Springe zu den Kommentaren

Fnia, die Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 210 Wörter - Erstellt von: Clashof 102 - Aktualisiert am: 2015-12-22 - Entwickelt am: - 998 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es gibt eine neue Pizzeria von der Fazbear Entertainment, die ist fast gleich nur in ANIME!

1
Dein erster Tag
in der neuen Pizzeria!
Langsam schläfst du Ein! Mike: oh Mann ich darf nicht Einschlafen! Mike ist eingeschlafen?: Hallo aufwachen hey Hallo wach Auf! Mike: Hu? ahhhhhhhhh WER BIST DU TU MIR NICHTS! BITTE! Mike ist weg gerannt zum Eingang! Er merkte das die Tür verschlossen war?: rennen Bitte nicht von mir Weg!:( Mike: w-w wer bist Du? fragte Mike?: oh ich bin Bonnie! Anime Bonnie hört sich komisch an und ich weiß nicht wie sie Heißt!:) also es geht weiter! Bonnie: und Du? Mike: ich bin Mike ehm naja BITTE TU MIR NICHTS! schreite Mike! Bonne: haha ich doch nicht und die anderen auch nicht! Mike: trotzdem hab ich Angst! Mike: was ist Das? 6 AM Mike: bye! Fortsetzung folgt...natürlich auf Kapitel zwei!: D

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew