Your Hogwarts Rumtreiberlove Dein Leben und die Liebe in der Rumtreiberzeit

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 25.787 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2,0 von 5 - 5 Stimmen

Kurze Fragen und lange Auswertung.

  • 1
    Hallo und herzlich willkommen bei meinem zweiten Test.
    Wie ist denn dein Charakter, oder wie soll er sein?
  • 2
    Dann kommen wir mal zu deinem Aussehen.
    Deine Haare sind ...
  • 3
    Nun zu deiner Augenfarbe.
  • 4
    In welches Haus kommst du / willst du kommen?
    * Sorry an alle Slytherin - Fans, aber ich mag die nicht, bitte seid mir nicht böse.
    In welches Haus kommst du / willst du kommen? * Sorry an alle Slytherin - Fans, aber ich mag die nicht, bitte seid mir nicht böse.
  • 5
    Und wen von den Rumtreiber magst du am liebsten?
    * Auch hier sorry an alle Peter Pettugwi Fans, diese miese Ratte kann ich ebenfalls
    nicht leiden. Der hätte gut nach Slytherin gepasst. Seid mir bitte nicht
    böse .
    Und wen von den Rumtreiber magst du am liebsten? * Auch hier sorry an alle Peter Pettugwi Fans, diese miese Ratte kann ich ebenfalls nicht leiden. Der
  • 6
    Jetzt muss leider noch dein Blut dran, also welches hast du?
  • 7
    Jeder hat doch eine Besondere Fähigkeit, welche ist deine?
    Jeder hat doch eine Besondere Fähigkeit, welche ist deine?
  • 8
    Wo in ganz Hogwarts bist du am liebsten?
  • 9
    Was sind deine Hobbys?
  • 10
    Ich hoffe wirklich sehr euch gefallen die Lovestory s und bitte schreibt dazu Kommentare, Kritik und Wünsche ich freue mich. Tschüss und viel Spaß beim Lesen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (31)

autorenew

vor 70 Tagen flag
Hey länger aber sei mir nicht böse😍🍀
vor 89 Tagen flag
Danke für die Mühe.
Ich habe ein paar Tipps:komm nicht zu schnell zum Höhepunkt.
😜
vor 128 Tagen flag
Hier ein paar Verbesserungstipps:
1.Mach keine Zeitsprünge da wo sie nicht passen zB: Weil die Handlungen so nahe nebeneinander liegen (Am See stehen und zum Frühstücken in die Halle gehen).
Wenn du zu viele Zeitsprünge machst hat man das Gefühl,dass du die Geschichte gar nicht schreiben willst.
2.Du kommst zu schnell zum Höhepunkt (der Kuss zwischen Sirius und Jessica)
Ansonsten eine gelungene Geschichte.Du hast wenig Rechtschreibfehler.
PS:Ich finde es lustig wie die Sache mit den Dementoren erklärst,das ist noch etwas holperig.Liebe Grüße.
vor 135 Tagen flag
naja... 1.nur weil die meisten slytherin 'böse' waren heißt es nicht das alle es sind (bin selbst slytherin) 2. Pettigrew hat aus angst gehandeld. ich mag ihn zwar selbst nicht aber das ist trotzdem kein grund in so krass zu verachten.. und ich denke er wurde nicht einfach random nach gryffindor geschickt
alles in allem fand ich es nicht gut...tut mir leid...
hab noch einen schönen tag.
vor 135 Tagen flag
Länger!!! Aber warum nicht mal Harry, Ron, Gorge oder Fred. Danke es war trotzdem okay ! Viel Spaß noch
vor 227 Tagen flag
Laaaangweilig und kuuuuurz 😒
vor 241 Tagen flag
Langweilig 😑 ZU KURZ 😥 Die Namen der Kinder von Sirius und "mir"😂😂😂
vor 301 Tagen flag
Doppelt gepostet? :P
vor 392 Tagen flag
Die Namen ich sterbe vor lachen😂
vor 646 Tagen flag
Ich hatte Sirius. Ist eine Super Story. Mach weiter so
vor 766 Tagen flag
Also,zuerst hatte ich die Auswertung mit Remus Lupin die ich nicht gut fande😐,sorry! Doch die Auswertung mit Sirius fände ich viel besser,es wundert mich das du die soooo anders gemacht hast als hättest du dir bei der einen viel Mühe gegeben hast und bei der anderen keine Lust mehr hattest.LG von Luni
vor 918 Tagen flag
Mit hat es auch voll gut gefallen! Hatte auch Sirius, weiter so!!👊👏
vor 954 Tagen flag
Das ist eine Hammer Story! Ich hatte die mit Sirius und die Namen der Kinder sind Wundervoll!!! ♥️ Ich liebe Sirius einfach😍 Ich habe keine Kritik!
vor 1042 Tagen flag
Jetzt mal erhrlich, nur weil du Slytherin nicht magst kannst du es nicht einfach raus streichen! Das selbe gilt für Peter Pettigrew, auch wenn ich ihn nicht mag, es gib 100% jemanden der ihn mag und sich geärgert hat dass es ihn nicht gab.
vor 1244 Tagen flag
Metamophosen können nur die Haarfarbe ändern.
Metamorphmaguse können alles verändern. Steht aber auch im Text!
Ihr da unten.
vor 1244 Tagen flag
Sei still daunten ich fands gut. Ich hatte auch die mit Sirius.
Und Pettigrew(Wurmschwanz,super hässlicher Name. Passt auch)
den verachte ich sowas von.(Und das ist ja noch nett ausgedrückt.
Also ich fands gut!
vor 1671 Tagen flag
Unstetig beschreibt das wohl am besten. Die Sätze sind kurz und abhackt und auch die einzelnen Szenen haben keinen guten Übergang. Es stört beim Lesefluss, sodass ich auch nach paar Sätzen einfach aufhören wollte. Am Ende angekommen (hatte Sirius) habe ich es bereut, nicht aufgehört zu haben. Ernsthaft?! Die Namen zu so einer 😍.e mischen? einfach nur nein...
vor 1680 Tagen flag
Ich heiß also Allicia Keys? XD
vor 1702 Tagen flag
Ich hatte die Auswertung mit Sirius und ich fand sie toll 😊 Bitte mehr
vor 1714 Tagen flag
Nur weil du die"BÖSEN" nicht magst musst du sie nicht vom Test ausschließen...😐 Sie gehören einfach dazu wie zB. Malfoy