Kennst du Julian(Jarow) wirklich?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 26.279 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 8 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Hier kannst du testen ob du wirklich ein Fan von ihm bist!

  • 1
    Mit wem wohnt Julian in einer WG?
  • 2
    Wie nennt er uns?: D
  • 3
    Wie hieß der 2. Besitzer von dem Kanal(ehemals)?
  • 4
    Was machte er als 500 000 Abonennten Special?
  • 5
    Welche Zuschauerin war die erste, die von ihm überrascht wurde?
  • 6
    Wann wurde sein Kanal erstellt?
  • 7
    Wie alt ist Julian eigentlich?
  • 8
    Wie heißt sein VlogKanal?
  • 9
    Welche Aussage ist richtig?
  • 10
    Welche Videos macht er eigentlich?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (22)

autorenew

vor 191 Tagen
Könnt ihr das jarow sagen
vor 191 Tagen
Jarow zwingt die Zuschauer oft einen Luke zu geben. Das ist unsere sache
vor 341 Tagen
das pasiert wenn ich oft seine Videos gucken
vor 411 Tagen
Isso. Er sagt immer ((unli))"Die Welt ist böse; also passt auf euch auf"
vor 538 Tagen
Bei frage 9: er beendet seine videos doch mit "die welt ist) böse, passt auf euch auf"
vor 543 Tagen
Sorry meine Autokorrektur hat SC Hummel Zettel geschrieben bedeutet Schimmel Zettel
vor 543 Tagen
Ich hab alles richtig (aber mit SC Hummel Zettel

Antworten

Kurono Schlinge Valentin Kurzfilm Lotta 2011 19 Julian Folgt 1mio Abo Mysteriöse Videos
vor 936 Tagen
Ach, und außerdem macht er das ja nicht wirklich IMMER. Zum Beispiel hat er auch in einem Video gesagt: "Die Welt ist böse, Fußball auch..."
vor 936 Tagen
Na ja, wenn man's ganz genau nimmt sagt er: "Die Welt ist böse... und... passt auf euch auf!" Also halt noch mit dem "und".
vor 953 Tagen
Er beendet aber seine Videos mit Die Welt ist böse, passt auf euch auf!
ich hab das angeklickt und hatte deshalb einen Fehler
vor 972 Tagen
Jarow beednet doch IMMER seine Videos mit Die welt ist böse passt auf euch auf!
vor 994 Tagen
hallo? jarow beendet zwar die videos mit die welt ist böse passt auf euch auf aber er hat schon 1 millionen abo erreicht
vor 998 Tagen
hä jarow beendet seine Videos immer mit "Die Welt ist böse, passt auf euch auf " was soll das?
vor 1027 Tagen
Jarow beendet seine Videos mit "Die Welt ist böse, passt auf euch auf!". Das bei der einen Frage zwei Antworten richtig sind, allerdings nicht in der Auswertung, verwirrt schon irgendwie ein bisschen.
vor 1033 Tagen
Cool aber er Beendet seine videos mit die Welt ist böse passt auf Euch auf
vor 1044 Tagen
Ich glaube sie wollte bei Frage 9 "nicht" in die Frage packen. Dann wäre sie ja richtig und lustig ;)
vor 1046 Tagen
@Trafalgar law ja jeeeetzt...das geht echt richtig
schnell...
Gruselig...
@Nina ja hast recht.
Noch was:Das Problem is ja als der Test erstellt wurde
hatte er noch keine 1 Mio Abos weshalb es falsch ist...
vor 1051 Tagen
Ich finde Jarow echt cool *-* Aber er beendet die Videos wirklich immer mit "Die Welt ist böse, passt auf euch auf", aber da stand, die Antwort sei falsch :O Sonst cooler Test!
vor 1057 Tagen
Doch jetzt hat er 1 Millionen abos
vor 1092 Tagen
Er hat noch keine 1.000.000 abos.