Das große Star Wars Quiz (SW7 SPOILER)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
19 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 9.456 mal aufgerufen

(ACHTUNG SW7 SPOILER SIND DEFINITIV ENTHALTEN)
Du möchtest wissen, wie gut du dich wirklich mit dem Star Wars Universum auskennst? Hier werden Fragen zu allen 8 Filmen (Episode 1,2,3,4,5,6, The Clone Wars und 7) und zu den zwei Animationsserien (The Clone Wars, Rebels) sowie auch den Videospielen gestellt.

  • 1/19
    Wer war der Vater bzw. Schöpfer der Klonkrieger?
    Wer war der Vater bzw. Schöpfer der Klonkrieger?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (12)

autorenew

vor 82 Tagen flag
So schlecht... Ich weißt zu 100% mehr als du das ist der Größte Schmarrn, das kann ja ich besser
vor 134 Tagen flag
Ich kann das Quiz nicht weiterempfehlen
The Clone Wars hat 7 Staffeln
Yoda wurde 900
Yoda war die ganze Zeit Großmeister
Ashoka war General

Das weiß ich aus Wissen brauche dabei keune sachbücher wie k9mmst du darauf das Mace Windu Geoßmeister ust
vor 652 Tagen flag
mace windoo war nie großmeister manche sachen konnte man nur wissen wenn man Sachbücher über Star Wars gelesen hat ein quiz über die Filme und nur die Filme mit den richtigen Angaben wäre viel besser 😭(red))
vor 770 Tagen flag
6. Leia und Han hatten in den Büchern einen Sohn namens Jacen, der auch zur dunklen Seite wechselte. Disney hat jedoch gesagt, dass sie auf Bücher nicht eingehen werden und ihre eigene Story schreiben wollen. Jacen ist also nur falsch wenn man Disney akzeptiert.
vor 770 Tagen flag
1. Yoda war in der gesamten Prequel-Trilogie Großmeister. Mace war "nur" ein führendes Mitglied des Rates
2. Obi-Wan wurde in Episode 1 zum Meister ernannt, als Yoda ihm seine Erlaubnis gab Anakin auszubilden, was nur ein Jedi-Meister darf (Anakin als Ausnahme).
3. die Starkiller Base ist war kein Planet. Es war eine Art Todesstern in einen Planeten eingebaut.
4. Um genau zu sein kann Hans Alter nicht genau angegeben werden, da sein Geburtsjahr nicht genau angegeben wird. Er wird jedoch bei seinem Tod auf 66 geschätzt.
5. Yoda war 900 Jahre alt.
vor 1045 Tagen flag
Bin zwar nicht der beste Star Wars Kenner, aber bei manchen "richtigen" Antworten hätte ich heulen können! Und was hat das Alter von Han mit dem Film zu tun?
vor 1259 Tagen flag
Schande über dich !!!!!!!
Obi-Wan Kenobi war seit Episode II ein Jedi-Meister da er einen Schüler hat/Hatte !!!!
Yoda war Großmeister des Jeditempels nicht Windu!!!!
Und Yoda wurde genau 900 Jahre alt !!!!!!

Meine Güte bevor man ein auf Kenner macht sollte man auch mal recherchieren
vor 1540 Tagen flag
Ich glaube, mittlerweile wissen alle, dass Leias und Hans Sohn Ben heisst (bevor er Sith wurde) und nicht Jacen. Also hat der Quizersteller recht. Aber es stimmt, es gab unglaublich viele Quellen (Wikipedia, Comics, Bücher,...) die davon ausgingen, dass Leia und Han Zwillinge, einen Sohn namens Jacen und ein Mädchen mit Namen Jaina, bekamen, und später noch einen Sohn, der nach Leias Vater benannt wurde, Anakin... Ich finde den Test cool, auch wenn ich nicht so viele richtig hatte 😌😳
vor 1611 Tagen flag
Also 1. Yoda war Großmeister! Mace Windu war zwar Vorsitzender des Rates, aber nicht Großmeister!
2. Und Mace Windu hat den Vaapad nicht erfunden! (Ja es ist DER Vaapad) Er ist nur einer der wenigen bzw. der einzige der diesen Weg zur Meisterschaft gebracht hat!
Ansonsten gutes Quiz :)
vor 1676 Tagen flag
Es gibt7 the clone wars Staffeln und biba fett kommt nur in Episode 2,5,6 vor
vor 1712 Tagen flag
Also (tief lufthol) Obi Wan war in Episode 2 Meister, der Grossmeister war Yoda, nicht Mace Windu, Ich weiss nicht wie du bei Valkorion auf 2te inkarnation kommst: Wir wissen: Tenebrae (echter Körper) 1, 4x Stimme und dann Valkorion, also wenn man von Inkarnationen sprechen will dann 6+, die Starkiller Base ist ein neuer Todesstern, also sind 2 Antworten richtig. Bei Ben Solo hätte ich lieber Jacen solo gesagt...
vor 1726 Tagen flag
So ein Schrott! Da kennt sich jemand 0 aus und macht ein Quiz! Als ob Mace Windu jemals Großmeister gewesen wäre!