Springe zu den Kommentaren

Die Ehrung der Katzen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 339 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.543 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

In dieser FF will ich alle besonderen Katzen vorstellen

1
Die mutigste Katze: Rosenschweif Wieso? Sie hat in "In die Wildnis" als sie schon alt und schwach war, die Junge von Goldblüte und Frostfel
Die mutigste Katze:
Rosenschweif
Wieso? Sie hat in "In die Wildnis" als sie schon alt und schwach war, die Junge von Goldblüte und Frostfell beschützt

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (7)

autorenew

vor 35 Tagen flag
Hmm... Hat Ahornschatten nicht schon im DonnerClan Junge bekommen und wurde deswegen verbannt? Und als sie zum FlussClan wechseln wollte ertranken die Jungen und dann wurde sie nicht aufgenommen, weil ApfelNACHT sie verleugnete? Dann wurde sie eine Streunerin die drei Morde (darunter ein HEILERMORD am MONDSTEIN!) auf dem Gewissen, beim letzten (dem an Apfelnacht) starb sie an den Verletzungen.

Ansonsten ist es super.^^
vor 1286 Tagen flag
Graustreif hat auch sehr viel durchgemacht 😍

Ansonsten perfekt gestaltet, tolle Bilder:
Tolle Liste 😊
vor 1590 Tagen flag
@Traumchen Ahornschattens Vergangenheit ist viel schrecklicher
vor 1721 Tagen flag
Am WE. Okay Geißelforeverfan?? XD
vor 1722 Tagen flag
(Ich will dich nicht drängen ;) Is nun mal so, dass Geißel einzigartig ist...
vor 1724 Tagen flag
Ich kann ja noch eine Vortsetzung machen
vor 1724 Tagen flag
Geißel brauch auch eine Ehrung, für die Katze, die ein trauriges Leben hatte und eine schreckliche VErgangenheit.