Springe zu den Kommentaren

Ninjago! 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 157 Wörter - Erstellt von: Kittekat - Aktualisiert am: 2016-01-02 - Entwickelt am: - 1.466 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Epilog:
    Bonnie ist ein Straßen Kind, hatte keine Eltern und muss stehlen um zu überleben.
    Eines Tages wird sie von Schlangen angegriffen.
    Und da bald Silvester ist, dürfte ihr entscheiden, wer ihr Traumninja wird.
    Kai? Jay? Zane? Cole? Oder Lloyd?
    Ihr, meine werteten Fans, dürft wählen.
    Und ich garantiere, diese FF wird ein Knüller! Schreibt eure Wahl in die Kommentare! Ich werde schauen, welcher Ninja am meisten gewählten worden ist und werde meine beste FF aller Zeiten erstellen. ALSO NICHT VERGESSEN! SILVESTEREVENT! WÄHLTE EUREN NINJA!
    LG. KITTEKAT!

Kommentare (0)

autorenew