Your Magic Love ( H.P.)

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 21.050 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,3 von 5 - 6 Stimmen - mit langer Auswertung

Bei ... gibt es wieder keine Story

  • 1
    So lass uns beginnen. Womit fangen wir bloß an?
    Ah! Genau. Wie heißt du denn mit Vornamen?
  • 2
    Ok. Also spielt deine Story zur Schulzeit oder danach?
  • 3
    Schön, schön. Jetzt ist mr mene Frage entgangen. Jetzt muss ich überlegen, aber ich habs. In welchen Haus warst bzw. bist du?
  • 4
    So jetzt wähle bitte ein Wort.
  • 5
    Nochmal.
  • 6
    Ok jetzt kommen wir zur Liebe.
    Steht euer Liebe etwas im Weg!
  • 7
    Willst du mit Sicht- Wechsel
  • 8
    Eher länger oder etwas kürzer.
  • 9
    Ok. Die Fragen gehen mir aus.
    Offenes Ende oder Happy End?
  • 10
    Na dann hoffe ich das Quiz wird dir gefallen.
    Bye!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (13)

autorenew

vor 23 Tagen flag
Wow, einfach nur wow! Ich hatte die Geschichte mit Draco und ich muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr so etwas gutes gelesen habe! Du musst unbedingt mehr Storys schreibe;)
vor 471 Tagen flag
@ Blair Malfoy Meiner auch😅
vor 471 Tagen flag
Oh mein Gott!!! Die Geschichte mit Draco war sooo schön!!! Du schreibst echt toll!!! Weiter so😍😍😍❤
vor 1076 Tagen flag
DER HAMMER!!!! Ich ❤❤ deine Geschichten!!!!!!! Vor allem die mit Draco!!!❤ Die ist so schön!!!!😍 Ich liebe Draco!!!!❤❤
vor 1623 Tagen flag
Die Story mit Cormac war richtig gut und die mit Draco auch, aber Cotmac ist süßer.😊💋❤
vor 1728 Tagen flag
Ich bin mit Hunde-Fan1234 einer Meinung! Die Draco Geschichte war einfach super! Und die andere Geschichte war auch sehr schön geschrieben! Weiter so!
LG Rebecca
vor 1728 Tagen flag
Hallo meine Liebe
Ich fand deine beiden Geschichten im großen und ganzen gut.
Jedoch möchte auch ich dir einige Verbesserungsvorschläge geben, die dir hoffendlich helfen werden.
Kommen wir zu erst zu der Geschichte mit Draco. Ich bin ein riesen Fan von langen Geschichten. Jedoch ist mir hier sehr aufgefallen, dass es wirklich ziemlich langezogen war. Es gab viele Stellen, die ziemlich unnötig waren und die Szenen, die schön waren, hätte man mit mehr emotionen und leidenschaft ausstatten sollen. Zu dem ist es eine sehr typische Draco Geschichte, wie sie schon häufig geschrieben wurde.

Deine zweite Geschichte war auch nicht schlecht. Bei dieser kann ich wirklich nur meinen Hut vor dir ziehen. Cormac ist ein Charakter, der noch nicht so häufig in Lovestories dran kam, was meiner Meinung nach ein fetter Pluspunkt war. Jedoch fand ich es etwas verwirrend.

Denoch ein großes Kompliment an dich.
vor 1734 Tagen flag
Danke für die netten Kommentare(@ Hunde- Fan1234, Draco ist mein absoluter Liebling)
vor 1734 Tagen flag
@Ich finde alles[BEEP]
Schreibst du immer das Gleiche?Wenn ja,was hat das für einen Sinn?Ich hoffe du schreibst nicht einfach überall drunter:Ich finde alles[BEEP].So etwas finde ich echt schlimm!
vor 1734 Tagen flag
Hiiiiiii!!!!Ich hab nur die Story von Eli und Draco❤️gelesen und fand sie toll!Einfach wunderschön und du hast etwas geschafft was noch kein anderer vor dir geschafft hat:Du hast mich zum weinen gebracht.Diese Geschichte war wundervoll,man kann es kaum beschreiben,es waren Gefühle und es hat sich so angefühlt,als wäre es echt,als würden solche Geschichten wirklich existieren.Es war einfach traumhaft!❤️❤️❤️Ich liebe Draco auch so schon,aber diese Geschichte hat mich einfach gerührt.Bitte,bitte,bitte,schreib weiter!!!
Ganz,ganz liebe Grüße an die Schreiberin der besten Geschichte der Welt!!!❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘😘😘😘😘😍😍😍😍😍🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
LG Hunde-Fan1234❤️❤️❤️(#BestStoryEver)
vor 1735 Tagen flag
Ich finde alles dumm
vor 1735 Tagen flag
Die Draco Geschichte ist wirklich schön. Weite so!
LG dracheneule
vor 1735 Tagen flag
Ich finde deine Geschichten voll schön!!! Weiter so!😀
Ginny05