Springe zu den Kommentaren

Black Butler Your Lovestory 13

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 570 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.084 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Erster Teil:
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1432997782/Black-Butler-Your-Lovestory

Vorheriger Teil:
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1449514114/Black-Butler-Your-Lovestory-12

    1
    Mein erster Gedanke war „erwischt“. Mein Blick wanderte zu Hass, ich schaute ihm genau in seine verlogenen Augen. „Seid ihr sauer auf mich?“, Ciel fing hinterlistig an zu lächeln, was mich noch sehr viel wütender machte.
    „Ich will ausziehen“, ich wechselte meinen Blick in ein verfälschtes lachen und schaute ihn an. Es nahm die Gabel und Mund und schaute mich Skeptisch an. Die Bedienten rissen den Mund auf und schauten mich fassungslos an. „Wieso auf einmal?“ fragte der Earl mich neugierig.

    „Weil ich euch verabscheue“, ich nahm ein Messer und warf es Ciel mitten ins Gesicht, zumindest hätte es da landen sollen, es wurde geschickt von Sebastian aufgefangen.
    „Hätte ich mir ja denken können“, ich lachte und wurde ohne Vorwarnung von zwei Händen an den Schultern berührt. „Das war nicht so aber nicht geplant.“, Ich erkannte die Stimme von dem Teufel dem ich meine Seele überließ. „Ist das denn ein Problem für dich 2“, fragte ich mit einer monotonen Stimme. „nicht im geringsten.“ Er nahm mein Halstuch runter, womit mir das Atmen direkt viel leichter viel. Sebastian schaute mir enttäuscht in meine Augen. Durch ihn war der Ständige schatten um mich herum erträglich geworden, und zum Dank plante ich ihn umbringen zu lassen. Plötzlich nahm Der Teufel dem ich meine Seel bot mich hoch und Sprang durch das Fenster und lief in den Wald hinein. „Wo bringst du mich hin?“, Ich war sichtlich verwirrt ihn als Mensch zu sehen, vor allem von ihm getragen zu werden machte mich nervös. „Ihr sagtet doch ihr wollt ausziehen, also habe ich ein angemessenes Anwesen für euch bereitgestellt. „So schnell!“, Er antwortete mit einem perfekten lächeln „Natürlich, als euer treuer Diener war das ein Kinderspiel.“, -Genauso arrogant wie Sebastian schoss es mir durch den Kopf. „Wie hast du das den gehört?“ fragte ich wieder monoton während er auf einer Lichtung stehen blieb und mich absetzte. Es war neblig und ich konnte kaum die Hand vor Augen sehen. „Und mit welchen Namen soll ich dich anreden?“. Er umarmte mich von hinten und küsste die Stelle an meinem Hals wo sich das Mal befand. Geschockt und mit Roten Wangen schaute ich ihn an. Er richtete sich wieder auf der er sich ziemlich klein machen musste um an meinem Hals heranzukommen, und Lächelte mich an. „ Ihr könnt mich nennen wie es euch beliebt, und ich habe euch aus der Ferne heraus beobachtet, Lady Phantea."


    Bitte verzeiht das das Kapitel wieder so kurz ist:'( Für das Nächste habe ich ein Mega Kapitel als Entschuldigung in Planung und ich werde Regelmäßig die Kapitel raushauen (๑>ᴗ<๑) Also es wird noch mehr als 10 Kapitel haben (๑>ᴗ<๑)
    PS: Ich würde mich riesig über konstruktive Kritik freuen damit ich weiß was ich verbessern kann (๑>ᴗ<๑)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (29)

autorenew

vor 224 Tagen
Er soll Johnson heißen.
vor 400 Tagen
Bin weiter schreiben !!!! Ich liebe die Geschichte ♥♡♥
vor 425 Tagen
Biiiiiiiitte schreib weiter☺️
vor 546 Tagen
Das ist sooooo tolllll aber zu kurz😐🤔
vor 647 Tagen
Ich mag deinen Schreibstil echt, doch leider habe ich so das Gefühl das du nicht wirklich den Drang verspürst weiter zu schreiben. Leider. Es ist schließlich schon 2 Jahre her... Naja trotzdem mag ich diese Geschichte bzw. eine Teil dieser Geschichte echt gern. Wie auch immer eiinen schönen Tag noch, sayonara
vor 715 Tagen
Schreib weiter bitte.☺
vor 895 Tagen
Hey wann schreibst du den weiter ist schon lange
her.....!?!?
😄😱😑😒🤔😋🤐😭😂😍😬😆😅
vor 932 Tagen
Fand Geschichte bis jetzt sehr gut und mir gefällt der Name Jared sehr
vor 957 Tagen
Wie wärs mit Salomon oder Nikolas?
P.S. deine Geschichte ist wirklich spannend! Schreib bitte bald weiter!
vor 989 Tagen
Ich denke Lukas oder Alexander würden passen
aber sein Name könnte auch Karlos sein
vor 1014 Tagen
Bitte schreib diese Wunderbare ff weiter sie fesselt einen schon nach der ersten Sekunde. Es macht unglaublich viel Spaß sie zu lesen .

PS : bitte schreib weiter.☺☺
LG Yukiko
vor 1031 Tagen
Ich liebe deine Geschichte
P.S
Ich denke Luca oder Jakob würden passen
vor 1036 Tagen
Ich fand es mega gut.
Ich kann immer noch nicht glauben das sie Sebastian und ihren kleinen Bruder umbringen will.
Wie wäre es mit dem Namen Jasper???
Ich hoffe du schreibst schnell weiter. ^^
vor 1071 Tagen
Ich mag den Namen Lloyd
vor 1084 Tagen
Ich mag deinen Schreibstil bitte schreib weiter.
PS. Wie wäre es mit Marik ;)
vor 1093 Tagen
Vielleicht Akuma...
Er bedeutet Teufel^^
Und deine Geschichten gefallen mir ebenfalls sehr ich würde mich
freuen, wenn du weiter schreiben würdest^^♡
vor 1095 Tagen
Verbesserung , s vorschlage
Von Name n. Dark ,Chiaki, Mark,maik sebirn, Katzu ru
vor 1106 Tagen
Also ich habe einen Verbesserungsvorschlag und zwar könntest du aus verschiedenen sichten schreiben und mehr Gedanken von anderen schreiben (Bein Sicht Wechsel) liebe Grüße Netzumi^_~
vor 1116 Tagen
Schreib weiter ich liebe deine Geschichten . Bitte
vor 1120 Tagen
Ich liebe deine story! Bitte schreib ganz schnell weiter!