Springe zu den Kommentaren

Der EntenClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.751 mal aufgerufen

Wieso immer Katzenclans? Wieso keine Clans von anderen Tieren? Schließ dich dem Warrior Ducks an...

    1
    Hallo, mein Name ist Sturm der Meere. Ich bin eine Ente und lebe im Survivor-duckClan. Das ist ein Clan wo nur Enten leben. Das Territorium: Das Terri
    Hallo, mein Name ist Sturm der Meere. Ich bin eine Ente und lebe im Survivor-duckClan. Das ist ein Clan wo nur Enten leben.
    Das Territorium: Das Territorium liegt auf einer kleinen Insel. Die Insel besteht aus einem großen See in er Mitte und einen alten Vulkan. Der Vulkan ist aber schon Lage nicht mehr aktiv. Hier ist erstmal mein Stecki:
    Name: Sturm der Meere
    Aussehen: dunkelgraue Windente mit einer goldenen Feder.
    Charakter: nett, klug, mutig, stur, vertraut, abenteuerlustig
    Gefährte:
    Junge:
    Alter: 3 Jahre
    Rang: Anführerin
    Stärken: schwimmen, fliegen
    Schwächen: springen.
    Es gibt neue Ränge:
    Anführer/in
    zweite/r Anführer
    dritter Anführer(übernimmt wenn der Anführer krank ist und wird dann später zweiter Anführer)
    Sager/in: (Heiler)
    Schüler von Sager/in:
    Lernende: (Schüler
    Mütter: (Königinnen)
    Küken: (Junge)
    Älteste:

    2
    Wir ernähren uns von Fischen und Insekten. Wenn du dich uns anschließen willst, musst du einen Namen wie goldenes Blatt haben. Wen die Lehren(Mentor
    Wir ernähren uns von Fischen und Insekten. Wenn du dich uns anschließen willst, musst du einen Namen wie goldenes Blatt haben. Wen die Lehren(Mentoren) mit ihren Gelehrten zu ihrer Prüfung gehen, müssen sie vorher bei heiligen Stein gewesen sein. (ein uralter Meteorit). Ich suche immer weiter nach neuen Mitgliedern.



















    Auf dem Bild ist die Herbstinsel zu sehen. Da wohnen wir...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 456 Tagen flag
Ich würde gerne zum Survivor-duckclan gehören