Warrior Cats - Rostfell

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Flügelschatten - Entwickelt am: - 1.512 mal aufgerufen

Du behauptest, dass du die mutige Zweite Anführerin des SchattenClans kennst? Beweise es!

  • 1
    Wie hieß Rostfell als Junges?
  • 2
    Welche dieser Katzen sind Rostfells Halbgeschwister
  • 3
    Welche Augenfarbe hat Rostfell?
  • 4
    Wer ist Rostfells Vater?
  • 5
    Und wer ist die ehemalige Gefährtin ihres Vaters
  • 6
    Rostfell wird die Zweite Anführerin des SchattenClans, nachdem ... gestorben und Schwarzfuß Anführer geworden ist.
  • 7
    Wie heißt Rostfells Bruder?
  • 8
    In welchem Buch stirbt Rostfell?
  • 9
    Von wem wird sie getötet?
  • 10
    Seit Rostfell Kriegerin ist, hat sie erst einen Schüler ausgebildet. Wie ist der Name dieser Katze?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

Federherz (65815)
vor 17 Tagen
Es gibt wie gesagt viele FEHLER.

1: Rostfell HATTE Brüder. Halbbrüder, Fetzenstern und Brandwind.

2: Rostfell hatte im Laufe der Zeit ZWEI Schüler. Das wären dann mal Zedernherz UND eichenfell.

3: Rostfells Augenfarbe wird nie bekanntgegeben. Es wankt von goldgelb, grün, mattgelb und bernsteinfarben hin-und her, das bedeutet diese Frage ist subjektiv. Welches Bild man anschaut.

4; Hansis ehemalige Gefährtin war AUCH Federsturm. Auf Vickys Seite gibt es eine Short-Story über Hansi. Der Kater war zuerst mit einer Kätzin namens Sunny Zusammen. (Deutsch Sonni, Sonne oder sonnchen) nachher erst lernte er featherstorm (federsturm) kennen. Dann verließ er sie wieder und kehrte zu Sunny zurück. Das bedeutet sas EINE seine ehemaligen Gefährtinnen federsturm war.