Springe zu den Kommentaren

My Life- 100Years

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Reiline - Aktualisiert am: 2016-01-02 - Entwickelt am: - 906 mal aufgerufen

Das ist ein Rpg, welches zu keinen Anime/Manga gehört.Es entsprang einzig und allein meinem Gehirn.

1
Freut mich, das ihr euch hierher verirrt habt. Wie ich bereits erwähnt habe, gibt es zu diesen RPG keinen Anime/Manga. Normaler Weise, braucht man zu
Freut mich, das ihr euch hierher verirrt habt. Wie ich bereits erwähnt habe, gibt es zu diesen RPG keinen Anime/Manga. Normaler Weise, braucht man zu einem RPG keinen Erzähler aber es wäre mir Recht, wenn es euch nichts ausmacht das ich die kurzen Phrasen schreibe. So können wir beginnen.Jetzt hätte ich doch beinahe die Regeln vergessen:

-ich beleidige keine Personen außerhalb des RPGs und nur wenn es angemessen ist im RPG.
-ich komme oft on und wenn ich mal nicht mehrere Tage on kommen kann, sage ich Bescheid.
-ich schreibe nicht allzu pervers
-ich habe viel Spaß
UND LERNE NEUE FREUNDE KENNEN

So das war es mit den Vorworten, kommen wir zur Story!

Story:
Sicht des Erzählers:
"Hallo, Herzlich Willkommen in der Vergangenheit.Schön das du unverletzt angekommen bist.Ich weiß, ich rede wieder um den heißen Brei herum.Na dann, beginnen wir mal.
>>Zur damaligen Zeit wurde das Land von einer Pest befallen und nur wenige konnten sich retten.Ja, es waren kaum mehr als 100Leute.Doch dann kam eine Frau ins Land und da waren die Probleme vorprogrammiert. 100Jahre war sie eine gute Königin bis sie ihren Schlüssel verlag. Seit dem war sie nicht mehr die gleiche...<<
article
1451323347
My Life- 100Years
My Life- 100Years
Das ist ein Rpg, welches zu keinen Anime/Manga gehört.Es entsprang einzig und allein meinem Gehirn.
https://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451323347/My-Life-100Years
https://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1451323347_1.jpg
2015-12-28
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew