Bist du zu dünn?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 22.327 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

Du denkst, du bist zu dünn?
Dann mach diesen Test.
Wichtig: Dieser Test ersetzt keine Arzt Diagnose!

  • 1
    Stell dich ganz normal hin.
    Wie sieht dein Bauch aus?
  • 2
    Ziehen sie jetzt eine Hose mit Gürtel an.
    Wie sieht ihr Bauch jetzt aus?
  • 3
    Wie ist Ihr Gewicht?
  • 4
    Was sagt ihr Arzt?
  • 5
    Haben sie Kreislaufstörungen?
  • 6
    Sieht man bei dir alle Knochen?
  • 7
    Was denkst du selbst?
  • 8
    Könntest du dir vorstellen dick zu sein?
  • 9
    Warum machst du diesen Test?
  • 10
    Was hoffst du kommt raus?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (33)

autorenew

vor 467 Tagen flag
Bei mir kam raus dass ich normal bin dabei finde ich mich viel zu dünn. Ich bin 13 Jahre alt und 36 kg schwer ps:viel zu leicht.
vor 489 Tagen flag
(Bin mit Seckmädel ein und die selbe Person) ich will nicht zunehmen! Außerdem was meinst du damit ich soll damit aufhören anderen Leuten wegen ihrem Gewicht zu helfen?
Die Logik?
vor 490 Tagen flag
Deine Sache speckmädel, hör bitte nie auf den Leuten mit gewichst Problemen zu helfen und warum willst du noch zunehmen?
vor 498 Tagen flag
ICH BIN SO FETT!
YEA
12 JAHRE ALT
153CM GROSS
49KG SCHWER
WIE FINDET IHR MICH?
ICH WILL BIS ZU 60KG ZUNEHMEN! WAS HALTET IHR DAFON?
BITTTTTTTTE SCHREIBEN!!
vor 774 Tagen flag
Ich bin 11 Jahre, 154cm und wiege 32kg
vor 832 Tagen flag
Hey, fast jedes Mädchen fühlt sich dick oder häßlich aber glaubt mir ihr seid alle wundervoll so wie ihr seid. jeder ist nun mal anders.
vor 850 Tagen flag
Ist ein bimi von 15 mit 12 und 1,63 normal?
vor 876 Tagen flag
Ich bin 1,73 bin 12 und wiege 42 kg der Arzt schimpft mich und will mich in eine Klinik stecken aber dass will ich nd
vor 877 Tagen flag
HALLO ICH BIN 1, 50 groß und wiege 38kg
vor 942 Tagen flag
@Bella (87087) ich glaube das unterfett nicht bedeutet das du irgendwo fett hast ich glaube das ist das was du zu wenig fett hast aber ich bin mir da echt nicht sicher aber ich finde das 40kg mit einer Körpergröße von 1.55m ganz normal ist du bist keines Wegs zu fett wenn dann zu dünn aber ich persönlich finde das normal Gewicht (ich kenn mich damit aber nicht so gut aus)😊
vor 968 Tagen flag
Leute ich bin wiege 11kl und bin 25 alle sagen ich bin zu fett ich fühle mich fett ich esse pro tag ein Cornelia Fleck ich mache jeden tag 5Stunden laufen ich flicken meinen Freunde jede nacht wie findet ihr das denkt ihr auch ich bin zu fett
vor 970 Tagen flag
ich habe 25kg gewogen nach den Ferien aber 75
Das Lärm so:bei meiner Oma gab es jeden Tag entweder Pommes oder Pizza oder Hähnchen und 3kugel Eis zum Nachtisch ichhabe jeden Tag heimlich nen big mag mitmeinem Freund bei MC's geholt
Omg
Mich fragt jeder ob ich schwanger bin 😩😩😤😡ich fühle mich aber trotzdem so sexy
Und mein Freund hat hinter meinem rücken über mich gelästert ! Und hat von seinen Freunden den Auftrag bekommen mich noch fetter zu füttern
Deswegen jeden Tag 1kg Schokolade und 10kugeln Eis
Jetzt wiege ich stolze105 kg
Und löse das gröste Gelächter in der Schule aus
Und aus Spass sage ich allen ich wäre mit 3 Kindern von meinem Freund schwanger
Und jeder glaubt mir das auch meine Mutter
Sogar mein Freund hat schon Klamotten für unsere "3jungs" gekauft
Und die haben sogar schon ein Song:
Da kommt die geschwängerte Denise
Mit ihrer nicht so schönen fresse

Wie soll ich das meinem Freund sagen?😖😣😔
Lg Denise +ihre"3jungs"
vor 970 Tagen flag
Ich bin 10 und wie 75 kg bin s*xbombe
vor 973 Tagen flag
Ich fühle mich zuuu dick ich bin 16 jahre alt 1.65 klein &wiege 44kg
vor 1048 Tagen flag
Hey ich fühle mich fett Leute sagen ich hätte einen geilen body aber sagen die bestimmt nur aus Trost.. Also ich wiege 40kg bin 1.55m und habe 7,8% fett,58,6% Muskeln,67,2 Wasser & 13,8% knochen auf meiner Waage steht daneben auch noch unterfett.. Was bedeutet unterfett? Hab ich etwa im untrten Bereich fett oder was bedeutet unterfett 😭
vor 1053 Tagen flag
Hey ! Also Größe : 161 cm , ich bin 11 und wiege 44,9 kg ... zu dick ?
Mein Körperfettanteil beträgt 14,3 % und mein muskelanteil 45,9 %
Zu wenig / viel ???????????
vor 1053 Tagen flag
Ich weiß, dass ich zu dünn bin. :/ Ich schaffe es leider nie, zuzunehmen, weil es schon schwer genug ist, dass mein Gewicht mit meiner Körpergröße mitwächst, wenn ich schnell wachse.
vor 1090 Tagen flag
Hallo. Ich bin 11 Jahre alt. Meine Eltern waren einen Monat lang im Ausland. Ich war in der Zeit bei meiner Oma. Ich mag sie sehr, nur leider hat sie mich fett gefüttert. Natürlich nicht mit Absicht. Vor dem Monat bin ich sehr schlank und sehr sportlich zu meiner Oma gefahren. Ich wog 28 Kg. Meine Körpergröße beträgt 139 cm. Man konnte mein Sixpack sehen.
Meine Oma hat immer sehr leckere Sachen Zuhause. a gehe ich eigentlich nicht mehr von der Strafkammer weg. Als ich nach zwei Tagen schon dreißig Kilo wog, war ich echt erschrocken. Ich bin eine Runde laufen gegangen. Als ich dann wieder da war, habe ich ein Paar Packungen Kinderriegel gegessen. Dann ging ich auf mein Zimmer, mit einer Tüte Chips. Am nächsten Tag sind wir zu Mc's gegangen. Dort habe ich ein Mc Menü bestellt. Zum Nachtisch gab es Eis. 3 Kugeln. Am Tag darauf gabe es 5 Kugeln. Und von Tag, zu Tag wurde es immer mehr. Am Ende aß ich 4 MCmenüs und 8 Kugeln Eis. Mein Magen scheint sich ausgedehnt zu haben. In der Mitte des Monats rissen meine Hosen. Im Schwimmbad spannte mein Bauch unterm Badeanzug.
Als meine Eltern mich abholten, lief meine Mutter erst an mir vorbei.
Zuhause angekommen nahm ich erstmal ein Bad. Wir haben einen Whirlpool. Das möchte mein Bauch.
Abends am Bett fragte meine Mutter mich, wieso ich ein Kissen unterm Oberteil habe, dass auch noch unten raus guckt. Sie sagte dazu: “Du denkst doch nicht ehrlich, dass ich darauf herreinfalle? So fett ist doch ungesund. Und du bist ja auch eine sportliche.“ daraufhin wollte sie, dass ich dass Kissen runter nehme damit ich schlafen kann. Ich antwortete: “Was für ein Kissen? Ich stopfe mir doch kein Kissen ins T-Shirt. Das ist mein Bauch. Ich habe bei Oma ein kleines Bäuchlein bekommen. Willst du mal sehen?“ Sie beginnt langsam meinen Bauch zu streicheln. Das tat sehr gut. Erst unangenehm wurde es als sie das Licht einschaltete. Mein Bauch schlug mehrere Fettfalten. Es war zwar spät aber sie schleppte mich zum Arzt. Es war mir sehr peinlich. Ich musste mein Oberteil hoch nehmen, damit der Arzt in meinen Speck greifen konnte. Er sagt ich wäre zu schwabbelig. Dann wog er mich. Alle waren ziemlich entsetzt, als die Waage 59 Kilogramm anzeigte. Ich muss jetzt in so einen Fitness Kurs. Der heißt “ ABNEHMEN FÜR IHRE KLEINEN SPECKIES, so bekommt ihr kleiner Liebling sein großes, fettes Bäuchlein weg.“ Dort lernen wir immer was gesund ist und was nicht. Und wir müssen 10 Meter joggen. Als ich noch dünn war bin ich dass mal in 2,5 Sekunden gelaufen. Heute brauche ich eine Minute.
Hat jemand Abnehmtipps für mich? Ich gehe wieder zu meiner Oma und die will mich nicht zu meinem Kurs bringen.
Bin ich überhaupt dick bzw. fett?
vor 1213 Tagen flag
Ich bin 14, 1,67m groß und wiege 52 kg. Ist das zu viel?
vor 1392 Tagen flag
@Sonja
29 kg sind bei 1,60 aber viel zu wenig.