Springe zu den Kommentaren

The love can wait quietly 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 887 Wörter - Erstellt von: LoveFantayGirl - Aktualisiert am: 2016-01-02 - Entwickelt am: - 1.733 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Kylie Cross ist genau das, was jedes andere Mädchen sein möchte: Wunderschön, Reich und eine Veela.
Sie wechselt von Beauxbatons nach Hogwarst und freundet sich gleich mit Harry, Hermine und Ron an. Aber ihre Eltern haben auch noch eine nicht soooooo schöne Überraschung für sie.

1
Hallo, erst mal. Ich möchte schnell erklären, dass ich die Geschichte etwas umgewandelt habe und zwar kriegt Draco NICHT die Aufgabe Dumbeldor zu töten ( er stirbt trotzdem ), sondern ist nur ein Todesser.


Steckbrief:

NAME: Kylie Cross
AUSSEHEN: Hüftlanges, leicht gelocktes, goldenes Haar; silberne Augen; klein; zierlich; Rundungen an der richtigen Stelle
FAMILIE: Einzelkind, Eltern sind hohe Tiere im Ministerium, sehr reich
BLUT: Reinblut ( macht sich aber nichts draus )
SCHULE: zuerst Beauxbatons, dann Hogwarst
ALTER: 16
SCHULJAHR: Harry & Co ( 6 )
FREUNDE: Fleur, Hermine, Harry, Ron, Dahpne, Ginny, Luna
BESONDERHEIT: ist eine Veela, wie ihre Mutter
HAUSTIER: eine braune Katze, namens Muffin
HAUS: Griffendor
CHARAKTER: fröhlich, nett, arrogant, bescheiden, zickig, hilfsbereit, mutig, selbstbewusst

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew