssen, und als Tigerstern/kralle Blaustern einmal darauf ansprach (bezüglich Russpelz/pfote und Farnpelz/pfote), meinte sie, Sturmwind wäre zu ungeduldig für einen Schüler
Kupferflamme (84827)
vor 60 Tagen
@???: Es gibt einen Manga über Millie und Graustreif, ihre Gabe wird vielleicht dort erwähnt. Oder die Hunters haben es wohl bei einem Interview oder so ähnlich preisgegeben. Mir ist eine besondere Beziehung zwischen Leopardenstern und Tigerstern auch nie aufgefallen, aber möglich finde ich es. Vielleicht hat sie sich dem TigerClan aber auch einfach aus Angst oder Gier (Vergrösserung des Territoriums) angeschlossen. Es ist durchaus möglich, dass Borkenpelz einst ein Auge auf Sandsturm geworfen hat, und trotzdem mit ihr verwandt sein. Er ist ja auch mit seiner Nichte, Rauchfell, zusammen. Und Feuerstern ist anscheinend der Halbbruder von Geissel, womit dieser und Eichhornschweif verwandt wären. Aber ich finde es auch unlogisch, dass Eichhornschweif etwas von ihrem Halbonkel erben sollte. Wenn schon, dann über Jakes (Feuersterns und Geissels Vater) Familie
Erlenpfote (10722)
vor 67 Tagen
@???: Geissel ist Feuersterns Halbbruder, deshalb auch Eichhornschweifs Halbonkel.
??? (37243)
vor 73 Tagen
ich finde die fakten 3,7,8 & 14 sehr unrealistisch;wo steht denn ,dass millie mit hunden reden kann oder wie und wo merkt man, dass leopardenstern tigerstern liebt?
zu 8. :ich dachte immer, borkenpelz würde sandsturm auch mögen ,und darum eifersüchtig auf feuerstern sein!
Außerdem kann doch eichhornschweif nicht etwas von geißel erben , wenn sie gar nicht mit ihm verwandt ist. ???!
Fetzschweif (31731)
vor 78 Tagen
Waren Borkenpelz und Sandsturm nicht zsm zu Kriegern ernannt..wie soll da Borkenpelz Sandsturms Onkel sein? (Fakt 7)
Seelenfeuer (68041)
vor 89 Tagen
Wegen bleifuß: es gibt auch die Theorie das er mal Anführer war, später aber zurücktrat. Zu diesem Zeitpunkt hatte er noch drei leben welche der Sternenclan ihm erließ. Das würde erklären wieso er drei mal gestorben ist
Saphira (89774)
vor 131 Tagen
@wise: Nein, er hatte wirklich 9 Leben. Man kann im englischen Buch "The ultimate Guide" nachlesen, wie er sie bekommt.
onewhisker (70591)
vor 138 Tagen
Zu Fakt vier: fast keine Katze stirbt einen Tod durch Altersschwäche.
Sternenglanz (05560)
vor 153 Tagen
Ich kannte zwar schon alle aber ich schaue auch sehr viel nach Fakten und ich finde die Fakten sehr gut.😊👍
deinnamedeinname (28870)
vor 202 Tagen
Also ich fands toll! Kannte noch fast nichts (Ist bei mir aber auch kein Wunder xD) WEITER SO!!!!
wise (10702)
vor 205 Tagen
Tiger hatte nur ein Leben weil er vor sternenklar angst hatte
Funkenblüte (47087)
vor 424 Tagen
Toll! Ich kannte zwar schon einige, allerdings hätte ich sue fast vergessen. Danke dass du mich davor bewart hast! Und, Bernsteinkralle, nur weil du alle kanntest mussen die Fakten nicht schlecht sein. Ich weiß es ist deine Meinung, aber du hättest es ja auch anders sagen können statt einfach stumpf zu sagen: Schlecht, ich kannte alles.
Leopardenherz%u2661%u2661%u2661 ( von: Leopardenherz♡♡♡)
vor 433 Tagen
@Mondpelz102 nein es ist nicht erlaubt. Wegen dem Mondstein/Mondsee
Leopardenherz♡♡♡ ( von: Leopardenherz♡♡♡)
vor 433 Tagen
Zu Fakt 5: Er kam sofort in den WDF. Die Erins machten einen Witz und viele nahmen das ernst und machten Fakten darüber.
Mondpelz102 (81022)
vor 443 Tagen
Coole Fakten. Wie findet ihr den Namen " Astherz " -ist von meinen ausgedachten mein lieblingsname . Ist es bei warrio cats erlaubt mondstern oder mond... zu heissen ?
Bernsteinkralle (95823)
vor 458 Tagen
Schlecht, ich kannte alles.
Sandi (73732)
vor 585 Tagen
zu Fakt 11: ich möchte noch etwas ergänzen, nämlich, wenn Millie gestroben wäre, hätte er sich noch eine silbern getigerte Kätzin mit blauen Augen gesucht

Fakt 12: wenn er ein Krieger gewesen wäre, würde er Rabenschwinge oder Rabenflügel heißen

Fakt 26: Weißflug ist auf dem einen Auge blind, weil sie als Junge gegen einen Dornenbusch gefallen ist
Rindenduft (23496)
vor 596 Tagen
Ich kannte einige der Fakten schon, aber auch ein paar nicht!