Springe zu den Kommentaren

Star Wars mitten drinnen! 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
5 Kapitel - 865 Wörter - Erstellt von: Schreiben# - Aktualisiert am: 2016-01-02 - Entwickelt am: - 1.427 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Eine spannende Geschichte von Carly...

1
Hi mein Name ist Carly ich bin 13 Jahre alt und lebe auf Corusant in einer Wohnung im 3 Stock. Dort Lebe ich allein da meine Eltern sehr früh gestorben sind! Sie sind von einem Sith Lord Umgebracht worden. Als ich mich heute auf den Weg zur Schule befand hörte ich hinter mir ein leises rascheln aber als ich mich umdrehte war da niemand. Ich ging weiter. Als ich an der Schule ankam war große Aufregung in der Klasse "Was ist den hier los?" Fragte ich Gracen meinen besten Freund. "Heute kommt ein echter Jedi zu Besuch!" Antwortete der ganz aufgeregt. Da kam auch schon die Lehrerin in die Klasse und ihr folgte ein Junge der so ungefähr 19 Jahre alt war."Das"begann meine Lehrerin "ist Anikan Skywalker!"

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew