Die Gefährlichsten Katzen in Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.477 mal aufgerufen

Hier die Top 10 Fiesesten Katzen in WaCa!

  • Platz 10
    Habichtfrost
    Er erpresste seine Schwester Mottenflügel und versuchte Feuerstern zu Töten; Er wurde von seinem Halbbruder Brombeerkralle Getötet.
  • Platz 9
    Ahornschatten
    Sie wurde erst böse, als ihre Jungen getötet wurden.
  • Platz 8
    Dunkelstreif
    Er war ein Anhänger von Tigerstern; Er wurde von Feuerstern getötet.
  • Platz 7
    Braunstern
    Er wollte den Schatten-Clan vernichten und wurde von Gelbzahn getötet.
  • Platz 6
    Stachelkralle
    Er tötete Blausterns Schwester Schneepelz und wurde von Blaustern getötet.
  • Platz 5
    Knochen
    Er war der 2.Anführer von Geißel und wurde von verschiedenen Schülern getötet, darunter Bernsteinpelz und Brombeerkralle.
  • Platz 4
    Sol
    Er versuchte, den Schatten-Clan vom Sternen-Clan abzuwenden.
  • Platz 3
    W
  • Platz 2
    Tigerstern
    Was er getan hat, weiß jeder, er wurde von Geißel getötet.
  • Platz 1
    Geißel
    Er war der Anführer des Blut-Clans, er hat Tigerstern getötet und wurde von Feuerstern umgebracht.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (17)

autorenew

vor 137 Tagen
Also ums noch mal zusammenzufassen, was alle hier schreiben:

Dunkelstreif wurde von Graustreif getötet.
Braunstern wollte den SchattenClan nicht vernichten, er wollte, dass der SchattenClan der mächtigste und stärkste Clan wird. Vielleicht hast du das mit der Vertreibung des WindClans verwechselt.
Schneepelz wurde auf dem Donnerweg überfahren und Stachelkralle von einer FlussClan Patrouille getötet.
Was Platz 3 sein soll, versteh ich auch nicht.
vor 174 Tagen
Braunstern wollte das der SchattenClan der Stärkste Clan ist
Stachelkralle hat Schneepelz nicht umgebracht
w??
vor 275 Tagen
1.:Wer ist W?2.Es steht überall das Tigerstern die böseste Katze ist,weil er viel mehr Morde begangen hat! :/ :(
vor 386 Tagen
Stachelkralle hat Schneeepelz nicht umgebracht
vor 627 Tagen
Falsch! Braunstern wollte den SchattenClan stark machen und nicht vernichten! Außerdem hat Stachelkralle Schneepelz nicht umgebracht, sie ist auf dem Donnerweg umgekommen und dazu waren sie und Stachelkralle zusammen was dann Weißpelz ergab. Stachelkralle wurde nicht von Blaustern umgebracht! Und was soll dieser komische platz 3?
vor 742 Tagen
Seit wann hat Blattstern junge??????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????
vor 819 Tagen
Sol hat auch Blattsterns Junge entführt
vor 953 Tagen
Stachelkralle wurde weder von Blaustern ermordet, schneepelz ist noch von ihm getötet worden
vor 1008 Tagen
Ich mag Dunkelstreif, er ist irgendwie heiß💋
vor 1081 Tagen
Woher weißt du es dann?
meh, bin jetzt irgendwie verwirrt %( ???
vor 1086 Tagen
Kein Wunder, wenn dein Sportlehrer stirbt (Nein, ich stoke nicht)
vor 1090 Tagen
Sorry, aber ich bin in den Letzten Wochen total im stress gewesen
vor 1099 Tagen
Ahh, ich liebe ja Ahornschatten. Verräterin hin und her, sie ist so stark und bewundernswert.
vor 1104 Tagen
Jo,aber es heißt ja gefährliche Katzen!xD
vor 1105 Tagen
Und Dunkelstreif wurde nicht von Feuerstern sondern von Graustreif getötet :P Und von diesem bösen Katzen sind vier MEINE LIEBLINGE ;3
vor 1106 Tagen
Ich muss streber recht geben! Und dunkelstreif wurde von graustreif umgebracht!
vor 1108 Tagen
Nur mal so: Schneepelz wurde ÜBERFAHREN, Stachelkralle wurde auch nicht von Blaustern getötet, sondern starb im Kampf gegen einen anderen Clan.