query_builder

Du hast ein zeitbasiertes Quiz gestartet! Beachte dabei den eingeblendeten Countdown.

Bist du ein Asperger-Autist?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 126.826 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2,5 von 5 - 6 Stimmen - 16 Personen gefällt es

Asperger Autismus ist eine tief greifende Entwicklungsstörung im Autismus Spektrum.
Asperger-Autisten sind normal- bis hochintelligente Menschen mit Spezialinteressen. Sie haben aber Probleme mit der sozialen Interaktion und Kommunikation.
Viele berühmte Persönlichkeiten, wie Albert Einstein oder Isaac Newton sollen ebenfalls Asperger-Autisten gewesen sein.

Ich bin auch bei YT Aktiv --> Brandon Mundorff International

m.YouTube.com/channel/UCE3KLT2fYG3XezE4pBH_AVg

  • 1
    Hast du es schwer, Freunde zu finden?
    Hast du es schwer, Freunde zu finden?
  • 2
    Fällt es dir schwer, nichtsprachliche Signale zu erkennen?
  • 3
    Bist du oft motorisch ungeschickt und bist manchmal unbeholfen?
  • 4
    Hattest du eine Hyperlexie (vorzeitiges Lesen, fasziniert von Buchstaben oder Zahlen)?
  • 5
    Zeigst du sozial oder emotional unangemessenes Verhalten?
  • 6
    Wie verhältst du dich im Sportunterricht?
  • 7
    Hast du ungewöhnliche Interessen?
  • 8
    Hast du manchmal Schwierigkeiten, dich auszudrücken?
  • 9
    Hast du das Gefühl, dass du anders bist als die anderen?
  • 10
    Glaubst du, dass du ein Asperger-Autist bist?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (36)

autorenew

vor 138 Tagen flag
Bin leichte Autistin. 🤔
vor 152 Tagen flag
Der Test ist etwas 08/15, oder?
Grüsse an ähnlichstrukturierte!
vor 351 Tagen flag
Kein wunder, durch den ganzen Greta Hype kommen die Kinder auf diese Seite und lassen sich "testen". Ein online Test kann euch keine Diagnose geben!!!
Dafür müsst ihr schon zum Psychologen gehen. Nur ein ausgebildeter Arzt kann euch eine Diagnose geben und selbst dann ist diese nicht 100%ig genau.
vor 364 Tagen flag
Das Ergebnis war nicht neu für mich in der 4.oder 5. Klasse wusste ich schon dass ich eine Asperger-Autistin bin. Hatte viele Schwierigkeiten deswegen als ich in die 7.Klasse kam.
vor 412 Tagen flag
-seufz- ich wünsche mir mein test wäre füher aber egal jedenfallls besitze ich als 13 Jähriger laut vieler bekannten und fremden ein außergewöhnlichen wortschatz ich persönlich finde diesen normal da ich diesen seit dem ich (mit 5) eingeschult wurde besaß. Schule Sch--- thema probleme seit dem ersten tag aufgrund meines für mein alter (egal wie alt ich war) ungewöhnnlichen Intellekts Wurde und werde ich nie Akzeptiert. Freunde? Mein freundeskreis besteht (ich bin zurzeit 13) 15 bzw 16 jährigen da diese mit meinem Intellekt klar kommen. Meine interessen hm Ich gehe bei diesen in richtung Informatik Physik (Auch Astrophysik) Chemie Astronomie Gentechnik ähm Kern/Atomare physik und robotik (in kombination mit Informatik). Hobbys : Lesen Lesen und noch mehr lesen Denken (über zu viel) und ja das war es auch an hobbys. Mein Gedanke an die menscheit? Kann ruhig vergehen menschen sind abartig
vor 438 Tagen flag
Huso, was für Arzt/Therapeut besuchen. Du kannst gleich Krankenhaus/Klapse besuchen! Doppelpunkt De
vor 467 Tagen flag
Ich wurde vor circa 3 Monaten auf asperger getestet und habe das also wundert mich das Ergebnis nicht
vor 505 Tagen flag
Warum sind Physik und Astronomie ungewöhnliche Interessen?
Und Sport ein normales Interesse?
So ein Mist!
vor 507 Tagen flag
Asperger-Autisten zeichnen sich nicht gerade durch motorisch-sprachliche Verzögerungen aus. Das zählt eher zum Frühkindlichen Autismus und zum A-Typischen, wobei die Unterteilungen in Zukuft sowieso vermieden werden, da es eher ein Spektrum ist. Trotzdem sollte man die Frage umändern.
vor 543 Tagen flag
Zum Glück bin ich kein Autist. Wäre schon schlimm genug mit meinen anderen Problemen.
vor 570 Tagen flag
Hi ich bins 1 Autist lol
:D
vor 601 Tagen flag
ich bin ich..... ein geiler autist
vor 610 Tagen flag
Ich bin laut den Test Autistisch und jemand aus meiner Klasse. der ein Autist ist (Ärtzlich auch bestätigt) hat gemeint ich wäre auch Autist. Komisch, dass ich es wirklich schwer habe Freunde zu finden und mich für Informatik interessiere.
vor 627 Tagen flag
was ist ein autist und wieso mache ich diesen test?
vor 644 Tagen flag
man muss sich nicht für physik oder sonst was interessieren. es ist super selten unter autisten, dass sie einen höheren iq haben. schwachsinniger test.
vor 699 Tagen flag
JUHU! Habe schon fünf dieser Tests gemacht, das ist der erste, der nicht beleidigend ist.KLASSE
vor 772 Tagen flag
@InteressiertDichNicht, das mit Deinem IQ kann nicht stimmen.
vor 829 Tagen flag
yes endlich habe ich die bestätigung, ich bin so glücklich danke
vor 864 Tagen flag
Ich bekam die Diagnose mit (ka 12 oder 13) aber ich bin normal, selbst der Test (ich weiß, dass das nicht richtig sein muss) hat "gesagt" das ich nicht Automatisch bin. Klar ich hab Schwierigkeiten in ein paar Sachen, aber das hat jeder. Nunja.
vor 866 Tagen flag
Ich heiße Antonya und bin 14 Jahre alt. Mit 8 Jahren bekam ich die Diagnose Asperger Syndrom mit Hochbegabung, IQ 140. Ich habe vor allen neuen Situationen Panik, in der 5. Klasse vor dem 1. Schultag hatte ich solche Angst,dass meine Mutter mich ins Klassenzimmer begleitet hat. Vor neuen Situationen bekomme ich entweder Panikattacken,renne weg oder schreie. Im Unterricht habe ich einen Notendurchschnitt von 1,0 und gehe in die 10. Klasse.