Springe zu den Kommentaren

Pokemon- Die Legende der Helden der Pokemon

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Maya4ever - Aktualisiert am: 2015-12-26 - Entwickelt am: - 6.364 mal aufgerufen

Ich bin Maya und werde euch von einer Geschichte erzählen die sich in einem Land namens Lyras zugetragen hat. Ein seltsames Pokemensch namens Kira ist aufgetaucht und versucht das Gleichgewicht auseinander zu bringen.
In dem Land namens Lyras leben Pokemon, aber nicht die Pokemon die ihr kennt. Es leben dort Menschen die, die Gene von Pokemon haben, also Menschen die wie Pokemon aussehen. Du fragst dich jetzt wahrscheinlich, warum leben da Menschenpokemon und keine Pokemon generell? Die gibt es schon und genau wie bei den Menschen, kann man sich mit Pokemon anfreunden und mit ihnen Abenteuer erleben. Die,, Pokemenschen" können sich sogar entwickeln und verändern so ihr aussehen.
In diesem RPG kannst du ein Pokemon, einen Menschen oder ein Pokemensch spielen und mit ihnen Abenteuer erleben. Selbstverständlich könnt ihr auch Legis nehmen.

    1
    Hi^^ ich bin Maya, ein Pokemensch.
    Was? Ihr wisst nicht was ein Pokemensch ist, dann erkläre ich es euch.
    Pokemenschen sind Menschen mit Genen von Pokemon, das heißt sie sind Menschen die Teils aussehen wie Pokemon. Ziemlich verrückt, ich weiß.
    Wir Pokemenschen Leben in Frieden mit normalen Pokemon in dem Land Lyras welches aus vielen Inseln besteht. Eine sehr große in der Mitte und viele mittlere drum herum.

    Ich bin wie gesagt Maya und ebenfalls ein Pokemensch. Genauer gesagt bin ich ein Victini als Mensch. Ich bin die Leiterin der Heldengruppe von Pokemon die gegen die Unterdrückung von Kira ankämpfen.
    Wenn ihr hier mitmachen wollt macht euren Steckbrief in etwa so,

    Name: Maya (evt. Nachname)
    Alter: 12
    Pokemon/ Mensch: Victini ( Pokemensch )
    Aussehen: mittelgroß, lange orangene haare, große blaue Augen, orange Turnschuhe und Handschuhe, hell gelbe Schuluniform
    Freunde: Shiro ( neu entdecktes Pokemon, sieht aus wie ein weißes Evoli mit Engelsflügeln und hellblauen Tatzen)
    Feinde: ( Kira)
    Eigenschaft: optimistisch, verspielt, tollpatschig, ab und zu aber auch ernst.
    Ps: du kannst dir auch Pokemon selbst ausdenken Hauptsache dir sind nicht zuuuu Overpowert.
    Ach, letzte Sache noch. Bitte nicht in den Kommis beleidigen oder so
    Danke und viel Spaß!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

Jap und lol Girl (21009)
vor 40 Tagen
Name: Nora Kóntel (Aus. Konta)
Alter: 15
Pokemon/ Mensch: Victini ( Ist also ein Pokemensch ,oder?)
Aussehen: Schwarze Haare ,Braune Augen , ist eher Groß.
Freunde: Ihre Nachbarin Juyi ( Schaut aus wie Fynx) Nachbar Miro
Feinde: Kiara
Eigenschaft: Schweigsam und Schüchtern ..aber wen man sie erst mal kennenlernt ist sie freundlich, Laut und sieht oft das positive in einer Sache. Sie sagt auch oft das was sie denkt. Wen sie was nicht schafft gibt sie meistens sofort auf. Liebt Lernen.
*: Ist mit Max verlobt und will bald Heiraten.

Name: Max Spirit.
Alter: 17
Pokemon / Mensch: Victini
Aussehen: Groß, Braune Haare , Mittel ( Normal breit) Grüne Augen
Freunde: Sein Nachbar Miro ( Ist verwand mit einen Wasser Pokemon) Nachbarin Juyi
Feinde:--
Eigenschaft: Liest gerne und liebt Kochen. Er ist eher der Sport und Haus typ. Wen er was nicht schafft versucht er es nochmal! Hast es zu Lernen.
* Ist mit Nora verlobt und Heiratet bald.

Nora: *Geht schweigend in der Gegend herum*
Max;: * Folgt ihr* Was los?
Nora: Wir kennen noch niemanden hier .. außer unsere Nachbarn.. Und wir wohnen ihr jetzt schon 3 Jahre..
Max: Ich kenne viele Leute aber .. naja kommt davon wen du nie mit jemanden redest..
Josephine der PKMN-Champion (90690)
vor 60 Tagen
Also ich fang mal an:
-am Morgen zu Hause-
Fissi:,,Hey, Isabell! Steh auf!"
Isabell:,,W-was?" *ist noch müde*
Fissi:,,Aufstehen. Das sollst du! Wir müssen doch zu
Maya gehen!"
Isabell:,,Aaaaaaah! Das hab ich komplett vergessen! Danke, Fissi!" *macht sich fertig*
Fissi:,,Dieses Mädchen..."
-später-
Fissi:,,Du hast doch nicht allen ernstes eine GANZE STUNDE ZEIT GEBRAUCHT UM DICH FERTIG ZU MACHEN?!"
Isabell:,,Sry...Du weißt: Ich achte eben sehr darauf!"
Fissi:,,Ja schön...Ab zu Maya!"
Isabell:,,Los geht's!"

(Bitte schreib mir! Ich freue mich schon sehr auf das Rpg!)
Josephine der PKMN-Champion (76495)
vor 65 Tagen
Name: Isabell
Alter: 14
Pokémon: Lucario (Pokémensch)
Aussehen: 2 schwarze Zöpfe, eine blaue kurze Hose, schwarze Strümpfe, schwarze Maske, blaue Augen und ein blaues T-Shirt
Freunde: Fissi (Ein Raichu mit blauen Augen und besonderen Fähigkeiten zb.: Fliegen, Ich weiß klingt komisch)
Feinde: Meyusu
Eigenschaften: nett, verspielt, (aber auch sehr rebelisch), trotz dessen hilfsbereit

(Motto: Ich gebe NIEMALS auf! Oder: Wer nicht hat, der hat schon!)