Springe zu den Kommentaren

Liebe auf Umwegen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.886 Wörter - Erstellt von: Bollywood - Aktualisiert am: 2015-12-26 - Entwickelt am: - 1.254 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eine Liebesgeschichte von mehreren Personen mit überraschender Wendung

1
Es war einmal eine Wunderschöne junge Frau die hieß Aishwarya ihre Eltern wollen sie so schnell wie möglich verheiraten und so nimmt das Schicksal seinen Lauf.

Hema ( Aishwarya's Mutter ): Aish mein liebes ich und dein Vater haben uns überlegt dich zu verheiraten.
Aish: Aber Mutter, dafür ist doch noch Zeit.
Hema: Nein du hast genau das richtige Alter.
Aish: Aber....
Amitabh ( Vater von Aish ): Kein aber Aish wir haben dich schon jemanden versprochen und zwar den Sohn meines Arbeitskollegen du weißt schon Shahid.
Aish: Ich soll Shahid heiraten...
Amitabh: Ja mein Kind er ist ein netter junger Mann wir können keinen besseren finden als ihn.
Hema: Nun schau doch nicht so mein liebes Kind wir meinen es doch nur gut mit dir.
Aish: Ja ich weiß...

Als das Gespräch zu Ende was verabredete sich Aish mit ihrer besten Freundin Katrina um ihr alles zu erzählen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew