Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Silvester- Graskralle's Nacht

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.275 Wörter - Erstellt von: M (musique harmonia) - Aktualisiert am: 2016-01-02 - Entwickelt am: - 848 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ein Silvester-Spezial zu WarriorCats. Graskralle, ein Krieger des Winterclans, wird seit langem von seinem Vater Nachtschlaf unterdrückt- und das unbemerkt! Doch an Silvester erlaubt Nachtschlaf ihm plötzlich, eine Nacht lang zu tun, was er will. Was da wohl rauskommt?

1
Hallo erstmal. Ich bin Musique Harmonia. Aber ihr könnt mich auch M nennen. Wie Percy Jackson und Pokémon ist Warrior Cats eines der Gebiete, das ich am meisten mag. Deshalb dachte ich, auch dank Tanni's Idee (ich will jetzt nicht sagen, ich hab die Idee von Tanni geklaut, eher hatten wir sie beide), dass ein Silvester-Spezial doch eine gute Idee wäre. Ich werde die Geschichte erst an Silvester reinstellen, aber die Hierarchie schicke ich trotzdem schon mal. Ich hoffe, die Geschichte gefällt euch und wünsche viel Spaß beim Lesen.
LG
M

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew