Springe zu den Kommentaren

10 Anzeichen das ein Junge auf dich steht!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 393 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 31.561 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 15 Personen gefällt es

Hier siehst du 10 sehr bekannte Anzeichen das ein Junge dich liebt.

    1
    Die Blicke

    Wenn dein Schwarm ( oder auch nicht) dir ständig rüberkuckt und dich anlächelt,
    dann ist es schon sehr eindeutig .

    2
    Wiederholungen

    Wenn er etwas öfters wiederholt und zu dir guckt sind das die Verwirrungen weil er das falsch macht und es immer wieder wiederholt

    3
    Necken

    Wenn er dich neckt, dann ist das ein gutes Zeichen

    4
    Wenn er sich nach dir sehnt

    D. H. Wenn er seine Beine/Arme.... zu dir/in deiner Nähe streckt

    5
    Kontakt

    Wenn er versucht mit dir zu reden oder irgendwie anders Kontakt aufnimmt,
    ABER nicht alle sind so.
    Die die nicht so sind, die schauen dich verliebt an und versuchen es immer das merkt man

    6
    Berührungen

    Wenn er euch oft "ausersehen "berührt dann gehört das auch ein bisschen zu Kontakt aufnehmen und ist auch ein gutes Zeichen

    7
    Nähe

    Wenn er deine Nähe sucht z.b. sich neben/vor/hinter dir oder einfach in deiner Nähe setzt ist das auch ein gutes Anzeichen

    8
    Freunde

    Wenn seine Freunde dich sehen ihn antippen und auf dich zeigen
    und vielleicht auch dabei ein bisschen lächeln

    9
    Am lautesten

    Wenn du z.b. etwas in der Klasse oder
    irgendwo vortragen musst du bergig bist und er dann am lautesten Klatscht oder so ähnliches und dabei vielleicht auch wieder lächelt

    10
    Ok das war es auch schon.
    Schreibt eure Ideen auf jeden Fall auch in den Kommentaren......die sind Herzlich Willkommen und ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen.😉

    LG
    Laureen

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (28)

autorenew

vor 4 Tagen
Ich habe einen Besten Freund
Ich war Anfang der 7. klasse noch mit J.... zusammen ich habe dann aber gemerkt das ich ihn nicht mehr liebe sondern M... ( bester Freund) ich wollte nicht die jenige sein die Schluss macht und die die andere Person verletzt (sag ich jetzt mal) und ich habe mich die ganze Zeit über total mieß gefühlt, ich habe einfach gehofft das er Schluss macht. War jemand schon mal in so na Situation? Aufjedenfall hat er dann irgendwann Schluss gemacht. Wo ich erleichtert war .... Dann war M... mein bester und ich irgendwie so naja keine Ahnung wir haben jeden Abend geschrieben und uns in der Schule mehr Fach zugelächelt. Immer wenn er mich anguckt Lächelt er (er guckt mich gefühlt jede 2. Minute an) ist das ein Zeichen das er mich liebt denn ich bin in ihn verliebt er weiß es auch (#dankmeinerbestenfreundin) und seine Freunde meinen er ist auch in mich aber er meint nein. Ist das versade? Kann mir jemand vlt sagen ob er mich liebt? (Ich will auf gar keinen Fall die Freundschaft kaputt machen) kann mir jemand helfen?💗😓
vor 40 Tagen
MMMMAAAAAAAAANNNNNNN Ich bin verliebt und er gibt mir so harte Anzeihen das er auch auf mich steht ich habe es ihm schon gesagt aber da er auf cool machen wollte hat er nich reagiert und hat mir am gleichem Tag noch gute Nacht gewünscht ich will mit ihm zusammen kommen aber ich weis nicht ob er es will.....
Und er guckt mich immer so verliebt an...
HILFE soll ich ihn fragen oder nich wir reden auch nie ein Wort zsm weil es uns peinlich is und wir werden in unsere Nähe immer so rot
vor 40 Tagen
Ich habe einen Lover der mit t anfängt er fragte mich wegen irgendetwas dann schaute er mich so verliebt an ich liebe ihn aber psst♥️😂😊den n Typ liebe ich gar nicht
vor 47 Tagen
Oh mein gott!Die ganzen Sachen treffen auf einen Jungen aus meiner Paralelklasse zu und das Problem ist ich HAAAAASSSSSSEEEEE ihn!
vor 49 Tagen
Ich bin verliebt weiß aber nicht ob er auf mich steht heut hat er mich die ganze zeit angelächelt und mir meine Jacke vom hacken gegeben 😍❤

ER IST SO SÜß ❤😍
vor 53 Tagen
Ein Junge aus meiner Parallelklasse und ich telefonieren fast jeden Tag. Und am Freitag hat er mich angerufen (am Abend) und meinte aus Spaß ja komm Mal zum Schulhof, weil er und sein bester Freund da waren und eigentlich Training hatten, was aber nicht stattfand. Auf jeden Fall ich bin dann so da hin und jedes Mal ob in der Schule oder sonst wo plündert er meine Pulli Tasche oder Jackentaschen. Auf jeden Fall an dem Abend standen wir da und sein bester Freund ist gerade auf dem Schulhof mit dem Fahrrad gefahren und er stand halt so vor mir. So richtig nah und hat mich so gepikt und auch immer so angestupst. Das ist jedes Mal so. Und einen Morgen müsste ich noch in der Schule nach unten, weil ich das Kursbuch vergessen hatte, bin dann nach oben gegangen und dann hat sein bester Freund gerufen ,,Guck Mal da ist Jona!" Und hat ihn gegen mich geschubst.

Das kann alles halt auch einfach nur Wunschdenken sein, aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich brauche Mal eine Meinung 💞💞
vor 59 Tagen
Ich steh auf meinen EX!!!!!😞Wie blöd kann man sein?Er hat's nie ernst mit mir gemeint!!!😭Er is soooo süß!!!❤️❤️❤️❤️❤️❤️Hilf mir bitte!!😪
vor 60 Tagen
Hilf mir bitte ! Habt ihr Ideen für mich ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
vor 60 Tagen
Ich bin verliebt aber wie soll ich es sagen❤️Ich weiß nich ob er auf mich steht
vor 61 Tagen
Hallo ich bin in einer junge ich weiß nicht das er auf mich steht
vor 66 Tagen
OMG bei mit trifft fast alles zu😂😂😍
vor 68 Tagen
Ich bin verliebt in einen Jungen und ich bin in der 5.klasse und er ist neu in der Klasse immer im Unterricht schaut er mich an und wenn ich irgendwie weg gehe dann kommt er mir nach pahr Sekunden zu mir und reded mit mir. immer und wenn ich lache dann lacht er mir zurück . Er ist oft mit denn Kumpels und viele sagen er steht auf mich
vor 75 Tagen
Ich bin echt am verzweifeln kaum ein Gedanke an ihn und meim Bauch fängt an zu kribbeln😅Es gibt anzeichen und ein kumpel von ihm hat mir gesagt das er auf mich stehen würde das war vor 2 Jahren da hat er mich noch geärgert 🤔😐und da war ich mit jemandem anderes zusammen,da war ich auch noch nicht in ihn😶Und jetzt ist er total aufmerksam und ist ständig in meiner nähe😆😮
vor 131 Tagen
Aber wie soll ich ihn fragen ????
Ich bin auch nicht grad die mutigste (wenns um Jungs geht)Ich habe Angst!😩
vor 131 Tagen
Ich bin verliebt 😍 Er ist aber sehr schüchtern und darum fühle ich mich aber gezwungen den ersten Schritt zu machen.😩
🖤💜💙💚💛❤️
vor 227 Tagen
hey NYC_gurl!
So wies aussieht steckst du in einer echten krise:/ Ich würde dir raten dass du den kontakt einfach weiter fortsetzt, und du wirst es glaube ich schnell bemerken, ob er nun auch auf dich steht oder nicht... andernfalls bewaffnest du dich mit Schoko und Gummibärchen und ner besten Freundin und dann ab auf die Couch schnulzenfilme oder Thriller gucken XD
Hoffe konnte dir ein bisschen helfen- was sonst noch gegen Liebeskummer hilft- schwimmen gehen, Kino gehen, spazieren gehen, am besten mit jemandem mit dem du über alles reden kannst (Mama, Schwester, Bruder, Papa beste Freundin/Freund)
Tschüü:*
vor 234 Tagen
Ich mag einen jungen.. Wir haben uns durch eine app kennengelernt und ich mag ihn sehr. Ich weiß hört sich ziemlich blöd an aber wir voice-chatten jeden Tag mit anderen Leuten in einer Community.. Dadurch, dass er in der nähe wohnt haben wir uns mal getroffen..(es war noch jmd anderes dabei). Auch wenn es sich doof anhört, ich mochte ihn am Anfang nicht. Aber als ich ihm dann besser kennenlernen durfte hab ich bemerkt, dass ich ihn liebe. Ich kenne seine Charaktereigenschaften schon fast auswendig so krass achte ich auf ihn, wenn wir skypen oder voice chatten. Ich weiß aber, dass er mich nicht so mag wie ich ihn. Ich hab angst.. Ich will nicht unsere Freundschaft ruinieren indem ich ihn sage wie ich fühle. Zudem meinte er das er kein pedophiler ist und mit 13jährigen zsm geht. Zu dem Zeitpunkt als er das gesagt hat war ich 13.(bin 14) er ist zwei jahre älter und ich habe angst mit meiner Zuneigung alles zu ruinieren. Ich fühl mich verzweifelt und hab schon seit zwei monaten nur ihn im kopf und versuche meine Gefühle zu verdrängen bzw. Sie ihm auf keinen fall zu zeigen. Das schmerzt im Herzen.. Ich hab auch das verlangen ihn vor mir zu haben und ihm näher zu kommen. Aber ich will nichts falsch machen. Ich habe angst.. Was soll ich tun?
vor 236 Tagen
@xx_fxbxexnx_xx frag ihn doch einfach mal also wenn ihr gute Freunde seit dann sag er es dir bestimmt die Wahrheit aber frag ihn am besten wenn ihr alleine seit...
vor 237 Tagen
Also ich war halt mal mit einem Jungen zsm und habe aber schluss gemacht weil ich mich noch nicht bereit gefühlt habe. Und wir sind halt Freunde (sehr gute Freunde) er sieht es genauso aber ich und meine Freunde denken das er noch in mich ist und fast alleschon stimmer zu.😕
Er macht auch viel für mich und ich für ihn!
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.
vor 241 Tagen
was ist wenn er so tut als würde er mich hassen aber mich immer und immer wieder in den pausen anschaut❓