Wirke ich auf viele Jungs/Männer attraktiv?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 45.101 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 27 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Als aller Erstes muss gesagt werden, dass jeder Mensch ein anderes Schönheitsbild hat und jeder Mensch etwas Anderes als attraktiv bezeichnet. Trotzdem muss man sagen, dass es bestimmte Sachen gibt, die einen attraktiver machen als Andere. Was genau das bei dir ist und ob viele Jungs/Männer dich attraktiv finden, erfährst du nachdem du die Fragen beantwortet hast.

  • 1
    Fangen wir mit dem Aussehen an. Wie ist deine Figur?
  • 2
    Wie ist deine Haarfarbe? Die momentane Haarfarbe (egal ob gefärbt oder nicht gefärbt)
  • 3
    Wie sieht es mit deinen Augen aus?
  • 4
    Findest du dein Aussehen hübsch?
  • 5
    Wie finden Andere dein Aussehen? Bekommst du Komplimente? Wenn ja wofür?
  • 6
    Wie kleidest du dich in der Schule/Arbeit?
  • 7
    Mit wem verbringst du deine Zeit in den Schulpausen?
  • 8
    Wie viele feste Freunde hattest du bis jetzt? Wenn du jetzt auch einen hast, kannst du ihn dazuzählen.
  • 9
    Welche Eigenschaften treffen auf dich zu?
  • 10
    Wirst du von Jungs/Männern auf der Straße angemacht?
  • 11
    Wie wirst du von den Jungs aus deiner Klasse begrüßt?
  • 12
    Stell dir vor dein Schwarm oder irgendein süßer Junge würde dich fragen, ob du Lust hättest Etwas mit ihm zu unternehmen. Wie würdest du reagieren.
  • 13
    Bekommst du oft Komplimente bezüglich deines Charakters von Jungs? Welche?
  • 14
    Du bist auf einer Party und ein fremder Junge/Mann fragt dich ob du noch mit ihm zu sich nach Hause kommen willst. Wie antwortest du?
  • 15
    Also, das ist die letzte Frage:). Ich hoffe, dass dir der Test gefallen hat.
    Glaubst du selber, dass du attraktiv bist?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (19)

autorenew

vor 24 Tagen
Ich soll mich auffällige Schminken!!! Ich mache immer foll den fetten lila Lippenstift drauf was wollen die Fon mir noch immerhin hatte ich schon 6feste Freunde haben mich alle abserwiert jungs. Gehen mir sowasfon am ar*** Forbei und luffy ich bin auch sehr schüchtern Auserdem meine Freunde kommen aus roblox dann kennen die mich nicht richtig 😁😁😁
vor 86 Tagen
Naja...
60%+60%+60%+60%
ergeben das 100%??!!!!Grübel, grübel...
vor 143 Tagen
Ich finde mich nicht so hübsch... Gut, ich hab ein hübsches Lächeln, aber das ist auch das einzige. Meinen Charakter finde ich super, aber in der Schule spricht trotzdem keiner mit mir, weil ich so schüchtern bin. Einzig und allein bei meinem Theaterkurs reden die Jungs mit mir, aber auch nicht alle...😐
vor 314 Tagen
💗en gibt's da wahnsinn
vor 321 Tagen
Bin Auf ner Mädchenschule,Hässlich,Hab kurze haare,wurde oft verlassen... Was soll man da noch sagen😅😂😞
vor 321 Tagen
#4everalone
vor 427 Tagen
@lady Mädchen sind generell weiterentwickelt als Jungs. Warte noch zwei Jahre und dann wirst du mit diesen älteren Jungs auch etwas anfangen können. Bei meiner Freundin ist es auch so und sie wird inzwischen dafür beneidet!! Lg und alles gute 😘
vor 491 Tagen
Ja ich bin hübsch aber bin 14 und nur ältere Typen schauen mich an oder lächeln mich an keine in meinem Alter :( und ich versteh nicht warum bitte helft mir ich weiß nich mehr weiter :( !
vor 540 Tagen
@diekönigin: ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich bin 14 und hatte auch noch nie einen Freund. Meinen ersten Kuss hatte ich allerdings vor kurzem. Das kam aber total unerwartet und es ist auch nichts draus geworden. Mach dir keine Gedanken. Wenn du deinen ersten Kuss noch vor dir hast, dann kannst du ihn dir wenigstens noch total toll und romantisch vorstellen. Ich kann das nicht mehr. Und was einen Freund angeht: bei mir stand auch, dass ich total attraktiv bin, was ich auch eigentlich glaube und ich hatte trotzdem noch keinen. Das kommt schon noch. Falls du jünger als ich sein solltest, musst du dir diesbezüglich überhaupt keine Sorgen machen, denn das wäre eh recht früh. Falls du älter bist: na und? Dann wirst du bestimmt schon bald deinem Mr. Petfect finden. Ich warte auch auf ihn. ;)
vor 544 Tagen
Alles klar, okay =D
Ich werde versuchen offener zu werden und an mir auch was zu ändern :-)

Danke für die Bewertung^^
vor 913 Tagen
Also, da steht das ich also attraktiv sein soll. Vielleicht stimmt das ja auch, ich weiß ja nicht... aber warum hab ich dann nicht bis jetzt einen Freund? Geschweige denn meinen ersten Kuss gehabt? Bitte helft mir, Tipps sind herzlich willkommen
vor 991 Tagen
Ich hatte Profil A. Wirklich super Test. Keine gemeine,beleidigende Auswertung. Mach weiter so. Für mich einer der Besten!!
vor 997 Tagen
Ich bin sehr hübsch
vor 1037 Tagen
@googlemichdoch ...wow bist du eine Angeberin und wer deine Freundin ist,tut mir ernsthaft leid und deine Eltern auch...
vor 1042 Tagen
profil a!
wusste ich aber vorher schon!
ich meine wer läuft mir nicht hinterher?
jeder steht auf mich!!
vor 1094 Tagen
23.01.2016
Jungs brauchen bei mir nicht ankommen ich bin 20 Jahre alt und nur Männer ab 22-32 dürfen bei mir schlange stehen ;-) ich steh nicht auf jüngere der Manm muss immer älter und größer sein als die Frau!!!!
vor 1094 Tagen
23.01.2016
Ich bin sehr akktraktiv und sehr Herzlich dabei kan ich super nett sein !! :-) ich bin ein Jungsschwarm alles klar ;-) ich fühle mich immer bestätigt und freu mich wen mich Männer anmachen
vor 1097 Tagen
Ich finde den Test toll und es gibt auch keine so beleidigende Auswertung. Ich bin Profil A. Also, schminken und weiblich anziehen tu ich aber schon.
vor 1120 Tagen
Joooaaar
Sagt mir zwar dass ich sehr attraktiv bin und Jungs mir heimlich nachschwärmen
Tcha irgendwie steht trotzdem kein Hübscher auf mich😟